Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Nein, leider falsch geraten. Es sind die Blood Angels, weil sie a) der Orden sind, den GW zu meiner Anfangszeit stark gepusht hat (Space Crusade) b) Sanginus sich trotz Vision geopfert hat und c) weil sie gegen ihre Degenerierung kämpfen. Und der letzte sind die White Scars. Vor allem weil sie vom Imperator missachtet wurden.

Dark Angels wären cool, wenn GW ihnen nur eine der Merkmale mitgegeben hätte. Aber so sind sie mir zu überladen, zu sehr vollgepackt, dass sie am Ende doch kein Gesicht haben.

• Dark Angels und Blood Angels sind die zwei Legionen die ich irgendwie nicht ernst nehmen kann. Dark Angels führen ihre Neophyten in einen "Dark Room" zur "Initiierung".. Ja ne ist klar. :P

Und Blood Angels sind mir zu sehr Bling Bling und auf Schmuck fixiert (Elite Krieger die in ihrer Freizeit Glas und Schmuckstücke Herstellen :] ).

Aber ich kann auch verstehen wenn jemand sie mag, so sind ja alle Legionen interessant. ^^

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Ich finde die Alpha Legion großartig- die sind einfach komplett komplett jenseits von Gut und Böse :tongue:
    Da sie vorausahnen, dass das Imperium ohne Bürgerkrieg irgendwann vor Stagnation und Korruption vor die Hunde geht,
    unterstützen sie Horus gegen das Imperium und hoffen darauf, dass das von ihnen zerkloppte Imperium dann hinterher quasi wiedergeboren wird.
    Mehr Schizo geht nicht. Ich glaube, Dan Brown hat die erfunden, weil die immer im Geheimen operieren und und sich dauernd Verschwörungstheorien um sie ranken :tongue:
    Sorry for Offtopic :O

• Ich habe mich zwar nie wirklich für 40k interessiert, aber was ich hier so lese bringt mich zum Schluss, dass zumindest der Hintergrund zum Imperium/den Spacemarines weit besser ist als ich dachte.

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• ähm...es handelt sich offenbar um ein Gerücht, dass es hier um ein Gerücht geht (*den Hemdkragen vom verschwitzten Hals wegzieht*)...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Offizieller Beitrag

Ich habe heute von meinem unabhängigen Einzelhändler des Vertrauens erfahren, dass bestimmte GW Farben aus dem Programm genommen werden sollen und durch andere mit neuen Namen ersetzt werden sollen. Hat da jemand schon was von gehört? Wäre ja schon mal interessant zu erfahren, welche Farben es trifft. Der Händler selber meinte, dass es keine Basefarben betrifft, denn die vertreibt er selber. Die anderen Farben kennt er nicht so gut, weil er sonst auf Vallejo und andere Anbieter setzt.

• Ich kann mir vorstellen dass Dinge die aus dem alten Warhammer stammten rausfallen und nen neuen Namen kriegen. Altdorf Blue -> Azyrheim Blue und so spässe. Da das Sortiment recht neu und doch ganz anständig ist denke ich nicht dass da was rausfällt. Aber das sind nur Vermutungen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Für die Raven Guard Fans:

Externer Inhalt www.belloflostsouls.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Abziehbilder finde ich ganz schick. Sind nicht so einfarbig, wie man es von GW sonst gerne gewöhnt ist.

Quelle: Link

• Dafür gibts nen eigenen Thread. Und soweit ich weiß gibts die erst wenn die Tage wieder merklich kürzer werden. So Mitte bis Ende Oktober.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• seh ich das richtig, dass die da jetzt für 10 Modelle 49 Flocken haben wollen? Nachdem die Leute mit dem günstigen Preis von 46 Euro für 20 Modelle angefixt wurden, sollen sie jetzt ma fix das doppelte latzen. Ich wünsche GW so sehr, dass die mit AoS so derbe auf die Fresse fliegen, wie noch nie ein TT Anbieter mit irgendwas auf die Fresse geflogen ist X(

• Sigmarine spieler zahlen 46€ für 5 Miniaturen. Die Barbaren waren nur für GW Verhältnisse absurd günstig (bedacht auf was so in letzter Zeit rauskam natürlich)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Und man muss halt auch sagen, dass die kommende Box ja dickere Chaoskrieger sind, keien einfachen Barbaren.
    Dennoch ist auch hier nicht so leicht nachzuvollziehen, wie die Relation zueinander stimmt, 5 Sigmarines um die 40€, dafür bekommt man ca. 10 Chaoskrieger, oder 20 Barbaren...
    Man könnte ein Spielstärke-Vergleich zum Preis ziehen, wenn man wollte, aber das wäre ja absurd *hust* xD
    Wobei die Barbaren nicht schlecht sind und gut aussehen und dazu wirklich extrem günstig sind...

Ich finde es eher schade, dass endlich eine neue Festung kommt, diese aber halt nur für das chaos taugt.
    An sich eine coole Idee und von den Maßen und Details her wirklich schön und gut bespielbar, wenn auch sehr teuer.
    Hätte mir eher etwas Neutraleres gewünscht, ggf. mit optionalen Details...
    Könnte also durchaus sein, dass auch noch eine Festung der Ordnung erscheinen wird, in anderem Design (der Chaosstern ist ja extra für das Chaos gedacht, was ich übrigens sehr geil finde)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Und wenn man glaubt, der Gipfel der Lächerlichkeit sei erreicht (Suckmarines), dann kommt GW flugs mit den schädelgefüllten Festungsmauern daher - lol (nicht!)...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens