Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Das eine Vieh sieht aus wie Dobby auf Steroiden ... und irgendwie verspüre ich das Bedürfnis, es zu erlösen.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Also ich kann persönlich mit den Orks irgendwie leben aber mit den Gobbos kann ich nichts anfangen, versuchen die böse und ernst auszusehen? Sind mir viiiiel zu erwachsen....


    Das Putzige/Karikative ist doch gerade die DNA von GW Goblins gewesen, ist bei den neuen hier ziemlich rausgewaschen...

  • Du meinst, sie sehen nicht so niedlich wie Dein Profil-Bild aus?!

    :hihi:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Das Putzige/Karikative ist doch gerade die DNA von GW Goblins gewesen, ist bei den neuen hier ziemlich rausgewaschen...

    In einem der Artikel hieß es die Kleinen seien Hobgoblins.

  • Du meinst, sie sehen nicht so niedlich wie Dein Profil-Bild aus?!

    :hihi:


    Erwischt! Im Ernst, ist doch ein echtes WH-Highlight wenn deine niedliche, feige und stümperhafte (Nacht)Goblin Truppe ab und an mit den stolzen und huuu ach so mächtigen gegnerischen Kriegern mal den Boden aufwischt. Der Blick des Gegners, wenn ein Fanatic mal ausnahmsweise in Reichsritter reindonnert, statt in deine eigenen Reihen. Unbezahlbar. Verrückte, kindische und ja, niedliche Weirdos,die den Rest der Warhammerwelt nicht ernst nehmen.


    In den Mortal Realms geht man als Grünhaut da eher anscheinend zum Lachen in den Keller.:)


    In einem der Artikel hieß es die Kleinen seien Hobgoblins.

    Aaaah, dann sind das also die Streber-Gobbos^^ Ganz schöne kleine Hobgoblins für meinen Geschmack ....^^

  • Hm, das neue Design der Grünhäute sieht eigentlich gar nit mal so schlecht aus, die großen Viecher können sich auch durchaus sehen lassen, dieses comichafte der Grünhäute der alten Welt ist zwar amüsant, aber gerade von diesen neuen geht optisch zumindest mal das Bedrohungspotenzial aus, welches den anderen immer nachgesagt wird...


    Da sieht man mal wieder, wie sehr die Meinungen doch auseinander gehen können... :tongue:

  • Ich würd ja auch was sagen... aber ich darf nichts positives über Grobi äußern.



    Außer eventuell, wenn sie eine erhöhte Schneidbarkeit aufweisen würden... :/ ... "axtschonend", quasi.

  • Haha...

    Erwischt!

    Ich weiß!

    :tongue:

    Im Ernst, ist doch ein echtes WH-Highlight wenn deine niedliche, feige und stümperhafte (Nacht)Goblin Truppe ab und an mit den stolzen und huuu ach so mächtigen gegnerischen Kriegern mal den Boden aufwischt.

    :sgenau:

    Verrückte, kindische und ja, niedliche Weirdos,die den Rest der Warhammerwelt nicht ernst nehmen.

    Und auch nicht von ihm ernst genommen werden...Absolute Zustimmung!

    Ich finde das neue Design der Grünhäute (immerhin sind sie noch grün und nicht etwa rot oder so bemalt worden) ausnahmsweise mal wirklich hässlich...Und das habe ich (glaube ich) zuvor tatsächlich noch nie bei einem Modell gedacht!

    Selbst den teilweise echt nicht hübschen "Mantic"-Modellen kann ich noch irgendwo irgendetwas abgewinnen; und bei "GW" gefällt mir (mal mehr, mal weniger) eigentlich alles irgendwie...Aber diese Jungs haben sich für meinen Geschmack tatsächlich mal das Prädikat "hässlich" im Sinne von "ganz-sicher-nicht-haben-wollen" verdient!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Danke, danke, da bin ich nicht der einzige :D

    Warhammer 40K Armeen:

    5000+ Space Marine, 2000p Crustodes, 4000+ Orcs, 2000+ Death Gurad

  • Ne...Ganz sicher nicht!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Aktuell grault es mir sogar vor AoS3, wen GW weiter ihre Modelle erneuert und angleicht, finde ich nicht mal AoS ansprechend.

    Die neuen Grünhäute sind wirklich unterirdisch bescheiden, nach mein Geschmack und die Geschmiedeten haben bald mehr Einheiten als SM in 40k :D

    Auch was viele bei AoS hassen, der Doppelturn ist und bleibt weiter bestehen -.- Er ist mit die Hauptsache, die ich bei AoS hasse und mit der Grund warum ich jedesmal nach 1-2 Spielen um AoS einen sehr, sehr großen bogen mache.


    Dazu kommt ja noch die Hoffnung auf ToW, egal ob 15mm, oder 30mm System, Hauptsache mehr Fantasy wie früher.

    Warhammer 40K Armeen:

    5000+ Space Marine, 2000p Crustodes, 4000+ Orcs, 2000+ Death Gurad

  • Ich überlege noch, ob ich die neuen Orks gut finde. Bisher ist diese Linie komplett an mir vorbei gegangen... Ich habe sie heute also zum ersten Mal gesehen und habe die Viecher auf dem Troll gefeiert! Konnte mir selbst aber nicht erklären, was das jetzt eigentlich sein soll!

    Dann habe ich mir den Rest des Artikels durchgelesen und bin auch mal einem link gefolgt. Aha! Neue Orks!

    Sehen halt aus wie die Uruk Hai bei HdR, einfach grün statt braun, Rattennasen.


    Ich glaub ich muss die noch mal wirken lassen, aber die Trolle als Reittier find ich geil! :]

    Stell dir mal vor, die würden Zwerge auf solch einen Streitwagen stellen... Auf nem Golem oder sowas!!!!! woohoo


    edit:

    @Arthurius2020 Max findet den Troll geil!

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von codenascher ()

  • Na das wäre natürlich fett, so ein "Golem" oder so...Kann scheiße oder geil aussehen, ist alles möglich!

    :alien:

    Hauptsache mehr Fantasy wie früher

    Auch nicht schlecht...Gerne!

    :nummer1:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • GwwWeeh, hört ihr mich? Ich brauch nen Golem! :]

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • :love:


    Die haben auch noch eine weitere Statue mit einem Runenschmied der mächtig ausholt im Programm. Geil, werde ich mir wohl bestellen!

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Alles klar...Bin gespannt, das dann irgendwann bei Dir auf der Platte zu bestaunen!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"