Einheitenfüller

• Das sind sehr gelungene Einheitenfüller :thumbup:
    Die Sigmar-Kombo ganz rechts gefällt mir am Besten, du hast auch sehr schöne Charaktermodelle ausgewählt, auch von Alternativherstellern, richtig?

Danke sehr! Die Modelle sind alle von GW. Es sind die Sammlermodelle für Kaufmann und Schreiber, ein Duellist, der neue Plastikhauptmann, der Segen des Sigmar (beim Soldat hab ich nur die Waffe gewechselt) und der auf dem Stein Marco Colombo. Den gab es glaube ich mal als Games Day Miniatur.

• Wird vermutlich noch ne wile dauern aber wie währe es mit den ,,dammed of the glutorry``(glaube das man das so schreibt ?( )von Hellduradoals als nurgle Füller.

• Du meinst vermutlich gluttony (Klugschiss: englisch für Völlerei).

Ich bastel grade an einem Füller für meine Stirländer Speerträger, mal sehen ob der heut noch fertig wird.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Cool den wenn das auf Englisch Völlerei heist könnte man ne Super Geschichte zu machen:

Wenn ein Anhänger Nurgles seinen Herrscher enzürnt, belegt er ihn mit dem Fluch der Völlerei wodurch er einem übernatürlichen Heißhunger bekommt :sende: :]

Ich hatte neulich Ideen für einen Einheitenfüller wo ein paar Nurglinge eine Dämonette sitzieren(wird dass so geschrieben?).

• Soo, fast fertig, es fehlt nch ein Modell, dass die Zügel hält und das Pferd führt.

In meine abergläubischen Speerträger kommt der hier mit rein, zum einen um etwas die Furcht vor Zombies und untotem gekröse zu nehmen, zum anderen als eine Art Maskottchen, dass sie als Veteranen im Kampf gegen Untote auszeichnen soll.

Nur mal so als Beispiel in ein paar Milizen.

• @stirländer: cool cool.
    Aber: was zur Hölle ist das für ein Base? !

40x60?

Das passt ja anscheinend in normale 20er Infanterie?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Zitat

Aber die Idee klingt cool. Wieso denn ausgerechnet ne Dämonette? :D

1)weil ich noch eine (reitende,liegt besser)übrig hatte

2)weil meine Nurglinge am liebsten Dämonetten zerhacken :D

• jupp ist ein 40x60mm Base. Hatte noch eins übrig, weil ich zwei Harrys habe und einen zum Tzeentchhelden auf 25er Base gemacht hab.

okaay... da muss ich jetzt nochmal nachfragen :O

woher gibt es 40x60er Bases? hab sowas noch irgentwo gesehen... bzw. das is ein "Harry" oO

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• "Harry" ist Harry the Hammer, ein ehemaliges, stark limitiertes Charaktermodell des Chaos, der hatte eine sehr imposante Basegestaltung, darum brauchte er zu Fuß solche ein Base xD

Die gleiceh Basegröße hat auch die Base der Gralsreliquie der Bretonen, welche aber auch nicht mehr erhältlich ist...
    Im schlimmstne Fall kann man aber eine 40er Base und 2 20er nehmen und nebeneinander platzieren und die Übergänge sauber stuffen, ist was aufwändiger, geht aber gut...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Harry ist wohl mit das coolste und bekloppteste Modell in Warhammer, er ist so furchtbar, dass er Untote in Entsetzen versetzen kann. ( Die dann ihre Sonderregel instabil und Immun gegen Psycholgie verlieren)

Ist Hammer (hihi) lustig zu sehen, dass auch mal Skelette umdrehen und weglaufen :devil:

EDIT: die Bases kann man bei GW als "Monsterbases" im 3er-Pack kaufen (4€). Davon werd ich mir mal n Paket holen, hat ne Schöne größe für Infanteriefüller und ist weniger arbeit als 40er zu stuffen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• So, bin schon fast fertig mit dem Dämonettensetzieren.

• Ich will ja keine Leichen aufwecken, aber nach der Lektüre dieses Posts kriege ich Lust, mir auch Einheitenfüller zu basteln... gucken, was sich da anbietet.
    Gibt es von dieser Front was Neues?
    Neue Bilder? Ich will mehr!

:ssorry: fürs Wecken

Last One to Die‘s a Sissy! (Voland)

Warhammer Fantasy
    7000 Punkte Söldner
    4000 Punkte Imperium
    2500 Punkte Bretonen
    2500 Punkte Zwerge

Das große Regelprojekt:

• Offizieller Beitrag

Einheitenfüller sind super! ^^ ... ich denke, wenn wir bei der 9ten Edition tatsächlich nur Rundbases haben werden, werde ich die Einheitenfüller auf jeden Fall vermissen... :dos:

Vielleicht kennen ein paar von euch schon die Bilder aus meiner Galerie. Aber die Einheitenfüller könnten hier ja einigen Anregungen geben.

Barbaren-Füller

Ork-Füller

Goblin-Füller: