Finde beide neuen Armeen wirklich super klasse. Und jetzt machen auch die 4 Einzelminis von Malign Portents Sinn. Im Prinzip waren sie Ankündigungen auf das, was kommt. Denkt an den Lord Ordinator, der Kriegsmaschinen bufft. Was kommt jetzt mit der neuen Edition ? Stormcast Kriegsmaschinen ! Und auch der Nighthaunt-Hero war quasi die Vorbereitung auf die neuen Minis.
Wenn man das weiterspinnt, stehen wohl auch Darkoath-Barbaren an und die Goblins werden ja eh schon gerüchtet.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Es soll ja laut dem "GW Aosneue Edi " Fragebogen noch was neues für aos kommen!!!
Endlich kommen mal mehr releases für aos!!!
-
Nighthaunt werden definitiv die Armee für die Malfaulen oder all jene, die schnell eine voll bemalte Armee haben wollen:
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]Und ich muss mir überlegen, ob ich wirklich bei meinem Farbschema für Körperlose bleibe, denn es ist mit den vielen Layern sooo verdammt Zeitaufwendig!
Kahless
-
Die Geister gefallen mir alle sehr gut muss ich sagen!
Aber wo ist das übergroße Modell das mit 90€+ zubuche schlägt?
Oder ist die neue Kutsche ein Kandidat dafür?^^ -
Aber wo ist das übergroße Modell das mit 90€+ zubuche schlägt?
Das sollte der neue "Mortarch of Grief" sein!
Oder besser gesagt "die Mortarchin" - viele Gerüchte sprechen von einer Frau ...
Man sieht sie im Video bei 1:04 im Hintergrund auf einem großen Reitvieh stehen!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bWljwmoaVAU]Kahless
EDIT: GW hat auf ihrer Facebook-Seite schon bestätigt, dass es eine Mortarchin ist und scheinbar steht sie auf einer Art Necrofex-Colossus!
-
Ich werd noch arm.
Der Khorne Drache kommt endlich.
Neue Ritter.
Neue Stormcasts. -
Ich sage das schon sehr lange schon das GW Organspenden annehmen muss
Aber die werfen auch einfach zu viel zu gutes Zeug auf den Markt ;D -
Ah ja! Das hab ich wohl übersehen.
Bin gespannt auf genauere Aufnahmen! -
<p><p>
</p></p>Kutsche haben will. Finde die berittenen auch sehr gelungen. -
Na toll, GW...im Ernst...gerade hat es aus meiner Tasche geschriehen, denn mein Geldbeutel will nicht, ich aber schon x_X.
Mir gefallen alle neuen Geister (nur die battleline Geister sind ungünstig bemalt)
Die Stormcast: Joa...Stormcast hald, da macht mich keiner wirklich an, aber schön mehr Frauen zu sehen. -
Jetzt müsste GW nur die neue Frauenquote auch mal in 40k einführen
-
Oh Gott, ich liebe einfach die Stimme und die Effekte des Trailers XD, habe mir den schon 5, 6 Mal angesehen!
Jetzt müsste GW nur die neue Frauenquote auch mal in 40k einführen
*Wisper* Plastic sisters of Battle *Wisper*
XD, nee, die hauen bald weibliche Tyraniden raus.
-
Meinte auch er in Richtung AM, oder Craftwolrd
Und die liebe Schwester sieht er aus wie ein Mannsweid -
Puh, bin von den Dingern nicht wirklich begeistert ... fliegende Lappen mit Gesichtern halt . Teilweise finde ich die Designs auch etwas fragwürdig.
Richtig gut gefällt mir aber die Kutsche, wobei ich bei der die Pferde wiederum richtig hässlich finde
-
Das neue Stormcast Reittier gefällt mir.
Da kann man bestimmt auch einen Oger drauf setzten -
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass GW die AoS-Regeln denen von 40K angleicht. Command Points, kein aus dem Nahkampf schießen und Helden können ihre Befehlsfähigkeiten immer einsetzen klingt für mich sehr stark danach.
-
Ich einfach mal das hier und staunt selber
https://www.warhammer-communit…content=LiveBlogSun1120AM -
Also für mich und einige andere denke dürfte das für vorangegangene Editionen endlich Geister/Gespensterchampions Helden usw heißen.
Was die Stormcast betrifft hier und da schicke Minis für eigene Kampagnen und Helden.
Die adeptus sororitas fand ich schon immer Panne und finde sie jetzt auch noch banane. -
Ich hoffe derzeit, dass man alle Nighthaunt Modelle auch in einer Grand Alliance of Nagash spielen können wird.
-
Ja, das hoffe ich auch …
Außerdem finde ich es spannend, dass wir scheinbar ein völlig neues Layout für die Warscrolls bekommen:
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]Kahless