Verrückte Preise bei Ebay

  • Es ist Kacke :D

    Soso....da stört jemand die Fliege auf dem Haufen.....


    "Im Warhammerboard" hat man mir gesagt, "Da sind die Jungs in Ordnung" hat man mir gesagt, "Die machen jeden Scheiß mit" hat man mir gesagt.....


    Gut...ich machs weg.....

    Noch feucht nachwischen.....

    Zufrieden?



    ....oller Querulant....



    ....grummel....

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind doch auch nett! Sogar zu Kleinwüchsigen mit überdurchschnittlicher Körperbehaarung :yeah: Aber zum saubermachen taugen Zwerge schon immer... oder als Kammerdiener... und sie können ind die kleinsten Ecken kriechen. So praktisch wie ihr seid vertreibt man euch doch nicht! :winki:

  • Das ist die ergonomische Arbeitshaltung , während andere gebückt die S**eiße weg machen müssen und am Ende Rückenschmerzen haben , arbeiten Zwerge da auf Augenhöhe....das ist aber auch ein Batzen...

  • Habe gestern mehrere Khemri Auktionen verfolgt ..einer hat seine Armee in Einzelteilen vertickt " pro painted * scheinbar bringts das wirklich , waren zu Tode geshaded ...Einsatz damals vieleicht 450 euro
    3 Streitwagen 62euro ,nochmal 3 stück 59 euro , König auf Steitwagen 53 euro , Kalida 27 euro , Sphinx 88 euro , 20 grabwächter 68 euro usw ... heftig..grob über den Daumen hat er locker nen 1000 gemacht

  • Habe gestern mehrere Khemri Auktionen verfolgt ..einer hat seine Armee in Einzelteilen vertickt " pro painted * scheinbar bringts das wirklich , waren zu Tode geshaded ...Einsatz damals vieleicht 450 euro
    3 Streitwagen 62euro ,nochmal 3 stück 59 euro , König auf Steitwagen 53 euro , Kalida 27 euro , Sphinx 88 euro , 20 grabwächter 68 euro usw ... heftig..grob über den Daumen hat er locker nen 1000 gemacht

    wobei das evtl. wirklich nur daran lag weil es Khemrie war ^^
    hmmm evtl. sollte ich mal meine 3K Khemrie verkaufen :D

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Das war nur, weil es Khemri sind , die gehen zu Preisen weg da schlackerst du mit den Ohren ..also doppelter Preis von damals ist schon "normal" , seine Morghast gingen für lächerliche 23 euro über den Tisch ..neue Modelle =wenig Kohle
    @Alvias die gibt es und nicht zu knapp ...jeder will jetzt noch seine Armee vervollständigen ..selbst wenn es nur 2 Modelle / Einheiten sind ...100-150 euro egal

  • Habe gestern mehrere Khemri Auktionen verfolgt ..einer hat seine Armee in Einzelteilen vertickt " pro painted * scheinbar bringts das wirklich , waren zu Tode geshaded ...Einsatz damals vieleicht 450 euro
    3 Streitwagen 62euro ,nochmal 3 stück 59 euro , König auf Steitwagen 53 euro , Kalida 27 euro , Sphinx 88 euro , 20 grabwächter 68 euro usw ... heftig..grob über den Daumen hat er locker nen 1000 gemacht

    Also die waren schon recht schick bemalt. Vor allem, wenn man die als Gesamtarmee ansieht, das Bemalschema ging gut durch.


    Und ich fand die Preise nicht zu hoch.
    20 Gruftwächter aus Zinn incl. Kommando guter Bemalung und Basegestaltung für 61€. Das sind 2€ 3€ pro Zinn-Mini und doch definitv nicht zu viel.
    Also ich hab an den Auktionen wirklich nichts auszusetzen.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    2 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

  • @Anthraker: Eher 3+€/Mini, aber bei den Zinn-Grabwächtern hat ja die 5er-Box damals schon 20€ gekostet (Bevor sie durch den Plastikbausatz ersetzt wurden), also nicht "so schlimm", würde ich sagen.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Servus an alle,


    @ Alp of Chaos, du darfst persönlich mit dem neuen Besitzer der Khemri. Armee unterhalten.


    Begründung: Das Wort "pro painted "hatte für mich null Bedeutung. Das die Bemalung nicht für dieses Wort zutrifft, war mir vor dem Gebot schon bewusst. Dennoch reicht mir dieser Bemalstandard für die Zwecke dieser Armee.
    Sie ist meine 10te Armee und erweitert einfach meine Sammlung.
    Das dies keine Topbemalung ist, gebe ich dir Recht.Man könnte die Highlights(verbessern der Bemalung)noch dementsprechend setzen, da ich aber noch sehr viele Projekte am laufen habe, wird dies erstmal nicht geschehen.


    Preis: Die Sphinx sind für einen sehr guten Preis weggegangen( habe sie auch nicht bekommen weil dass auch in meinen Augen zuviel war)


    Der Rest finde ich ist zu heutigen normalen Preisen(für Khemri) über die Bühne gegangen. Man darf nicht vergessen die Modelle sind zusammengebaut,grundiert,basefarbe+Shade.
    Außerdem der entscheidende Faktor für die Preise ist, die Armee wird nicht mehr hergestellt.Ich habe lange in verschiedene Foren gesucht, es gibt ganz selten Leute die Khemri Modelle verkaufen(bemalte schon überhaupt nicht). Dementsprechend ist Nachfrage sehr gestiegen und man muss ein paar Euronen mehr hinlegen.


    Der Anfang dieser Armee ist für mich gemacht und sobald ich Sphinxen,Nekropolenreiter usw. irgendwo im Internet sehe werde ich wieder zuschlagen und die Armee erweitern.....


    Lg Chefkoch

  • Ich werde mal mein Kram durchgehen und wenn ich sachen nicht unbedingt brauche würde ich mich bei dir melden :)
    (zu fairen preisen natürlich ;) )



    sooo und jetzt würde ich mal sagen btt :P

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • ich habe eine fast doppelt so große Khemri Armee für 200 euro vor 3 Jahren ersteigert ...das sie nun für so viel weggeht ( weil sie seit kurzem nicht mehr produziert wird ) gehört für mich einfach zu " den Verrückten Preisen auf Ebay" so wie der Thread auch heißt


    @Chefkoch cool und gratz !
    Hab volles Verständnis wenn jemand für sowas Geld ausgibt ...wir sind halt alle verrückt !


    Für 1990iger Figuren würden die meisten nicht so viel Geld ausgeben ...