Armeestandarten Träger vereinigt euch.

• Hi, wie den meisten aufgefallen sein durfte, hat GW nicht gerade besonders viel Lust jede einzelne Armeen mit schönen AST-Modellen auszustatten.
    Was für viele dazu "nötigt" ihre Kreativität unter Beweis zu stellen und sich selbst einen AST zu basteln.

Und ich bin grade mal recht neugierig geworden, wie ihr euere Kreativität zum Ausdruck gebracht habt.
    Also kurz....ich will eure Kreationen, eure ASTs sehen^^

Ich mache den Anfang und stelle meinen Chaos AST vor...ich nenne ihn "Franz-Gustav-Schmidt" ....kleiner Scherz, aber einen Namen hat er noch nicht...ich tendiere zwischen jürgen Klopp und Franz Beckenbauer :P

PS: Ich hoffe so ein Thema gabs hier noch nicht.

• @Greentide
    Ich versuche es mal....aber dann wird es etwas unschärfer...und hier ist auch die Größe der MBs begrenzt.

oddman
    Stimmt, die Basegestaltung ist ....naja...recht simple, aber der Umbau gefällt mir und die Bemalung finde ich auch echt klasse.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Zemial, speicher das Bild als .jpeg ab, das spart ne Menge Speicherplatz. Falls du Paint auf dem PC hast kannst du das da einfach einstellen ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Größerer Bilderversuch:

Moatin
    Danke, aber das ist weniger das Problem...eher genau die Größe zu finden, die ich hier hochladen darf^^
    Außerdem habe ich nicht die beste Kamera, da sind zu große Bilder immer extrem unscharf....mehr als das hier.
    Hoffe die Bilder sind nu besser zu erkennen.

• Tut mir leid, habe aber nur eine Handykamera.
    Ne Freundin von mirr ist Fotografin, die wollte mal vorbei kommen und meine Minis wollten dann Model spielen :rolleyes:
    "Warhammers next Topmodel"

Ja, ist der 20€ Plastikheld
    Habe aber nur irgendwas zwischen 12 und 14€ bezahlt
    Weiß es nicht mehr genau....
    Aber der hatte einfach schon die Pose eines ASTs....als ich den das erste mal sah, dachte ich gleich "Da fehlt ja was....das Banner fehlt....GW hat ihn unfertig in den Verkauf gebracht....es ist meine Aufgabe, ihn fertig zu stellen".
    Also tat ich, was die Mini von mir verlangte und habe sie fertig gestellt und ihr ein Banner gegeben.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Also ich baue mir Armeestandartenträger in der Regel selber, bei neuen Völkern anfangs auch schonmal um Geld zu sparen, was bei Abertausenden an Bitz von 18 Jahren Hobby ganz gut geht...

Ich habe mir meinen Hochelfen- AST Nummer 1 (habe insgesamt 3 verschiedene, ein Edler zu Fuß, ein Seeherr zu Fuß und ein Edler zu Pferd) aus dem Schwertmeister-Champion und Bitz gebaut...
    Man erkennt nicht alles und er ist noch nicht fertig bemalt, aber es reicht für nen Eindruck...
    Der trägt übrigens auch ne richtige Bannerstange, die er in die Höhe streckt xD

Bilder

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

2 Mal editiert, zuletzt von Silverdragon83 (5. August 2013 um 03:58)

• Das Banner ist ja eine echte Augenweide!!!

hier mein Fluchfürst mit Standarte... der von GW gefiel mir nicht...
    photo-4685-1b68812d.jpg

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Danke euch. Wie lange ich an der Bemalung gesessen habe? Puh gute Frage, ich male recht langsam und hatte zu der Zeit als ich an dem AST saß gerade ein neues Familienmitglied im Haus das recht viel Aufmerksamkeit forderte. Aber ich schätze schon das ich an dem Modell zwischen 20-30 Stunden gesessen habe. Das ist selbst für meine Verhältnisse recht viel, aber gerade bei Charaktermodellen die ich häufig aufstelle, ist das schon in Ordnung.

• Hab auch mal Fotos von zwei meiner Armeestandartenträger gemacht (:
    Einmal der meiner Oger und ein erhabender Held des Chaos mit Mal des Nurgle und Dämonischem Reittier
    sorry für das schräge Bild, weiß leider nicht wie ich es drehen kann

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• hahaha! Weltklasse der Oger!

das ich n großer Freund der Schlumpf-Oger bin, hab ich schonmal irgentwo raushängen lassen, oder?

Thumbs-up!!! :]

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• hahaha! Weltklasse der Oger!

das ich n großer Freund der Schlumpf-Oger bin, hab ich schonmal irgentwo raushängen lassen, oder?

Thumbs-up!!! :]

Ja hab ich glaube ich schonmal mitbekommen!
    Danke sehr ^.^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)