Hallo zusammen,
da mein Gegner (der KdC spielt) nicht im Forum ist, frage ich jetzt für ihn.
Was macht man als KdC Spieler gegen Vampire (meine Vampire)?
Wir spielen regelmäßig, aber mein Gegner hat seit über 20 Spielen nicht gewonnen ...
Selbst wenn ich (meiner Meinung nach) nicht hart aufstelle, schafft er es nicht.
Meist spielen wir 2000 bis 3000 Punkte und unbeschränkt.
(Schlagt uns bitte nicht vor, nach diesen oder jenen Beschränkungssystemen zu spielen - das möchten wir nicht. Also auf jeden Fall unbeschränkt und mit besonderen Charaktermodellen)
Eine typische Liste von ihm ist z.B.
1 Kommandant: 530 Pkt. 26.5%
1 Held: 220 Pkt. 11.0%
6 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
1 Eliteeinheit: 275 Pkt. 13.7%
2 Seltene Einheiten: 474 Pkt. 23.7%
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Flügel, Dämon d. Nurgle, 4 x Zauberstufe, Flammenodem, Geschuppte Haut, Seelenfresser, Helm d. Vielen Augen, Lehre d. Nurgle - 530 Pkt.
Hexer des Chaos, St.2, Lehre d. Todes, Bannrolle, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 220 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Nurgle, Schilde, l.Rüst. - 90 Pkt.
5 Chaosbarbarenreiter, Schilde, l.Rüst. - 80 Pkt.
5 Chaoshunde, Vorhut - 40 Pkt.
5 Chaoshunde, Vorhut - 40 Pkt.
Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch - 275 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
3 Schädelbrecher d. Khorne, M, S, C, Verzauberte Waffen - 264 Pkt.
Insgesamt: 1999
Wir würden uns über Tipps freuen, denn langsam wird es für ihn echt frustrierend.
Wir haben heute auch schon nach Chaoslegionen (EndTimes) gespielt und er hat eine Einheit Horros in den Kern und 6 Feuerdämonen in der Elite dazugenommen - auch ohen Erfolg.
Mein Vampirfürst (oder heute mein Ghoulkönig) haut seinen Dämonenprinz und seinen General fast immer zu Brei und meine Flederbestie (trau mich schon gar keine mehr zu spielen) schreit immer Chimäre, Ritter oder Charaktermodelle nieder.
Danke schon mal für die Hilfe, damit unsere Spiele wieder spannend werden.
Kahless