*Badabum*
"Stamm der Rotsehaz" - Armeeprojekt
-
- WHFB
- Snottie
-
-
Willst du mit so einem Hammer nicht am Kavallerie-Wettbewerb mit machen?
-
Geil! (Und das gerade jetzt wo ich mit mir hadere, ob ich mir noch ein paar Boxen Wildschweinreiter hole... bevor's zu spät ist.)
Ach und Kavallerie Wettbewerb -> Du musst!
-
Ohje ... <,<
@ Merrhok: Da sind allerdings auch Bits von Chaosrittern und normalen Schwarzorks dabei.
-
Der sieht großartig aus! Bade, Hautfarbe, Wildschwein. Alles einwandfrei könnte dein schönstes Kavalleriemodell sein. (Heimliche Werbung für den monatlichen Thread)
-
Da sind allerdings auch Bits von Chaosrittern und normalen Schwarzorks dabei.
Ich hätte noch Unmengen von Tiermenschen Bitz, die hier herumoxidieren und nicht minder passen dürften. Vor Allem, um ein wenig Abwechslung reinzubrigen, wenn man mehr als 10 Modelle hat.
Ich mag übrigens das Banner!
-
Danke, ich weiß nur noch nicht ob ich die andere Seite auch noch bemalen sollte :o
-
Hm... *kopfkratz*... Wenn Schwarz eine essentielle (heraldische) Farbe für den Stamm ist würd' ich sagen, dass Du's durchaus so lassen kannst.
Ansonsten würd' ich's mir nochmal überlegen.
(Nja, ich weiß dass Schwarz keine Farbe, sondern ein Zustand, ist... Trotzdem.)
-
Ne das heraldische Zeichen sind eher die zwei roten Streifen die bei den Modellen selbst über die Augen gehen. Ein spezielles Wappen wie bei den Bretonen oder so gibts nicht.
-
Prima gemacht!
Ich hör die Hofe geradezu donnern und die Lava zischen! -
Ne das heraldische Zeichen sind eher die zwei roten Streifen die bei den Modellen selbst über die Augen gehen. Ein spezielles Wappen wie bei den Bretonen oder so gibts nicht.
Naja, Selbst wenn...
Wenn Du grad keinen Bock hast, brich's nicht über's Knie. Es sieht großartig genug aus so wie es jetzt ist. (Und wenn Du irgendwann wieder Muse hast, bemalst Du die andere Seite auch noch.)
Bloß nicht hetzen... (Da kommt selten was Gutes bei raus und danach ärgerst Du Dich. Muss nicht sein.)
-
Tolle Umbauten und klasse bemalt, die Schweinereiter sind top geworden. Gefällt mir richtig gut.
-
Sehr geil geworden ! Was ich noch positiv Bewerten möchte ist , dass du es mit dem Lavaeffekt nicht übertreibst ... es passt und ist nicht to much ..das du klasse bemalst, muss ich ja nicht nochmal erwähnen , da huldige ich dich im stillen.
Mach weiter so das ist ein super Armeeprojekt . -
Ich kann mich den anderen anschließen. Eine super coole armee! Da kriege ich richtig Lust Orks zu bemalen. Einfach klasse.
-
Sehr schöne Dinger.
Da passt eigentlich alles.
-
Ich kann mich den anderen anschließen. Eine super coole armee! Da kriege ich richtig Lust Orks zu bemalen. Einfach klasse.
Freu dich nicht zu früh ... ich habe mir nicht aus Spaß die Tau zugelegt
Zu viel Grün is nich lustig -
Die sind super geworden! Fehlt noch der Spielbericht, in dem du alle fünf einsetzt!
Freu dich nicht zu früh ... ich habe mir nicht aus Spaß die Tau zugelegt
Zu viel Grün is nich lustig"Nicht aus Spaß!?" Soll ja hier nicht zur Arbeit ausarten. Ich hoffe, du hast Spaß dabei, wenn du dich an die Tau machst. Ich kenn das noch von meinen Orks und Goblins. Konnte danach erstmal eine Zeit lang kein Grün mehr sehen. Daher dann blau/weiße Imperiumstruppen.
-
Wenn ich meine 40 normalen Orks fertig habe, sollte das Punktebuget groß genug für die 5 Jungs sein
-
Hallo Leute,
da ich gerade fast meine nächsten Orks fertig gemacht hab, habe ich mal geschaut wieviel Punkte ich nun eigentlich spielen kann.
4 Kommandanten: 904 Pkt. 22.5%
3 Helden: 412 Pkt. 10.2%
5 Kerneinheiten: 1026 Pkt. 25.6%
5 Eliteeinheiten: 660 Pkt. 16.4%
7 Seltene Einheiten: 1000 Pkt. 24.9%Ork-Waaaghboss, General, Upgrade zum Schwarzork, Lindwurm, Behände Klinge, Heiltrank, Schuppenrüstung - 395 Pkt.
Goblin-Meisterschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, St.4, Energiestein, Kleiner Waaagh! - 195 Pkt.
Ork-Waaaghboss, Upgrade zum Schwarzork, Dämmerstein, Schild d. Ptolos - 210 Pkt.
Goblin-Waaaghboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zhw, l.Rüst., Großer Höhlensquig - 104 Pkt.Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, St.2, Bannrolle, Kleiner Waaagh! - 110 Pkt.
Orkschamane, Upgrade zum Wildork, St.2, Schrumpfkopf, Großer Waaagh! - 155 Pkt.
Ork-Gargboss, Upgrade zum Wildork, Zusätzliche Handwaffe, Talisman d. Bewahrung, Ast - 147 Pkt.40 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, M, S, C - 475 Pkt.
13 Orkkrieger, Zusätzliche Handwaffen, M, S, C - 126 Pkt.
60 Nachtgoblins, Kurzbögen, Netze, S, C - 245 Pkt.
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Schilde, M, S, C - 90 Pkt.
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Schilde, M, S, C - 90 Pkt.5 Nachtgoblin-Squighoppaz - 60 Pkt.
5 Nachtgoblin-Squighoppaz - 60 Pkt.
12 Trolle - 420 Pkt.Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Arachnarok-Spinne - 290 Pkt.
Riese, Kriegsbemalung - 220 Pkt.
Riese, Kriegsbemalung - 220 Pkt.
Snotling-Kurbelwagen, Segel - 55 Pkt.
Snotling-Kurbelwagen, Segel - 55 Pkt.Insgesamt: 4002
Hat mich ehrlich gesagt überrascht.
-
Sehr schick. Alles voll bemalt? Wenn ja, dann genießt du meinen vollen Respekt. Eine Armee auf deinem Niveau kann sich sicher sehen lassen