Moderator-Anliegen

• @GreenTide74 Mach Dir mal keine Platte. Bevor wir komplett aufgeben...

Geh mal in das Album (wo Du alle Bilder in Kleinform aufgereiht siehst). Du müsstest bei jedem Bild die Option haben ein Häkchen zu setzen.

Das sieht dann in etwa so aus:

Und sobald Du ein oder mehrere Häkchen gesetzt hast, sollte ganz unten Rechts ein Button auftauchen.

Mit dem solltest Du "Löschen" können. (Genau genommen löscht der dann die markierten Bilder.)

Probier's mal. Ansonsten spring ich ein.

Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Sollte jetzt gehen, da hab ich es beim einrichten wohl mit den Rechten verkackt :-)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• JUHU... jetzt geht's endlich (3 Monate später)...
    Danke @Budda!!! :thumbsup:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

• @Gazak Sorry, das ist irgendwie durchgerutscht. Ich hatte es damals bei mir getestet und es ging. Deshalb dachte ich damals an ein einmaliges/temporäres Problem. :pinch:

(... und aus Erfahrung in der IT geht man dann auch schnell mal von einem "Layer-8 Problem" aus.) :O

@Budda Danke für's Beheben!

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• (... und aus Erfahrung in der IT geht man dann auch schnell mal von einem "Layer-8 Problem" aus.)

;(;(;(
    ...
    Naja, dann ist ja meine Weste jetzt wieder rein gewaschen (sofern die Formulierung bei Skaven überhaupt Gültigkeit hat)... :tongue:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

• Liebes Mod-Team,

ich habe einen Threat im Allgemein-Bereich geöffnet und zwar zum Thema "AoS Größentabellen Rund- und Ovalbases". Diesen hätte ich vermutlich besser im AoS Allgemein gepostet. Könntet Ihr denn Threat vielleicht dorthin (oder wo er am besten passt) verschieben?

Besten Dank und viele Grüße
    silencer

• Ist evtl. im 40K threat verloren oder überlesen worden.

würde gerne vorschlagen für Grey Knights und die neue Deathguard ein eigenes Unterforum einzurichten :)

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• ... würde gerne vorschlagen für Grey Knights und die neue Deathguard ein eigenes Unterforum einzurichten :)

Budda hat das jetzt eingerichtet und ich habe auch gleich die entsprechenden Beiträge aus den anderen Unterforen dort hinein verschoben. Wenn ich was übersehen haben sollte, lasst es mich bitte wissen.

... und falls Ihr mehrheitlich der Meinung seid, dass "Death Guard" in das "Chaos" Unterforum (bzw. "Chaos Space Marines"?) soll, bzw. "Grey Knights" unter die "Inquisition", bitte auch hier nochmal explizit nachfragen.

Ansonsten, viel Spaß!

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Budda hat das jetzt eingerichtet und ich habe auch gleich die entsprechenden Beiträge aus den anderen Unterforen dort hinein verschoben. Wenn ich was übersehen haben sollte, lasst es mich bitte wissen.
    ... und falls Ihr mehrheitlich der Meinung seid, dass "Death Guard" in das "Chaos" Unterforum (bzw. "Chaos Space Marines"?) soll, bzw. "Grey Knights" unter die "Inquisition", bitte auch hier nochmal explizit nachfragen.

Ansonsten, viel Spaß!

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Hallo Zusammen,

nur eine Kleinigkeit:
    Könnte der Thread Age of Sigmar Skaven Galerie nicht mehr angepinnt werden.

Gründe:
    - Es gibt parallel eine Chaos-Galerie für AoS
    - Die verlinkten Bilder sind nicht mehr verfügbar, weshalb diese Galerie KEINE Bilder mehr beinhaltet
    - Der einzige Link des Threads (von Merrhok zum Herdenstein) funktioniert auch nicht mehr
    - Der Thread hat eh nur 5 Posts und ist seit 2,5 Jahren tot

Ich hoffe, dass genügt, um den Status "angepinnt" in typischer Skavenmanier außreichend zu untergraben und zum Einsturz zu bringen... :whistling:

Gruß
    Gazak

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis