Alles anzeigen
Das ist ganz Simple... Wenn es wirklich so schlimm kommen sollte, wie es die Gerüchte andeuten, dann freue ich mich schon darauf dass die Community sich abspaltet und mit den Figuren im Schrank ihr eigenes Ding durch zieht. Das wird dann vermutlich ein Time-Freez kurz vor End Times und Ausarbeitung balancierter Regeln und AB auf Basis der 8ten Edition.
Ich zumindest brauch nicht alle zwei Wochen ein neues Spielzeug. Ich hab noch über Jahre mit dem bemalen meiner Armeen zu tun und es gibt noch soviel Armeekonzepte und Ideen die ich mal ausprobieren möchte, dass ich nicht regemässig neues Plastik mit neuen unausgegorenen Regeln brauche.
Soll GW doch machen was es will. Wenn brauchbare Modelle raus kommen: schön, kann man vielleicht mit einbauen! Wenn nicht gibt's auch noch andere Anbieter. Und sollte GW das System wirklich so gegen die Wand fahren, dann dürfte auch eBay noch über Jahre eine zuverlässige Quelle billiger Schnäpchen werden.
Kurzum: GW kann mir mal sonst wo lang gehen.
Wenn was brauchbares bei rum kommt nehme ich es gerne auf, sonst halt nicht.
Ärgerlich ist dabei eigentlich nur die zu erwartende Spaltung der Community, sollte es wirklich so weit kommen.
Vielen Dank Tiny. Das ist genau meine Meinung. 100% Deckung.