Super für Bären Kav.
Figuren für Kislev
-
- WHFB
- Bärenreiter
-
-
Willst du dies nicht noch etwas näher ausführen? Bzw. welcher Hersteller ist dies? Bzw. was du mit diesem Thread erreichen willst.
-
Hersteller ist "Ax Faction" (siehe Bild oben Mitte). Das Modell sieht auf jeden Fall recht gut aus.
-
Ich hab bisher 10 Bären von scibor und 2 von banebeast. Tolle Einheit! Und der oben gezeigte Bär zum ergänzen Ober evtl für die bärentreiber
--------------
Das ist auch ein tolles Modell ( perfekt für die Treiber)
-----------
Das ist der von banebeast-----------
Und das is ein Teil meiner sciborbaeren -
Hi,
weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich probiers einfach mal.
Ich baue für eine Spielerin gerade eine Kislev Armee auf und habe folgende Figuren dafür entdeckt.
Kossars
Bokha Guard
Statt Bären nehme ich "Eisdämonen"
Als Mammutersatz nehme ich die Ogre Tuhndertusks
Wenn ihr noch coole Modelle für Hussaren kennt die man im Warhammer TT verwenden könnte dann nur her damit.
Gruß
Dan -
Ich finde den Eisdämon sehr Stimmig. Gefällt mir sehr gut. Auch die Korsaren. Sehr Hübsch.
-
Die Kossaren sehen echt gut aus. welcher Hersteller ist das denn?
-
Die Kosaren dürften von Privateer Press sein (Warmachine)
-
Ah super. Danke sehr
-
5 Jahre ist das Thema alt
Egal, Norba Miniatures bringt sehenswerte und bezahlbare Figuren für das Land der Kisleviten raus,
das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Zunächst als Kickstarter ab nächste Woche,
ca. ein halbes Jahr später gehts dann in den Handel:
-
So wie es aussieht verzögert sich der Kampagnenstart wohl etwas...
-
Richtig, um 4-6 Wochen. Gemessen daran, dass Kislevspieler seit über 15 Jahren auf neue Minis warten, macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
Trotzdem schade, ich wollte gleich morgen einsteigen in den Kickstarter.
-
Ging mir genauso... Naja, auf die paar Tage kommt es in der Tat nicht mehr drauf an... ?
-
mehr oder minder per Zufall drauf gestoßen:
Volhynia - The Empire of Sun collection by Highlandsminis | MyMiniFactory
-
Die Figuren sehen echt gut aus.
Man sollte öfters bei den vorbei gucken.
-
Sind halt "nur" Dateien zum 3D-Drucken, aber ich bin absolut begeistert. Allgemein gibt es so viele gute Drittanbieter für Warhammer-Armeen zum Selberdrucken (Lost Kingdom Miniatures, Last Sword Miniatures, Highland Miniatures...), dass ich mich ernsthaft frage, warum ich noch fertige Bausätze kaufen sollte.
-
richtig schick!
und der Repin Kosake ist auch sehr gut getroffen!