Der Spieltisch auf der Hamburger Tactica sah letztes Jahr grandios aus.
Habe mir gerade das Abo tabletop-Insider bestellt mit Rabatt auf die Freebooter Starter Packs
Freebooters Fate - NEWSFLASH
-
-
Aktiv sind die auf jeden Fall noch, es kommen jeden Monat fleißig neue Figuren raus, letzten Herbst gab es ein Kampagnenheft und demnächst soll es ein alternatives Kartensystem geben, welches ein schnelleres (und etwas anderes) Spiel geben soll.
Wie viele das hier im Forum noch aktiv spielen, kann ich nicht sagen.
-
Freebooters Fate Bande (Assasinen) hätte ich hier - stelle die mal auf den Marktplatz (bei uns ist da zu wenig los aufm Land)
-
2 neue Haudegen erscheinen in Longfall und wer weis was die noch können
http://freebooterminiatures.de…61-neuheiten-februar-2018 -
Mon Dieu, Parbleu und Cordon Bleu!
Wenn misch diesär Aplantage nicht ganz fürchterlisch an ein ganz bestimmtes Müskekltier erinnert, verbrenne ich sofort mein Baquette!
Es wird Zait, dass isch mal le Augäpfälchen auf diese Herrschaften aus Bonn ... Excusez moi, isch wolltä sagän Debonn, wärfe. -
Bonjour meine Landsleute heute kommen neue News aus Longfall direkt von den Händlern aus weiter ferne.
-
Das neue und erweiterte Kompendium ist online
-
Für alle die es interessiert: auf der kommenden Spiel18 wird freebooters Fate #2 erscheinen.
Neue Modelle, neue Karten, neue Regeln.
Ein ersten Eindruck kann man hier gewinnen
[Externes Medium: https://youtu.be/YpAaJfqNE84]
-
Voll kompatibel mit den bestehenden Karten? Oder werden die komplett ersetzt, für alle Modelle?
-
Tja da können wir gespannt sein also die Charaktere werden wohl zum Teil überarbeitet. Das ist aber gar nicht schlecht, da manche neueren Modelle doch mehr können als die ersten
Was andere Karten angeht gibt es wohl erst Ende des Monats Klarheit
Edit: es wurden wohl wirklich alle Charakterkarten überarbeitet
-
Bald gibt's eine neue Fraktion. Die Schatten!
Sind die was für die Divinus-Dante?
Mein erste Eindruck ist positiv. Sehe doch schick aus.
-
Ich hab die Regeln vorher schon mal in einem Testspiel näher kennen lernen dürfen.
Die Mechaniken sind sehr speziell, aber cool und rund. Damit kommt nochmal eine Fraktion, die sich völlig anders spielt.
Ich werde die definitiv holen, aber das ist ja nichts besonderes. Mir fehlt aktuell nur noch eine Fraktion zur Vollständigkeit, also muss ich mich ranhalten dass es nicht wieder zwei werden
Ich bin immer für Testspiele bereit, wenn es dich reizt
-
Das System kenn ich ja schon. Hatte schon ein schönes Testspiel, aber irgendwann wird es selbst für mich ein bisschen zu viel mit Spielsystemen.
Freu mich aber immer, wenn ich schön bemalte Freebooters Modelle von dir sehe.