Für @ibelknibel
Und für seinen neuen Kredit:
Spend Your Money!!!
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/8b/1710-8b706d7820864e7321ed3a4f59cc04abc8f1d424.jpg)
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Für @ibelknibel
Und für seinen neuen Kredit:Danke... KLar gesehen. Die sehen schon cool aus und mal gucken was die Kosten (man kann nie genug BlightKingz/Termis haben)
Aber wenn ich die nutzen wollen würde würde ich denke ich erstmnal MEINE Blight Kingz nehmen.
Allerdings sind die Regeltechnisch schon ziemlich teuer und machen erst richtig gut Sinn MIT Morty (+1 Attacke). Jetzt ist Die Frage, will man 900 von 1850/2.000 Punkte in hier 7 Modelle stecken
Aber mehr dazu wenn ich am Wochenende den Dex hab. Da werde ich dann mal in meinem DG Treahd Mehrere Sachen ansprechen, finde ja auch nen 7er Seuchenmarine NK Trupp verlockend
-
Ich bin mal gespannt wie die nächsten Wochen die Releases aussehen?
Wenn GW so weiter macht und jedes WE 1 Model/Einheit der DG bringt dann sind die nächsten 10 Wochen für DG gesichert^^Von mir aus können Sie gerne so weiter machen wenn sie dann jedes WE einen Codex dazu bringen.
Dann stehen die Chancen recht gut das ich diese Jahr noch einen Space Wolves Codex bekommen^^ -
Space Wolve, DA und BA würde ich mit Primarch Release einplanen. Macht sonst keinen Sinn. Sprich du darfst warten. Der nächste ist müßte zwar ein Imperium treuer sein, aber ob es Leman Russ ist??? Goil wäre es, Wenn nicht darfst wieder ein paar Monate warten
-
Ich bin mal gespannt wie die nächsten Wochen die Releases aussehen?
Wenn GW so weiter macht und jedes WE 1 Model/Einheit der DG bringt dann sind die nächsten 10 Wochen für DG gesichert^^Von mir aus können Sie gerne so weiter machen wenn sie dann jedes WE einen Codex dazu bringen.
Dann stehen die Chancen recht gut das ich diese Jahr noch einen Space Wolves Codex bekommen^^nach den Deathshroud Termis sinds nur noch 2 Wochen, meine ich.
-
Damit sind die nächsten Fraktionen quasi offiziell bestätigt.
-
okay Jungs...
Sepulchral Guard wird offiziell meine Armee warum? -
Weil die Jungs im deutschen Grabwaechter heißen...
Der Name erschließt für mich einiges...
-
Bedeutet das Fraktionenbild von Shadespire wir können mit neuen Releases für alle diese Völker rechnen ?
Wird es neue Skaven geben ?
-
Bedeutet das Fraktionenbild von Shadespire wir können mit neuen Releases für alle diese Völker rechnen ?
Andeutungen jeglicher Art (so fadenscheinig sie auch sein mögen) von Seiten GWs sind immer als unumstößliche Fakten (ja, fast schon als göttliches Gesetz) anzusehen und jeder der dagegen redet, ist ein Ketzer!
-
und jeder der dagegen redet, ist ein Ketzer!
*schlüffel*
Ich rieche Häresie!Komm raus mein kleiner Ketzer...
Der Onkel wartet mit dem Flammenwerfer! -
*schlüffel*Ich rieche Häresie!
Komm raus mein kleiner Ketzer...
Der Onkel wartet mit dem Flammenwerfer!
Kirchlich gesehen lehnen wird die Benutzung eines Flammenwerfers abgelehnt - Um das ganze Umweltschonend zu gestalten, wurde beschlossen das die Häretiker und Ketzer nun in Vulkane geworfen werden.// Endofftopic
Weiß einer wann ca Shadespire kommen soll? November? Vor oder nach der Spiel?:P
-
Weiß einer wann ca Shadespire kommen soll?
->
"Warhammer Underworlds: Shadespire will be released next month."
-
Es ist zwar kein Gerücht mehr, aber mangels Alternative:
Die neue Farbapp ist echt cool!
Ich hab damals die ersten der neuen Farben gekauft. Kann es sein, dass die alten Washes so nicht mehr exsistieren, sondern wieder mehr mit den Inks und Shades der früheren Marge zu tun haben?
-
Ich hab damals die ersten der neuen Farben gekauft. Kann es sein, dass die alten Washes so nicht mehr exsistieren, sondern wieder mehr mit den Inks und Shades der früheren Marge zu tun haben?
Nein. Du hast höchstens aus versehen die neueren 'gloss' Varianten der Farben gekauft.
-
Stimmt, darauf sollte man beim Kauf achten. Erfahrungsgemäß trocknet (z.B.) Agrax Earthshade aber auch glänzend aus, wenn es vor dem Gebrauch nicht ordentlich durchschüttelt.
-
Ich meinte mit "den ersten Farben" dass ich damals, als die Base/Layer/Drybrush-Farben eingeführt wurden, die Washes als sehr sehr fleckig trocknend empfunden habe und auf der App sehen die Washes eher gleichmässig aus.
-
Ich meinte mit "den ersten Farben" dass ich damals, als die Base/Layer/Drybrush-Farben eingeführt wurden, die Washes als sehr sehr fleckig trocknend empfunden habe und auf der App sehen die Washes eher gleichmässig aus.
Wenn Shades fleckig austrocknen, liegt das nicht am shade, sondern am shadenden. Es gibt auf YT gute tutorials wie man shades richtig anwendet.
-
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert...
Kann es sein, dass das passiert wenn man versucht sie wie Glazes (sprich, flächendeckend) anzuwenden und schlicht zu viel aufträgt?
-
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert...
Kann es sein, dass das passiert wenn man versucht sie wie Glazes (sprich, flächendeckend) anzuwenden und schlicht zu viel aufträgt?
Das, oder man hat erlaubt dass die Farbe in einem Rand auf einer Fläche austrocknet.
-
Also das kommt jetzt richtig unerwartet! Da gab es keine Gerüchte noch sonst etwas, das von so etwas sprach ...
Auf der GW-Community-Seite:
Come back tomorrow when we’ll be looking at the Wraith Fleet, an army of undead pirates(!).
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte
Grüße,
ein überraschter Kahless