Wie übel ist das denn????
Das ist ja ne Glasklare Schwalbe gewesen.
Wenn die mit solchen Tricks Weltmeister werden wollen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie übel ist das denn????
Das ist ja ne Glasklare Schwalbe gewesen.
Wenn die mit solchen Tricks Weltmeister werden wollen....
Na super, jetzt hat der Hansel von Schiri meinen Tipp ruiniert!
Bei dem Schiri scheint es heute wohl zu klappen... Fliiiieg kleine Schwalbe fliiiieg! Und dann war der Elfmeter auch noch haltbar... Wirklich ärgerlich für die Kroaten.
Das Spiel so zu verlieren ist bitter für die Kroaten und kann die Moral der Mannschaft brechen.
Brasilien hat zwar ansatzweise gezeigt was sie technisch drauf haben werden aber mit dem Sieg nicht viel Selbstvertrauen tanken. Sie wissen selbst das sie hinten zu anfällig sind.
Der Elfmeter könnte ein Geschenk aus Japan sein für das 3:00 Uhr Länderspiel ?
Das Spiel so zu verlieren ist bitter für die Kroaten und kann die Moral der Mannschaft brechen.
Das glaube ich nicht.
Kaum eine Mannschaft kämpft immer so tapfer und entschlossen wie die Kroaten.
Das gibt eher eine "jetzt erst recht!"-Haltung.
Das Gesicht von Rakitic sagt mehr als 1000 Worte. Es wird sehr schwer diesen Spielentscheidenen Moment aus den Köpfen zu bekommen.
Die Kroaten haben auch schon bei der EM 2012 gut gegen Italien und Spanien gespielt aber gegen Irland nur eine dürftige Leistung gezeigt. Sie passen meist ihre Leistung und Laufbereitschaft der gegnerischen an.
Ich bin auf das Experiment unseres Bundestrainers gespannt mit den 4 Innenverteidiger, 3 Mittelfeldspielern und 3 Offensivkräften
Krass, keine halbe Stunde gespielt und es wurden drei (3!) Tore wegen Abseits abgepfiffen.
Und die beiden für México sind zumindest fragwürdig.
Krass, keine halbe Stunde gespielt und es wurden drei (3!) Tore wegen Abseits abgepfiffen.
Und die beiden für México sind zumindest fragwürdig.
Haha....wenn das so weiter geht, wird es wohl die Torreichste Partie der WM und es endet dann mit einem 0:0
Ich frag mich gerade. Wo die FIFA solche Weltklasse Schiedsrichter immer auftreiben ?
BÄÄÄÄÄÄÄM, dank des Schiris wenigstens den Mexiko Tipp auf den Punkt getroffen!
Ja, du und der Dr. Jones
Der Typ regt mich schon nach 2 Spielen total auf. Zwei Spiele und zwei Mal richtig getippt....der hat ne Kristallkugel im Keller
(PS: Jones....nimm das bitte nicht zu ernst )
Der hat doch bestimmt Paul den Oktopus in der Badewanne sitzen!
Der Jones hat wohl ein guten Draht zum Sepp
Ich tippe eher darauf, dass sich unter dem Pseudonym Jones in Wirklichkeit Ante Sapina verbirgt!
So jetzt bitte abpfeifen Schiri aber wie ich den Jones kenne machen die Niederlande nch eins!
@Herr von Bölefeld....ähm Malzbier....ich bin auch für nen Schlusspfiff. Habe auch 1:1 getippt
Der Ausgleichstreffer den van Persi erzielt hat war ja mal Bombe.
Ach Quatsch, den hätte ich auch gemacht
F***K
Also wenn es dabei bleibt, bin ich dafür, dass wir Jones disqualifizieren
Hat meinen Tipp zwar ruiniert, aber ich bin trotzdem vom Spielverlauf begeistert
Noch einen dritten Titel der Spanier mit 90 % Ballbesitz und 7 mal 1:0 dank Zicki-Zacki-Kurzpass-Ödnis hätte ich nicht überlebt.
Außerdem liegt Holland unserer Elf auch besser