nur chaoszwerge werden beim zaubern zu stein, da sie ihre kraft aus dem erdinneren/vulkanen/dem vulkangott hashut ziehen.
normale zwerge können wie menschen zaubern, nur ist das nötige talent für sie bei ihnen viel seltener.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennur chaoszwerge werden beim zaubern zu stein, da sie ihre kraft aus dem erdinneren/vulkanen/dem vulkangott hashut ziehen.
normale zwerge können wie menschen zaubern, nur ist das nötige talent für sie bei ihnen viel seltener.
Nun ist seitens GW ja auch wieder so ein nichtssagender Trailer veröffentlicht worden auf deren Seite.
Schaut selbst mal
Naja, nichtssagend stimmt ja nicht. Ist halt nun offiziell das die Zwerge zu 100% kommen.
Ok, das mit dem Vulkan Gott wusste ich wieder nicht.
Man lernt halt nie aus
Bin ebenfalls der Meinung von
Nörgel`ling das die Zwerge jetzt zu 100pro im Februar kommen
Bin ebenfalls der Meinung von
Nörgel`ling das die Zwerge jetzt zu 100pro im Februar kommen
Das ist alles nur Scharade! Bretonen kommen ganz sicher! ja das kann man mir nicht mehr ausreden! XD
JackStreicher Top
Das ist alles nur Scharade! Bretonen kommen ganz sicher!ja das kann man mir nicht mehr ausreden! XD
Ich hoffe nur das keine Zwergenkavallerie kommt. Sonnst fühlt sich JackStreicher nur bestätigt!
Ich hoffe nur das keine Zwergenkavallerie kommt. Sonnst fühlt sich JackStreicher nur bestätigt!
Das wäre doch mal was
Hat sich das Video schon jemand angeschaut?
Ich habs mir grad angeschaut, jetzt frag ich mich nur was dieses Horn am Schluss bedeuten soll??
Hat sich für mich angehort wie ein Schiff??
Hat jemand den Link zum Video?
Ich habe es mir angeschaut und frage mich, wieso die so ein Video überhaupt machen. Nichtssagender geht es ja kaum...
Hat sich das Video schon jemand angeschaut?
Ich habs mir grad angeschaut, jetzt frag ich mich nur was dieses Horn am Schluss bedeuten soll??
Hat sich für mich angehort wie ein Schiff??
Das ist das Kriegshorn! Kein Schiff :).. das Horn im Berg erklingt! ENDLICH ZWERGE!!! !
Das Video ist genau so viel Sagend wie immer! xD
Ja, ein Zwergenkriegshorn.
(Das interessante ist auch nicht das Video sonder der Text darunter. Der Verrät nämlich die Zwerge.)
(Das interessante ist auch nicht das Video sonder der Text darunter. Der Verrät nämlich die Zwerge.)
Das ist mir schon klar, aber dann schreib ich doch lieber nen etwas umfangreicheren Text und veröffentlich noch ein schönes Artwork dazu, dann sieht es auch nach etwas aus und spar mir so ein billig Video.
Zitat von »Nörgel`ling«
Das ist mir schon klar, aber dann schreib ich doch lieber nen etwas umfangreicheren Text und veröffentlich noch ein schönes Artwork dazu, dann sieht es auch nach etwas aus und spar mir so ein billig Video.
Vielleicht WILL GW nix verraten?
Ich habe es mir angeschaut und frage mich, wieso die so ein Video überhaupt machen. Nichtssagender geht es ja kaum...
Die Videos sind immer der letzte Müll JeroBeam - waren bisher alles nur so sinnlos... aber dank der Überschrift: Die Könige der Berge sind zurück! - kann man sich schon denken wer es ist
das komische ist, dass dort steht, dass es am 1.2. soweit ist.
aber da erscheint doch erstmal der white dwarf und das vision, von zwergen selbst ist ja nichts bekannt?!
Die Videos sind immer der letzte Müll JeroBeam - waren bisher alles nur so sinnlos... aber dank der Überschrift: Die Könige der Berge sind zurück! - kann man sich schon denken wer es ist
Es kommt ein seperates AB für Nachtgobbos im Februar raus???