Winterwut ist der letzte von den Admins? :o
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Es gab nie mehr als einen.....Budda halt.
Wir vom Team sind nur amrselige Mods. Aber wir geben uns Mühe. -
(Sauber, dann hätte ich Dracula ja gar nicht (ganz vorbildlich) mit 'ner PM belästigen müssen... )
Winterwut ist der letzte von den Admins?
Winterwut ist ein Moderator. Administratoren sind eine extra Spezies.
-
Dachte Winterwut und Buddha sind Admins, mein Fehler.
-
Die Diskussionen übers Würfeln bei nem Würfelspiel ist absolut lächerlich. Außerdem ist das Spielen nur ein Bruchteil von einem genialem, facettenreichem Hobby, das viel mehr ist als nur ein Spiel. Da kommt kaum ein anderes Hobby mit! Anstatt, wie viele Hobbyisten, sich zu wünschen, das Spiel in eine Richtung (ihre eigene Richtung) zu entwickeln, solltet ihr lieber mal versuchen, es so zu nehmen wie es ist. Es ist ein Bier & Brezelspiel. Es ist ein Würfelspiel. Spielt das Spiel entspannt. Ihr spielt mit euren Freunden! Nicht mit irgendwelchen Gegnern, die ihr nie wieder seht. Es gibt genug Alternativen, die nach Rangliste und Turnieren spielen.
Ich spiele hauptsächlich gegen drei Freunde. Die Würfel sorgen immer dafür, dass das Ende der Schlacht zwischen den gleichen Völkern immer anders aussieht. Immer! Und das ist gut so. Sonst hätte ich nach dem 20. Spiel keine Lust mehr, weil es immer gleich verläuft und endet. Die Würfel erzählen die Schlacht. Ohne die verblüffensten Würfelergebnisse würde ich mich an keine Schlacht oder einen Nahkampf erinnern. "Weißt du noch damals, als mein Champion deinem Drachen getrotzt hat...?"
Denkt mal drüber nach.
Egal was GW macht, seid kreativ und nutzt es für euch. GW bietet nur Richtwerke, weil der Mensch nicht in der Lage ist mit Freiheit umzugehen. Wir brauchen Regeln.
Versucht euch davon zu lösen.Ich ziehe jetzt mal besser einen Schlussstrich sonst verkommt der Beitrag noch zum Standartenträger und ich bekomme Ärger von Jervis.
Du scheinst erstaunlich viel über Menschen zu wissen, die du gar nicht kennst. Lehn dich doch net so weit ausm Fenster mit deinen Aussagen.
Ansonsten halt ich das für unsinnig was du schreibst. Schlachten sehen selbst ohne den Einfluss von Würfeln so gut wie nie gleich aus. Man hat so viele andere Faktoren, die Einfluss nehmen. Schon allein die Einheiten ändern sich im Normalfall des öfteren. Dazu die Taktik um die man eine Armee herum aufbaut usw.
Des Weiteren beschweren sich die Leute nicht übers Würfeln selbst, sondern dass zu viel allein von den Würfeln abhängt und zu wenig von den Entscheidungen vom Spieler. Das is ein großer Unterschied zu dem, was du da wahrgenommen hast.Kniffel ist ein Würfelspiel.
-
Demnächst können wohl neue Imperiale Ritter vorzubestellt werden.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4FKhFMpi-pA]Ein neuer Ritter ist in schwarz zu erkennen, den es dann wohl in drei Varianten geben wird. Mal schauen, wann die ersten Bilder in Farbe rauskommen.
-
Nicht wirklich neu, nur ein neuer Zusatzgussrahmen. Und noch ein billiger Release, das sind 3 in der Folge.
-
Einfach nur traurig.... Die Crux dadran ist auf dem Tisch kann jeder damit um sich werfen.... als wenn auf den Millionen von Schlachtfeldern der Galaxie ständig Imperiale oder andere Ritter rumkrebsen... ich würde perse erst mal Alle Standards 20% billiger machen wollen, damit sich das wieder mehr nach... "wir müssen mit den Resourcen arbeiten die man hat und nicht die man will "
(Impr Soldat.... Sire die Orks haben einen der drei Garganten auf diesem Planeten in unsere Richtung geschickt"
Commandant: "Ohhh mom ich hba doch noch....... JA hier sind 4 Ritter... nun geht wieder spielen Kinder")Edit: Und wenn man sich dann noch anguckt was andere Minihersteller teilweise für tolle (Hitech) oder Günstige (reaper) Minis machen frag ich mich echt nicht mehr warums GW nicht so "toll" geht.
