Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ich bin auch etwas skeptisch was dieses Ausverkauft bedeutet.
    Habe das einzige Exemplar vom Glottkin-Buch bei meinem Händler des Vertrauens erstanden.
    Heute war ich nochmal da um Pinsel und Farben zu kaufen. Und siehe da, er hat ein neues Exemplar bekommen


    Ich halte das auch für einen Marketinggag.
    Oder extrem knappe Auflagen für Privatkäufer

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Das bedeutet lediglich dass er bei einem befreundeten Händler angerufen hat und ihm seinen bestand (der scheinbar bei ihm nicht ging) abgekauft hat. Ist Gang und gebe und kenne ich von meinen Dealern.

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • Ich glaube nicht das dieses Jahr noch ein Buch von The End Times erscheint. Dezember gehört normalerweise dem Hobt :).

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Miro: Die Gerüchteverbreiter auf Warseer sind sich ziemlich sicher, dass es noch ein nächstes Buch im Dezember geben wird.


    Es soll ab nächsten Freitag vorbestellbar sein und sich um Elfen drehen (Im Titel: "Khaine").


    Ich habe ja bereits ein Bild vom White Dwarf gepostet (eine Seite vorher), bei dem sich das Ganze ankündigt :) .

  • wir waren vorhin auf facebook etwas am whinen bzgl. dem ausverkauften baal und glottkin buch, da meinte einer, dass nächstes jahr die bücher als softcover rauskommen und nicht mehr limitiert sind.


    kann das jemand bestätigen?

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

  • Ich glaube nicht das dieses Jahr noch ein Buch von The End Times erscheint. Dezember gehört normalerweise dem Hobt :).


    Jaaah, aber was GW angeht ist die Marketingstrategie zum obbit aktuell: Fuck it. Die Minis bringen keine Asche. Es kommt noch ein End Times Buch.


    wir waren vorhin auf facebook etwas am whinen bzgl. dem ausverkauften baal und glottkin buch, da meinte einer, dass nächstes jahr die bücher als softcover rauskommen und nicht mehr limitiert sind.


    kann das jemand bestätigen?


    Printmedien sind eine wunderbare Sache. Man kann sie mit geringem Aufwand in anderer Form wieder erscheinen lassen.


    Da die End Times Bücher ja wohl auch wieder erscheinen, als Softcover, geh ich mal schwer davon aus. Alles andere wäre Bullshit.


    Uuuund ich bin zu alt zum exzessiven trinken. Ich hoffe ich poste nichts anstößiges in dem Zustand.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Shurion


    du hast doch mal geposted bzw. von Hastings übernommen, dass was großes für Bretonen kommt ohne Buch. Das würde doch zu Endtimes passen ?

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Hab ich das? Ich erinner mich grad nicht. Das würde es aber, ja.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ein kurzer Einwurf in die allgemeine Elfen oder nicht Elfen Diskussion meinerseits.
    Ich hab gerade im aktuellen White Dwarf geblättert, und bin da über nen Satz gestoßen der zu den Gerüchten zu möglichen neuen Adeptus Sororitas passt.
    Es geht um den Roman Tempestus zu der Shield of Baal Reihe, in der neben den Tempestus Scions

    Zitat

    Als Kontrast die gläubigen Schwestern sind, bei denen besonders Pricipalis Grace hervorzuheben ist, die auch in Shield of Baal: Leviathan eine große Rolle spielt. Dieses Buch enthüllt einiges über ihren Charakter und ihre Ziele.


    Klingt so als könnten sie neue Minis kriegen, aber nen neuen Codex?

  • Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

    • Offizieller Beitrag

    -More classic GW games (Epic, Mortheim, ...) should be released in "all-in-one" Boxed Sets with limited run (like Space Hulk)


    Das würde mich freuen! ^^ Eine neue Mortheim Version wäre wirklich fantastisch! Auch Necromunda wäre denkbar. Nur bitte nicht nochmal Dreckfleet... davon haben die bestimmt noch viele im Lager rumschwimmen, aber die will keiner haben. ;)

  • Was ist denn an dreadfleet so schlimm?

    Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"


    WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

  • Ich habe es noch nie gespielt....hier gibts keine Mitspieler (Wahrscheinlich zu wenige Panzer und MGs)
    Aber ich finde das Spiel sehr interessant und hätte mir sogar noch die ein oder andere Erweiterung gewünscht
    Chaos-, Ork-, Dunkelelfen und/oder Bretonenschiffe^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wollte hier keinem das Spiel Dreadfleet schlecht reden. Jeder darf natürlich spielen, auf was er Lust hat. :blush: Mir persönlich hat es nicht gefallen und ich (und einige Freunde auch) waren sehr genervt davon, dass es so lange im Laden stand, nicht gekauft wurde und immer wieder gesagt wurde: Und willst du noch eine Packung Dreadfleet dazu kaufen... :S
    Die Verkaufszahlen waren auch relativ schlecht, so dass auch in Foren diskutiert wurde, ob das die richtige Strategie von GW war.
    Interessant fand ich, dass es mal etwas anderes war... aber mehr freuen würde ich mich in der Zukunft auf Mortheim oder eine Neuauflage von Blood Bowl.
    Weiß denn jemand, ob da was dran ist und wir uns im nächsten Jahr auf irgendeine "all-in-one" Box freuen können?!

  • Blood Bowl wäre ne feine Sache ... Hab noch 8 Manschaften und X Charakter im Keller stehen die sich über ein neues Spielbrett freuen würden

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age