Oha die sehen ja wirklich schick aus. Imo wesentlich hübscher als diese Comic-Schiene von GW. Wäre ich Zwergenspieler, wüsste ich schon wo ich kaufe^^
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ich find das Release immer noch gut. Und wenn ich mir Preis Leistung der Schlächterbestie mit dem Magmadron anschaue, würde ich das letztere lieber als Proxy für die Schlächterbestie nehmen als umgekehrt.
-
http://www.belloflostsouls.net…ses-teaser-confirmed.html
Preise weitere bestätigt, 85 Euro die magmadroth und im nächsten white dwarf gibt es was für das Chaos...
-
Gibt es schon irgendwo Bilder zum Vergleich der Größe der Slayer-Miniaturen? Und wenn nicht, dürfte man sowas schon vor offiziellem Verkaufsstart hier ins Netz stellen? Ich frag nur so...*hust*
-
Eigene Bilder, wenn jemand das Zeug schon hätte und fotographiert, wären absolut legal. Auch Links, oder Bilder mit dem Hinweis, woher sie kommen, sind entweder legal oder zumindest nicht "der Verfolgung würdig"...wenn ich das so salop sagen darf.
Probleme gibt es quasi nur, wenn der Eindruck entstehen könnte (was sehr schwammig ist in der Auslegung), das Forum würde für sich in Anspruch nehmen, offiziell für GW hier Infos zu verbreiten. In dem Fall können rechtliche Konsequenzen folgen.
Was kacke wäre. Aber insgesamt ist das alles ne riesige Grauzone, wie so viel im I-Net. Und nicht zuletzt ist es ne Frage, ob die betroffene Firma überhaupt ein Interesse hat, solche Sachen zu verfolgen. Sobald mal offizielle Bilder da sind, dürfte dieses Interesse ziemlich gering sein. Außer man benimmt sich in der oben beschriebenen Art und Weise daneben. (aber Bilder ungefragt verwenden IST grundlegend verboten...da diese geistiges Eigentum darstellen)
Obs jetzt in dem Fall Vergleichsbilder gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Würden mich aber auch interessieren.
-
Kommt drauf an, mit welchen Minis (welche je nach Edition Unterschiede in der Größe aufwiesen) man sie vergleicht. Die Zwerge der 8. Edition waren ja schon größer (siehe Grim im Spoiler) und dürften etwa den Maßstab der Fyreslayer haben.
-
Ok, dann hier ein erster Vergleich. Hab nicht viel Zeit, deswegen nur fix neben zwei Figuren gestellt, die gerade in Bearbeitung sind.
Ein Langbart von GW und ein Berserker von Avatars of War.
Die Qualität ist ok, bei jedem anderen Hersteller wäre ich positiv überrascht, bei GW hab ich schon etwas feinere Details gesehen. Alledings sind die Waffen schon schick gemacht, gerade im Vergleich zu Avatars of War.
Mit dem Größen-Unterschied kann ich leben. Sie sind etwas bulliger, aber ich finde sie schick...Leider kann man den Helm nur beim Champ weglassen, bei den anderen nicht. Aber die Löcher in den Helmen für die roten Haare könnte man retuschieren. Aber dann sinds auch keine echten Slayer mehr. Der Spalt im Helm kommt übrigens nur daher, weil ich das noch nicht kleben will. Ich werde sie jedenfalls in meine Armee integrieren... -
Vielen Dank für die Bilder ...dass mein Wunsch so schnell in Erfüllung geht ...merci dir
-
Vielen Dank für die Bilder ...dass mein Wunsch so schnell in Erfüllung geht ...merci dir
Gern geschehen...
-
Oh cool, bin ich der einzige dem die Zwerge zu albern aussehen? (mal ganz von den Proportionen abgesehen, mit dem kein Lebewesen laufen könnte)
Der Runesmith war das einzige das ok war, der komplette Rest besitzt steife Posen ohne Ende.Das sind einfach keine Zwerge mehr, das sieht nicht Mal mehr so aus als wären es je Zwerge gewesen
erbärmlich.
LG
-
Ich bin auch nicht 100%ig überzeugt, empfinde es aber als mutigen Schritt seitens GW.
Halt mal was völlig anderes. -
naja ich hofe es ist wenigstens diese Bescheuetre Größendisskusion jetzt damit beendet, wirklich größer als die Zwerge der 8. Edition sind die neuen nicht. Der rest ist Geschmackssache, ich für meinen teil find die Schick, und auch den " salamander " find ich passend. Nur der Runeneschmied gefällt mir nicht wirklich ^^. PS. Die Scibor Zwerg sidn doch noch größer oder, wenn ich das 20mm Base als MAssstab nehme sind die doch gut 30mm ?!? oder?
-
Neben einem neuen Zwerg ist der Unterschied echt nicht so krass. Größer und breiter sind die schon etwas, aber bei den Nackten fällt das echt kaum auf. Das sind doch gute Nachrichten.
Bin gespannt wie die 'echten' Zwerge werden. Ob die vom Stil her auch so anders sind -
Ich habe so die Befürchtung, dass die Duardin dieses Jahr keine neuen Modelle bekommen werden...
-
Ich habe so die Befürchtung, dass die Duardin dieses Jahr keine neuen Modelle bekommen werden...
Befürchtung? Wäre wohl das beste, eine Enttäuschung weniger dieses Jahr
Die neue Modellreihe gefällt mir einfach nicht, das wird wohl auch bei kommenden Modellen nicht anders sein. Ist ja letztendlich auch egal, da ich eh nicht einsehen würde die Preise zu zahlen (zumal ich mit den Modellen in der 8. eh wenig anfangen kann ), daher soll es mir nur recht sein
-
Tja so wirklich in Versuchung wurde ich seit AOS auch nicht mehr geführt ein Modell zu kaufen. Zu sehr hat sich das Design für einen Nostalgiker wie mich geändert. Dieses gewisse Etwas, dass mich auch damals für die Warhammerwelt und ihre Bewohner begeistert hat, habe ich lange bei keiner GW Miniatur mehr fûr mich entdecken können.
-
Gibt es eigentlich was neues wann der 40k Chaos Codex rauskommt meine da was gelesen zu haben mit Q1 2016 aber ??
-
Ich glaube Kekse das wurde zurückgestellt, revidiert bis es einen neuen Wölve Dex / Kampange geben soll mit Thousen Sons / CSM Hexern als Gegenspieler....
... möglicherweise wird sowas sowieso die "normalere" Gangart von GW und der Dex lässt auf sich warten (ich tippe ja auf Q1 2017 und wird total der Burner
und dann kommt Q2 oder 3 die neue Edition 40k und der Codex ist totaler Schrott, und schon guckt man als CSM nach Jahre des Hungers wieder für Jahre in die
Röhre...) -
und dann kommt Q2 oder 3 die neue Edition 40k und der Codex ist totaler Schrott, und schon guckt man als CSM nach Jahre des Hungers wieder für Jahre in die
Röhre...)Ooooder man interessiert sich dann für Jahre nicht für diese neue Edition und spielt in Ruhe den Codex den man mag. (Neue Editionen bringen ja dieser Tage sowieso nicht immer nur Gutes.)
-
Die Magmadroth's sind ja jetzt im Shop. Ich muss sagen, die find ich sogar ganz nett. Da hängt halt viel an der Bemalung, damit sie echt nicht wie ein Gummisaurier aussehen. Aber die Modelle an sich gefallen mir recht gut. Bin mit dem Sattel nicht so grün... Das Reittier find ich aber prima.