Der Warhammer-Doppelpass-WM-Talk

• Wie übel ist das denn????
    Das ist ja ne Glasklare Schwalbe gewesen.

Wenn die mit solchen Tricks Weltmeister werden wollen....

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Das Spiel so zu verlieren ist bitter für die Kroaten und kann die Moral der Mannschaft brechen.
    Brasilien hat zwar ansatzweise gezeigt was sie technisch drauf haben werden aber mit dem Sieg nicht viel Selbstvertrauen tanken. Sie wissen selbst das sie hinten zu anfällig sind.

Der Elfmeter könnte ein Geschenk aus Japan sein für das 3:00 Uhr Länderspiel ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

2 Mal editiert, zuletzt von GSE ()

• Das Gesicht von Rakitic sagt mehr als 1000 Worte. Es wird sehr schwer diesen Spielentscheidenen Moment aus den Köpfen zu bekommen.
    Die Kroaten haben auch schon bei der EM 2012 gut gegen Italien und Spanien gespielt aber gegen Irland nur eine dürftige Leistung gezeigt. Sie passen meist ihre Leistung und Laufbereitschaft der gegnerischen an.

Ich bin auf das Experiment unseres Bundestrainers gespannt mit den 4 Innenverteidiger, 3 Mittelfeldspielern und 3 Offensivkräften

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Krass, keine halbe Stunde gespielt und es wurden drei (3!) Tore wegen Abseits abgepfiffen.
    Und die beiden für México sind zumindest fragwürdig.

Das schönste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg.

• Krass, keine halbe Stunde gespielt und es wurden drei (3!) Tore wegen Abseits abgepfiffen.
    Und die beiden für México sind zumindest fragwürdig.

Haha....wenn das so weiter geht, wird es wohl die Torreichste Partie der WM und es endet dann mit einem 0:0

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich frag mich gerade. Wo die FIFA solche Weltklasse Schiedsrichter immer auftreiben ?

• Ja, du und der Dr. Jones
    Der Typ regt mich schon nach 2 Spielen total auf. Zwei Spiele und zwei Mal richtig getippt....der hat ne Kristallkugel im Keller X(

(PS: Jones....nimm das bitte nicht zu ernst ;) )

Offenbarung 6,8

• Der Jones hat wohl ein guten Draht zum Sepp :D

• @Herr von Bölefeld....ähm Malzbier....ich bin auch für nen Schlusspfiff. Habe auch 1:1 getippt 8)

Offenbarung 6,8

• F***K
    Also wenn es dabei bleibt, bin ich dafür, dass wir Jones disqualifizieren :rolleyes:

Offenbarung 6,8

• Hat meinen Tipp zwar ruiniert, aber ich bin trotzdem vom Spielverlauf begeistert :tongue:
    Noch einen dritten Titel der Spanier mit 90 % Ballbesitz und 7 mal 1:0 dank Zicki-Zacki-Kurzpass-Ödnis hätte ich nicht überlebt.
    Außerdem liegt Holland unserer Elf auch besser :rolleyes: