Jo die 4000 sind komplett bemalt und gebased
"Stamm der Rotsehaz" - Armeeprojekt
-
- WHFB
- Snottie
-
-
Unfassbar. Grob geschätzt komme ich auf 1000. Mit beiden Armeen... Ich bin zu langsam fürchte ich
-
Sodele,
gestern hab ich mal wieder ein Spiel gehabt und konnte mir dahergehend wieder etwas Motivation aus der Waghenergie ziehen
Spielbericht wens interessiert: http://warhammer-board.de/thre…?postID=669441#post669441
Es steht jetzt an: 8 Orks, Steinschleuder, KKK+Steinschleuder Dioramen
-
Ich muss euch eine traurige Nachricht überbringen ...
Ich habe soeben die letzten Punkte für meine Rotsehaz bestellt. Damit erweitert sich meine potentiell spielbare Punktzahl auf 7000 Punkte.
Somit wäre ich kommerziell gesehen am Ende des Projektes "Stamm der Rotsehaz" angelangt. Doch zum Glück?! muss das ja noch alles bemalt werdenIch hätte also noch vor mir:
3 Nachtgoblinwaghbosse auf Squigs
1 Orkschamanen auf Wildschwein
1 Wildorkgargboss
27 Orks
40 Wildorks
40 Nachtgoblins
6 Trolle
1 Steinschleuder
1 Die Jagdich weiß schon genau wo ich mächtig abkotzen werde
CHEERS! Auf ein fleißiges 2016!
-
Cheers! Ja, da hast du aber noch einiges vor! Und viele Dinge, auf die wir uns hier freuen können.
Die Nachtgobinwaaaghbosse auf Squigs hattest du ja schonmal angekündigt. Auf die freu ich mich schon!
Die Jagd finde ich auch sehr cool. Habe die normal in meine Squigherde integriert, aber daraus kann man auch ein schickes Diorama oder einen Einheitenfüller machen, was hast du damit vor? -
Die Jagd wird wahrscheinlich Teil eines Fun-Szenarios
Da steht aber bisher nur die ganz, ganz grobe Idee. -
Ich melde mich wieder nach erneuter Umlust und Norwegenurlaub mit ein paar verrückten Plänen zurück.
Bis 26.6.2017 meine komplette Armee (7000 Punkte) fertig stellen.
Vor Weihnachten:
17 Orks fertig malen
40 Wildorks bemalenRest nach Neujahr.
#dafuq?
Grüßle -
Na dann schwing die Pinsel bin gespannt
-
Ganz klar dafür!
-
Ich habe den Thread eben erst entdeckt, aber muss hier ungebingt mal meine Anerkennung aussprechen. Ein fantastisches Projekt, es macht mir großen Spaß hier durchzublättern!
-
... Knock, Knock ...
-
Um wieder ein kleines Update in dem langwierigen Arbeitsprozess zu bringen:
die vorletzten 10 Wildorks sind aktuell in Arbeit, 100 Wildorks stehen zum ausrücken bereit. Anbei bin ich auf der Suche nach einem dritten Lindwurm ...
Meine Idee für das Modell: Ein Wyrm der sich von der Pose her dabei ist sich auf sein Opfer zu stürzen. Der Waghboss (dargestellt mit einem WO-Gargboss) springt von der Schulter in Richtung des Nahkampfes ab.
Lindwürmer: Wyrm1, diverse D&D Drachen (Hat da schon jemand Erfahrungen machen können ?)Sonst stehen dann noch eine Steinschleuder, ein paar Trolle, Squig-Waghbosse und 40 Nachtgoblins an. Dann bin ich vorerst auch schon fertig mit meinen Orks
Grüße
Wenn die restlichen Orks fertig sind, gibt es ein schönes Gruppenfoto... versprochen -
100 Wildorks
-
Ich kann Euch seeehr guuut verstehen.
-
Einmal Gruppenfoto von der ganzen Familie bitte!
Und mein berittener Schami der schon seit ner Weile in meiner Vitrine rumgammelt
Ich wünsche allen ein frohes Fest
-
Schön, wie sich die ganze Orkfamilie zu Weihnachten zusammen findet! Sieht nach ruhigen und besinnlichen Feiertagen aus!
-
super coole Horde, pass bloß auf das die anderen Mobs nicht auf die Bemalung neidisch werden und dich wegmoschen
-
Dank der Bemalherausforderung ist nun auch meine zweite Steinschleuda in die Vitrine gewandert
-
Wow einfach wieder richtig klasse. Mir fehlen die Worte.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
-
Krass, was mir hier fast entgangen wäre- starke Horde, Daumen hoch .
Wie gehts denn hier weiter, kommen noch Modelle dazu oder zieht Dein fertig bemalter Mob bald in die Schlacht?