Für ein Diorama, war mir das Base zu knapp. Und nur wegen einer Palisade, wollte ich nicht ein doppelt so großes verwenden. Meine Bases sind ja alle identisch, wegen dem Platz in der Vitrine.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne Kleinigkeit dazu.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür ein Diorama, war mir das Base zu knapp. Und nur wegen einer Palisade, wollte ich nicht ein doppelt so großes verwenden. Meine Bases sind ja alle identisch, wegen dem Platz in der Vitrine.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne Kleinigkeit dazu.
Sowas darf einem Zwerg nie passieren/darf er nicht öffentlich zugeben!
Bei der Arschkanone würde ich auch noch etwas Beiwerk zutun.
Ein Zwergen Ornithocopter! Jetzt ist aber mal Schluß, mir gehen die Kriegsmaschinen aus
Den Monstern aus deiner Umgebung gefällt das.
Ich kann ihm welche leihen, dann gehen dir die Monster aus.
KM hab ich schon genug. Aber die Bitz Box wird leer, so war's gemeint
Viel hab ich nicht mehr rumliegen, nur mehr 2 Regimenter auf Bases zu kleben und ein paar andere noch besanden! Dann hab ich alles verbaut und kann malen.
Mal Alles bemalt auf den Tisch zu stellen, davon mag ich ja noch lange träumen. Aber es ist schon ein großer Schritt, absolut NIX mehr in Zipsäckchen herumgammeln zu sehen! Was für eine Wohltat...
Siehst du und ich hab schon ne Menge bemalt und noch keine base vorbereitet.
In den ersten 10 Jahren meiner Sammelkarriere, hab ich genug Blister zusammen gehortet, dass ich selbst nen Shop hätte öffnen können. Alle Miniaturen zusammenbauen und in die Vitrine verfrachten war einfach oberste Priorität bei mir. Anders wär ich meshugge geworden
He he. Hast du dann bisher mit unbemalten Minis gespielt oder noch gar nicht?
Ja, ich verwende was auf Bases steht. Ich kam zwar in letzter Zeit nicht großartig zum Spielen, aber ich stelle auf was mir passt.
Da ich ohnehin nur gegen meinen Bruder spiele, stellt das kein Problem dar
Ha ha. Na da bin ich mal gespannt wann ihr zwei komplett fertig seid mit dem was ihr im Moment habt und dann mal ne Mega Schlacht macht (mit Fotos ).
Ich will ja nicht (schon wieder) mosern, aber ein Ornithocopter muß fliegen!
Da bin ich voll und ganz bei dir, wenn du mir erklärst wie ich das bewerkstelligen soll
Das Ding ist so schwer, wie ein kleiner Lindwurm. Das Chassis unten ist nur 3mm schmal - durchgehend. Ich bräuchte mindestens 2-3 so Acrylstangen, damit das Teil einen stabilen Schwebezustand einnehmen kann, welcher auch spieltauglich ist. Und das würde wohl bescheuert aussehen...
Außerdem hab ich keine von den Stangen!
aber ein Ornithocopter muß fliegen!
Da bin ich voll und ganz bei dir, wenn du mir erklärst wie ich das bewerkstelligen soll
Und wenn Du ihn auf einen Fels setzt. So das es aussieht, als wenn er sich jetzt auf die Gegner stürzt?
Ich hab den Ornitophter auch und der steht sicher auf einem langen ordinären Nagel!
Er muss mit Magneten schweben!
Er muss mit Magneten schweben!
Das ist mir zu 40K lastig, ich bin nur ein schnöder technisch unbegabter Dawi!
Dann brauch er funktionierende Rotoren!
Sorry wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber alles außer einer transparenten Stange kommt für mich nicht in Frage! Ich weiß das viele einfach Stifte/Stäbe nehmen, aber das ist mir persönlich zu schäbig wenn man das sieht
Und der Copter hat keine Rotoren, sondern Flügel. Der flattert wie ein Vogel! Darum heißt er ja auch ORNITHocopter, wie der Vogel bzw auch der Ornithologe
Ich überleg nochmal, vielleicht fällt mir noch was ein...