aber bei dieser Mini gefällt mir die "Flugbahn" der Feuerkugel irgendwie nicht.
Mir auch nicht.
Die Schleuderkugel ist nicht fest, sondern nur auf einem Stift.
Falls Ihr gute Ideen habt für die Flugbahn - her damit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber bei dieser Mini gefällt mir die "Flugbahn" der Feuerkugel irgendwie nicht.
Mir auch nicht.
Die Schleuderkugel ist nicht fest, sondern nur auf einem Stift.
Falls Ihr gute Ideen habt für die Flugbahn - her damit!
Die Flammenfarbe erinnert mich an die deutsche Flagge...
Sehr schickes modell
Die Flammenfarbe erinnert mich an die deutsche Flagge...
Ja, das Rot muss ich nochmal verändern. Beißt sich auch rigendwie mit den grünen Hörnern.
Hallo ich wollte euch gerne mal meinen Umbau des waldelfen Adligen zum magier zeigen, die Bilder sind nicht so schön geworden -.-
Ich kann auch keine Bilder zur machen, hab die Mini meiner Freundin zu weihnachten geschenk, ost einem Charakter aus ihrm selbstgeschriebenen Geschichten nachempfunden.
Ich bin ganz zufrieden, außer bei der Farbe der Flammen, die hätten besser werden können
Tja, viel geben die Bilder wirklich nicht her...
Aber die Baseränder zu tuschen finde ich ne schöne Idee.
Gerade bei Characktermodellen, die auch mal alleine stehen, hat die kleine Ursache einen guten Effekt auf das Gesamtbild.
Ja hab die Bilder quasi im Vorbeigehen gemacht und jz kann ich keine mehr machen
Hier ein paar fast nicht kommentierte Bilder von meiner Brut-Force-Attack am Dienstag:
Der Plan ist folgender:
Mein Knochenreißer-Kriegsherr reitet bislang in einer etwas Mädchenhaft aussehenden 'Transportgondel'.
Er soll nun einen richtigen Sattel bekommen und auch der Reiter soll eine echte Reiterpose haben.
Was hat das jetzt mit der Brut zu tun?
Nun, eine Brut fehlte noch in meinem Einheitenportfolio und da ich die GW-Brut pottenhässlich finde (also 'hässlich hässlich' nicht 'schön hässlich').
Also die gerittene Brut von Forgeworld bestellt und Sattel und Reiter verwendet. Doch: Oh Graus! der Sattel ist Massiv angegossen.
Na dann halt Brut-Force-Attack: Trennschleifer an und Luft anhalten.
Der so freigelegte Sattel erhielt dann aus dem dritten Minotauren einen neuen Knochenreißer-Unterbau, da bei den beiden ersten die modellierte Pose nicht zum Sattel passte.
Fotos von dem folgen später. Angenehmer Nebeneffekt: Meine Rattenogerhorde (18 Modelle!) ist damit komplett und bereit demnächst mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Auch 2x9 Oger mit Champion sind jetzt möglich.
Das sieht extrem gut aus mit der Wirbelsäule, Respekt...
Sollen sich die Riras auf dem streiten wer die besten Organe da herausfischen kann oder unterhalten die sich nur während einer Taxifahrt?
Hui! Sehr nette Sache, ich hoffe nur, dass du beim Sägen eine Maske aufhattest, der Resinstaub ist nicht ganz so gesundhetiszuträglich.
Ich freu mich eber wie ein Eichhörnchen auf den Knochenreißer. Klasse Idee da die FW Ratte zu nehmen. Ich hatte bis jetzt immer nur Sachen aus Balsaholz gesehen, die mich nciht so überzeugt haben.
Aus gegebenen Anlass habe ich mir aus dem neuen Kriegsherr des Chaos einen AST gebastelt.
Das Modell schreit ja förmlich danach!
Nur leider werde ich ihn selten zu fuß spielen können
Das Banner gefällt mir sehr gut (dafür ist der AST schließlich da ;)), aber der Umhang wirkt auf dem Bild als hättest du pro Farbe, den Grundton nur geshadet oder ist es noch VIP (Bilder können vieles verfälschen)
Finde auch gut, das du den Kopf ausgetauscht hast, ich mag das Original überhaupt nicht.
Danke
Hab den Umhang noch nicht "vernünftig" gemacht, da ich das Lila erstmal probieren wollte.
Ich denke auch da muss noch was anderes her, da sich das mit dem roten Banner zusammen nicht so gut macht finde ich
Der Gehörnten zum Gruße,
endlich ist die "Weiterentwicklung" meines Dämonenprinzen zum Rattendämon abgeschlossen.
Der Kopf stammt von einem Rattenoger (die Hasenscharte sieht man nach der Bemalung nicht mehr), die Hörner stammen von zwei der Köpfe die zu dem Dämonenprinzenbausatz gehörten. Die Stacheln auf dem Rücken sind einfach zurecht geschnitze Stücken des Gussrahmens. Der Rest ist Greenstuff oder Orginalmodell.
@ Marie Juana: Das Banner sieht absolut klasse aus. Wie lange hast du an diesem Freehand gearbeitet?
Gruß
Gazak
Sehr schöne Arbeit, nur der Schwanz sagt mir nicht so zu, ein wenig .., ähm wurmartig?!
Danke
Hat nur 1,5 - 2 Stunden gedauert!
@Gezak: Dein Rattendämon gefällt mir sehr gut.
Allerdings finde ich, dass du dich mit dem Fell sehr schwer getan hast.
Aber das ist ja generell nicht so einfach Fell zu modellrieren.
Ein Freund von mir hat so eine Art Schablone entdeckt, wo er
Green Stuff nur reindrücken muss, um perfektes Fell zu bekommen!
Das sieht echt geil aus damit.
Wenn du Interesse hast, kann ich ja mal in Erfahrung bringen wo er das her hat!
Für Fell benutze ich meist die Form hier:
http://www.fantasyladen.de/cgi…p.shtml?artikel=MA-R00001
Ja genau die meinte ich auch
Hm... die Schablone ist eine Überlegung wert. Ich hab nur irgendwie etwas Probleme mir die praktische Anwendung bei mehrfach gewölbten Flächen vorzustellen. Bei einfach gewölbten Flächen, wie z.B. der Oberschenkel des Rattendämons kann ich mir das ja noch praktikabel vorstellen, aber z.B. beim Rücken, sehe ich da doch ein paar Probleme beim Anpassen der ebenen Fläche des Abdrucks an die bucklige Form des Rückens.