Mal ehrlich. Bei wievielen von euch stabeln sich Kistenweise Bits, und wieviele davon werdet ihr nemals wirklich gebrauchen können. Also ich habe keine ahnung, wannn ich mal die tausende Speerarme oder Schildarme, die sich in hoher Anzahl in meinen Kistchen sammeln jemals brauchen kann.
Einige Bits sind wirklich brauchbar und ich war oft froh, dass ich diese hatte. Aber ich behaupte mal, dass 99% der Bits, die ich hier habe niemals benutzen werde und eigentlich für die Tonne sind
Naja man muss halt nur wissen, wie man's verwurstet. In der Sauruskriegerbox sind Köpfe und Waffen im Überfluss drin, sodass ich mir einfach auf ebay günstig 16 Sauruskörper geschossen hab, die ich mit den übrigen Bits ausrüsten kann. Linke Arme für die Schilde sind zwar kaum noch übrig, allerdings kann dem abgeholfen werden, indem einfach der Trommelstock des Musikerarm (welcher auch überflüssig oft mitgeliefert wird) abgeknips und ein Schild dran geklebt wird. Ich kann glücklicherweise sogar auf die Echsenreitergussrahmen zurückgreifen, da die mit den normalen Sauruskriegern kompatibel sind. Ehrlich gesagt finde ich die Schildarme der Kavallerie viel besser als die Standardschildarme der Infanterie. Bis auf Zierelemente und Standarten kann ich eigentlich fast alles verwenden, was übrig geblieben ist. Man muss nur wissen, wie