Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• "Kannst ja mal versuchen nen Motoradfahrer der mit 180 km/h an dir vorbeischießt mit deiner Faust zu treffen. :') Die Eldar werden ja immer als die besten Jetbikepiloten überhaupt beschrieben, aber dann kommt so eine Grütze, wo sie scheinbar es nicht mal schaffen einem stationären Feind auszuweichen."

Kein Ding, gib mir Sspace Marine Gene und eine Servo-Rüstung :D.
    Aus meiner Sicht wären 2 physikalische Ergebniss möglich.

1. Der Kerl ist arm dran (und damit mein ich ein klaffendes Loch an der Aufprallstelle)

2. Der arm ist ab :D.

Ist jedenfalls hinnehmbar, im Vergleich zur selbstregenerierenden Necron-Waffentechnologie an einem Deathwatch Cybot.....
    Die Marines scheinen auf jeden Fall, im Vergleich zu den ersten Büchern (Da gabs doch mal so nene Inquisitor der mit nem Imparial Fist Captain rum hing) gegen die Halequine dazugelernt zu haben.

@ MoGuy: JA , Ja und nochmal Ja! Dafür hätte aber einer die Schlacht in Gedanken durchspielen müssen und nicht einfach flach wegtippen. Und für eine Altersstufe unterhalb der Paupertät ist die Geschichte hinreichend.

• Mit besten grüßen Überbracht vom Story Team hinter der 8. Edition 40k. Enjoy. Wenn dir das nicht gefallen hat dann viel Spaß mit den nächsten Entwicklungen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich weiß die Euro Preise nicht, aber wenigstens beim Land Raider ist das gar kein so schlechter Deal:

Der Death Watch Land Raider beinhaltet beide Seitenkuppeln optionen, sowohl 'standard' Lascannon Land Raider als auch Crusader/Redeemer, und den Deathwatch Gußrahmen für mehr Bling, für 'nur' ein paar Euro mehr. Die anderen sets hab ich mir nich angeschaut.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Leider nein,
    die Gerüchte darüber wurden von keiner verlässlichen Quelle bestätigt.

Im Moment spricht das meiste für Zwerge und Tzeentch in nächster Zeit.

Allgemein kann man sagen: Keine Ahnung, aber es deutet aktuell nichts mehr darauf hin, dass wir 2016 noch Elfenmodelle bekommen ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Der hellste Tipp wäre frühes 2017 *pfeift unschuldig*

Wer klassische Elfen erwartet der wartet allerdings vergeblich.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ich glaube das erwartet sowieso niemand mehr bei AoS, oder?

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Alarielle ist längst keine normale Elfe mehr, sie ist die Inkarnation des Lebens und mit den Waldgeistern ihres neuen Lebensraumes sozusagen verschmolzen...
    Aber dennoch ist sie vielleicht etwas muskulös, aber Größe und Erscheinung finde ich angemessen, auch wenn ich sie auch in ihrer alten Form bei meinen Hochelfen liebe ;)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Weiß schon jemand was über die Steampunk Zwerge? ist da was dran?

Vielleicht würde mich das ja AoS näher bringen, die Regeln tun das immer noch nicht, auch nicht mit dem Generals Handbook.

Aber Steampunk Zwerge, das könnte mich vielleicht bewegen was von der neuen Modellreihe zu kaufen.

Also: Wer Infos oder noch besser Bildmaterial hat- her damit!

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Leider scheint es (noch) gar nichts dazu zu geben.

Einzig dieses Bild ist aufgetaucht (sonst aber überhaupt nichts über Zwerge):

Ob das Werbung für neue Zwerge, ein kommendes Grombrindalmodell oder nur Werbung für das neue White Dwarf Magazin ist,...
    Keine Ahnung!

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Grombrindal ist bereits aufgetaucht. Ich schau, dass ich ein Foto von ihm hier hochlade

Edit:

Screenshot_2016-08-27-12-51-08

Also sogar schon bestellbar

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

Einmal editiert, zuletzt von Alvias ()

• Das ist doch nur der Dwarf Slayer Hero anders angemalt? Der steht hier aufm Tisch.. :)
    Also nix neues.

Kahless:

Ich glaube da geht es um Werbung vom neuen White Dwarf, bin gespannt ob Sie auf die Community eingehen, bisher sieht es ja gut aus was die alles machen.
    Habe ich vor 2 Monaten vorbestellt, kann es kaum erwarten.. hoffentlich wird es nicht wieder so ein Verkaufsmagazin sondern so wie früher.. bin gespannt!

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Das ist doch nur der Dwarf Slayer Hero anders angemalt? Der steht hier aufm Tisch.. :)
    Also nix neues.

Nein, nur ein "altes" Modell neu bemalt und mit anderem Namen. Hätte mir aber schon irgendwie erwarter, dass sie für Grombrindal eine neue Miniatur machen. GW halt

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

• Offizieller Beitrag

Den Slayer-Helden habe ich auch gerade auf der GW Seite erblickt und angeklickt... hatte erst gedacht, dass sie den noch nicht fertig bemalt haben... :tongue: Dass sie den nun als den weißen Zwerg verkaufen wollen, finde ich eher als Scherz gemeint. Es freut mich auf alle Fälle für die Zwergenspieler, dass dieses schicke, dynamische Modell nicht ganz verschwindet.

• Also den Slayer als Grombrindal zu bemalen und anzupreisen finde ich jetzt auch dreist!

Da gefallen mit die alten, echten, Grombrindal Modelle alle deutlich besser!

Modelle des weißen Zwergs von GW (1996 bis 2009)

Na mal sehen, aber die Umbenennung dieses Modells spricht leider dafür, dass nicht so bald ein neues Grombrindal Modell rauskommt ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen: