[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rVA-W4uaL2w]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wie wäre es mit dem hier
OK, scherz bei Seiite, dass ist mein ernster Beitrag:
Gestern durch Zufall mal wieder angemacht und seitdem läuft es ununterbrochen, einfach weil das Lied trotz seines eher traurigen Charakters wunderschön klingt...
Mysticum haben nach 18 Jahren endlich ihr zweites Album herausgebracht, das klingt genauso Krank, kaüutt und geil wie das erste
Wie findet ihr es?
Mysticum haben nach 18 Jahren endlich ihr zweites Album herausgebracht, das klingt genauso Krank, kaüutt und geil wie das erste
Wie findet ihr es?
klingt in meinen Ohren richtig langweilig
fast 5 minuten durchblasten find ich einfach öde...
bin grad unterwegs zu den ringen des saturn , dabei läuft das .
einen schönen abend euch !
Linus, das nennst du durchblasten....da könnte ich dir Sachen zeigen, da würdest du echt vom Hocker fallen, Mysticum ist da doch noch Human
OK, dann mal wieder was ruhigeres
Linus, das nennst du durchblasten....da könnte ich dir Sachen zeigen, da würdest du echt vom Hocker fallen, Mysticum ist da doch noch Human
also sagen wirs so:
was mich stört sind ewige (in meinen Ohren aussagelose blasts die einfach die GESAMTE Liedstruktur ausmachen (ein typisches "Markenzeichen" für den BM den ich echt nicht leiden kann.)
wenn ich jetzt mal fix Kataklysm auspacke:
is halt kein BM mehr sondern wohltuender Deathmetal.
klar, das is auch irgentwo durchgeblaste, aber ich für mich hör da immernoch tausend mal mehr abwechslung und interessante breaks und so... ganz abgesehen von den vocals, aber das is denk ich geschmackssache....
davon das ich produktionstechnisch auch GARNIX von dem "Mysticum" halt (klingt wie absichtlich grützig gemixt in meinen Ohren...) brauch ich nicht sagen, oder?
jetzt kann ich dir ein wenig mehr folgen Linus
Aber Mysticum ist kein Black Metal....zumindest kein typischer. Das ist Industrial-BM.
Hört man vor allem am Drumcomputer.
Ist schon srltsam, wenn eine Band nen Drumcomputer dem guten alten Hellhammer vorzieht
Aber zu Kataklysm. Ich bin absolut kein Death Metal Fan Da gibts ein oder zwei Bands die ich gut finde.
Darunter zählt bei mir Hypocrisy, diese Band liebe ich einfach (2x Live gesehen)
Aber beim Thema Deathmetal fällt mir folgendes ein:
Respecting the Law
Aber zum Thema (Melodic) Death Metal muss einfach ein Lied herhalten, das bei mir zur Zeit in Dauerschleife läuft:
An Melodic Death Metal höre ich wirklich am liebsten das hier Black Metal habe ich eine ganze Zeit gehört (vor allem Shining und Dissection = Death/Black Metal) und höre es ab und an auch mal, aber eher selten
Jedoch läuft bei mir gerade ein Lied rauf und runter (Alternitave Rock)
Gott... Ich Liebe dieses Lied ♥
Aus dem (mMn wirklich grandiosen) Soundtrack von "Kill la Kill", neben "Tengen Toppa Gurren Lagann", derzeit mein Lieblinsanime:
Bei mir läuft zu jeder Tageszeit der Boss der Bosse der K zu dem I zu dem N und G KOLLEGAH
Hallo.
Mit Kollegah kann ich mich nie so richtig anfreunden, seine Technik und Musik sind allgemein nicht schlecht, aber der Stil ist nicht wirklich meins, mag daran liegen, dass ich eher zu Künstlern wie (dem damaligen) Hollywood Hank oder auch Necro tendiere, was Rap angeht, wobei das natürlich auch nicht zu vergleichen ist...
Meine mehr oder weniger All-Round-Musik ist meist Tekk wie:
Wenn ich es etwas ruhiger möchte, kann das zwischen relativ vielem variieren, läuft aber meistens auf Grunge, Punk oder folgendem hinaus:
...oder wie schon erwähnt, auch gern mal Rap: