Oder du könntest einfach das kaufen.
-
-
Trotzdem danke Dir!
Irgendwann werde ich es auch alleine durchblicken...
Hoffe ich...! -
Anscheinend hat sich GW entschlossen die Kunden jetzt offen zu bescheißen: Kult des Khaineim Wert von 240€ für 251,50€.
-
irgendwo müssen sie ja den verlust den sie durch den space marine orden gemacht haben wieder rein holen
-
Preise von der offiziellen Seite:
GB: 195£, Einzelpreis: 185£, ~ 4,9% zuviel
USA: 329,75$ / 315$, ~ 4,7% zuviel
D: 251,50€ / 240€ , ~ 4,8% zuvielMal sehen, wenn es in ein paar Tagen immernoch dasteht, bin ich durchaus gewillt, eine gewisse Absicht zu unterstellen. Es kam ja gerade erst raus und da kann man durchaus noch von einem Versäumnis der Mitarbeiter ausgehen. Fragwürdig ist es dennoch.
-
Ich bin eher gespannt, wer das als gelungenen Marketing-Gag verteidigt oder uns davon überzeugen will, dass das gerechtfertigt ist, weil....tut mir leid, mir fällt grade kein Grund ein^^
-
Das ist die Vorbestellungsgebür.
-
Das sind die Holzgebühren. Das ganze Zeug will ja auch einen Verpackungskarton haben???
-
Bearbeitungsgebühr. Immerhin musste da ja jemand das Paket so zusammenstellen
-
Ich bin eher gespannt, wer das als gelungenen Marketing-Gag verteidigt oder uns davon überzeugen will, dass das gerechtfertigt ist, weil....tut mir leid, mir fällt grade kein Grund ein^^
Höhere Verpackungsgebühren natürlich
das hat man damals auch als begründung genommen bei 20er vs 100er CDSpindeln. (Was natürlich quark ist weil 5x 20 zu verpacken mehr Verpackung brauch)
vllt sogar auch Höhere versandkosten die dann in die Kalkulation einfließen und das ganze unbeabsichtigt falsch verzerren.
-
dachte ich hätte das verteidigt mit der begründung das sie irgendwie die verluste wieder reinholen müssen die sie durch den sm astrates utra deal gemacht haben
-
Die neuen Hexenkriegerinnen der DE werden so spottbillig angeboten, dass der dabei enstandene Verlust bei den One-Klick-Paketen wieder hereingeholt werden muss
-
Die neuen Hexenkriegerinnen der DE werden so spottbillig angeboten, dass der dabei enstandene Verlust bei den One-Klick-Paketen wieder hereingeholt werden muss
Hey ich dachte mich trifft der Schlag als ich dden Preis für 10(![!!!]) Hexenkriegerinnen gesehen hab O_o
Darf man sowas ? -
Sie haben es angepasst. Entweder es war ein Fehler oder man hat mal geschaut was passiert. Im Zweifel für den Angeklagten, auch wenn sowas eigentlich nicht passieren sollte ....
-
Zitat
Ich bin eher gespannt, wer das als gelungenen Marketing-Gag verteidigt oder uns davon überzeugen will, dass das gerechtfertigt ist, weil...
Und ich war einfach nur gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie den Fehler berichtigen. Womit mal wieder gezeigt wurde...nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Zumindest war die Frage, wer das Thema sofort aufgreifen wird, um GW's vermeintlich unlautere Praktiken lautstark anzuprangern, gar nicht erst nötig zu stellen. Die üblichen Verdächtigen haben sofort reagiert... -
Hey, ich bin aber keiner der üblichen Verdächtigen
-
Sirius, du hast es auch sachlich betrachtet:
-Info geliefert
-mögliche Gründe genannt
-abwartende Haltung demonstriert, um zu besseren Fakten zu gelangenkeine Polemik, keine indirekten Anspielungen auf User mit "SAM" im Nick...sprich, es ganz normal behandelt. Ergo bist du auch mit meinem Kommentar garantiert nicht gemeint. Wenn ich mir dagegen ein paar andere Kommentare so anschaue...da siehts halt mal wieder ganz anders aus
-
Du findest es nicht ungewöhnlich das der Preis eines Artikels falsch war und dann Kommentarlos geändert wurde?
Kein Statement nötig?
Ich mag ja nicht davon reden das es Absicht wäre... Aber eine kurze Meldung zu dem Thema wäre doch nett. -
Winterwut, was denkst du, wie oft kommt das im Handel vor?
Ich schätze mal täglich millionenfach.^^ Und ich kann dir garantieren, eine Meldung in irgend einer Form kommt da selten. Warum auch? War falsch. Wurde korrigiert. Vermutlich wurde keiner geschädigt. Alles ist gut. Warum auch noch drauf rumreiten?
Um präzise zu sein, warum unnötig mehr Leute auf einen eigenen Fehler hinweisen? Wer es nicht wusste, den wirds nicht interessieren (außer er geilt sich an den Fehlern anderer auf). Und wer es wusste, dem fällt es so oder so auf.
Das ist mal wieder ein klassischer Fall von Mücke=Elefant, wenn du mich fragst.
Um deine Frage zu beantworten...nein, ich finde das absolut nicht ungewöhnlich. Meiner Erfahrung nach kommt das so in der Form täglich auf der Welt ungezählte Male vor...ungezählt deshalb, weil es normalerweise keine Sau interessiert.
-
Keiner wurde geschädigt
Und woher nimmst du jetzt dieses Wissen?