Sloange es schick ist und qualitativ nit rumzickt, darf es ruhig sauteuer sein...
Forgeworld Neuheiten
-
-
Vielleicht ist es schon bekannt aber als Ork spieler ist es schon schön zu sehen...
https://www.facebook.com/photo…9704236811&type=3&theater -
Der Mourngul ist da. Könnte für Vampirspieler mit Strigoithema interessant sein
-
Der ist ja creepy und echt groß!
Hatte den noch nie irgendwo gesehen (oder schon wieder komplett vergessen... ).Jedenfalls danke für die Info!
-
Ich hab ihn schon vor einiger Zeit in den Gerüchten gepostet, als er am Games Day vorgestellt wurde.
Ja, ist super!
Verdammt! Ich dachte ich würde jetzt einige Zeit keine neuen Minis kaufen ...Kahless
-
Die schon geposteten Nachtgobbos stehen zur Vorbestellung bereit http://www.forgeworld.co.uk/Ne…T_GOBLIN_COMMAND_SET.html
Den Schamanen find ich genial, AST geht so, beim Squigreiter finde ich die Panzerung des Squigs übertrieben (das Vieh könnte so vermutlich gar nicht mehr springen ). Aber gut, so ne hüpfende Eisenkugel macht sicherlich mehr Schaden als ein Flummi.
Ach ja, für 40k gibs auch einige Sachen, die jetzt schon was länger drinn sind (für diejenigen die sie noch nicht kennen) http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Der Schamane ist der Hammer! Das Doppelbanner vom ASt gefällt mir nicht so wirklich. Und ein Squig mit Helm? Naja...
-
... ja schade, dass es die nur im Set gibt.
Den Standartenschlumpf hätt' ich jetzt net unbedingt gebraucht, aber weil die anderen beiden einfach nur waaagh! sind, werden die wohl zum Geburtstag gewünscht (spätestens! ).Danke für die Info!
Grobo -
Die sind ja super. Als Nachtgobbo-Fan sind die für mich auf jeden Fall ein Muss in der Armee Danke für den Link!
Der gepanzerte Squig ist wirklich gewöhnunungsbedürftig, wenn auch mal was neues. Die Standarte find ich aber nicht so schlecht. Der Schamane ist definitiv der Hammer, hab im ersten Moment gar nicht erkannt, was die Miniatur darstellen soll -
Der Schamane ist definitiv der Hammer, hab im ersten Moment gar nicht erkannt, was die Miniatur darstellen soll
Ging mir genauso Er hat aber starke Konkurrenz durch den Avatars-of-War Goblin-Schami mit dem grünen Strahl...
-
Mir gefallen die Minis. Die Standarte ist so ne Sache, aber ich finde sie nicht schlecht. Goblins müssen viel kompensieren.
Der Squigg geht als Heldenmodell auch durch. Ich mache mir keine Sorgen ob er hüpfen könnte. Ein Squigg an sich ist als Lebensform schon so absurd, wie es geht. Dann kann er wegen mir auch im Plattenpanzer hüpfen.
-
Find die Termis mit Sensen ganz cool
-
Ja ich muss echt sagen Forgeworld (Warhammer Forge) legt hier schon echt richtig hin muss ich sagen. Genau so sollten Minis aussehen die lust auf mehr machen sollen.
Desweiteren finde ich sie schlagen endlich wieder richtig in die Fantasy Kerbe. Bin da sehr gespannt wie es weitergehen wird. Hoffentlich kommt demnächst noch was für meine Hauptarmee meine Vampire....... Brauche da dringendst noch endlich ne Komplette schicke neue Kommandoeinheit die es noch nicht gibt die sich aber zu meinen alten Verfluchten der 4 Edition anpasst. -
Da würde ich die Erwartungen aber nicht zu hoch setzen. In der Regel passen die FW-Minis ins Bild der akutellen Armee. Glaub daher nicht, das Verfluchte kommen, die so ein altes Layout haben.
-
Das ist wahr ich hoffe nur das ich halt iwann ein paar minis finde die genau dazu passen. Vllt von Forge World oder eben Fremdhersteller.
-
Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde, aber da ich sie wunderbar hässlich finde grabe ich dafür mal den Thread wieder aus
-
wunderbar hässlich
... trifft's ganz genau!
Der Troll in mir ist frisch verliebt... -
Baumfällarbeiten? Metzgerbedarf? Suchen Sie nicht länger vergeblich in den gelben Seiten. Unser Team, die freundlichen World Eaters von nebenan, hackt für Sie mit Freuden alles kurz und klein.
-
Sehen gar nicht mal so schlecht aus.
-
Man könnte sagen das die echt gut gelungen sind!