-
Nicht wirklich neu, nur ein neuer Zusatzgussrahmen. Und noch ein billiger Release, das sind 3 in der Folge.
Ich hatte es mir bei den schwarzen Bilder schon fast gedacht... sie sehen den aktuellen Rittern einfach zu ähnlich... sehr schade. Gibt es wenigstens neue Köpfe? Oder sind nur die neuen Waffen im Zusatzgußrahmen? -
Wenn ich mir das hier so durchlese, freue ich mich in der letzten Zeit regelrecht, dass ich nur ein System spiele..... Kann ich mich über 40K schon mal nicht aufregen.
-
Nur kannst Du Dich nicht jede Woche über ein weiteres Release (für eines Deiner Systeme) freuen...
-
Das scheint sonst auch keiner zu können.
-
Würde ich nicht drauf wetten. Nur tendieren Leute, die sich freuen nicht dazu, dauernd das in Foren kund zu tun. Die sind zu beschäftigt, sich zu freuen.
Dagegen Leute, die sich nicht freuen, scheinen viel Energie zu haben, ihren Unmut mitzuteilen. Getreu dem Motto, geteiltes Leid...
Ich freu mich zB. grad riesig über die neuen Jetbikes. Und ich hab schon genug. Und ich werd keines mit dem neuen Laser ausstatten. Aber dennoch freu ich mich total über die neuen Bikes. Also mindestens einer freut sich...^^ -
Die sind zu beschäftigt, sich zu freuen.
Genauuu das hab ich auch gedacht. -
Ja! Die Jetbikes gefallen mir auch! Werden definitiv den Weg in meine Eldar-Armee finden. Ich finde es gut, dass sie ein bisschen an die DE-Jetbikes erinnern (schlanke Form, Position des Fahrers etc.), aber doch eigenständig genug sind, um sich davon abzugrenzen. *gg*
-
Mir gefällt die neuere Release-Politik besser als das monatliche Prinzip. Dann hats halt in einem Monat mal nur neue Waffenarme oder ein Spiel. Vorher gab es auch schwache Releases, die bloss ein paar Gebäude umfassten, aber halt einen Monat lang!
Interessant finde ich bloss, dass die Gerächte zu den Releases ebenfalls kurzfristiger sind.
-
Die sind zu beschäftigt, sich zu freuen.
Nein, normalerweise stempelt man sie zu unrecht als "stupide fanboys" ab. Daher lassen sie es meistens. Es gibt viele Leute die zu Unrecht, grund- oder haltlos meckern, aber es gibt auch ne Menge Leute die ihren Unmut durchaus berechtigt und begründet loswerden. Sind halt alles Graustufen. Klar kann man sich über neue Jetbikes prinzipiell freuen, aber wenn man vorher besseres von einer Firma gewöhnt ist, und nun erwartet wird, dass man für den gleichen (oder höheren) Preis weniger kriegt, find ich es schon wert zu sagen, dass man damit nicht zufrieden ist.
-
https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…a3efc9d0f72a84fdc5ab5204d
Foto des WeißerZwerg Covers mit dem neuen Knight, gefällt
Edit: noch kurz meine Meinung zur laufenden Debatte : Jedem steht es hier frei sich über das zu ärgern bzw. zu freuen worüber er möchte ( ob er die Kontrolle darüber hat sei mal dahingestellt)
Dem werden wohl alle zustimmen. Macht es dann noch Sinn darüber zu "streiten" ob man sich nun über die Release Politik von GW ärgern darf ? - wohl weniger !
Es geht wohl eher um die die entsprechenden Posts, die wie man sieht oft emotionsgeladen bzw. nicht ihre Subjektivität als Meinungsäußerung klar stellen. Das "deine" und "meine" Meinung weder allgemein gültig noch für den anderen nachvollziehbar sein müssen sollte man sich vielleicht noch einmal bewusst machen, - nur meine Meinung dazu -
Farbig sieht der doch gar nicht schlecht aus. Neuer Kopf und neue Waffen. Die Imperialen Ritter Spieler wird es freuen. Wie sind die Regeln so einzuschätzen? Wird man die neuen Varianten öfters auf den Spielfeldern sehen?
-
Glaub nicht. bzw wenn dann als Alliierte aber nicht als eigene Armee vermute ich.