Micky's Schlachtberichte

  • So, Tag 1 ist rum. 3 mal Cap. 1&3tes Spiel das schlaue Cap und Spiel 2 das dumme Cap.


    Hab jetzt 48 Punkte und schau mal weiter

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • So...


    Gerade aufgestanden. Die anderen Jungs pennen noch. Mal schauen was noch möglich ist. Gleich nochmal jemanden richtig verhauen, dann ist alles möglich.


    Vllt ne kurze Zusammenfassung:


    Spiel 1 gegen irgendeine Familie. Also 3 Erwachsene, 2 Kinder. Die wollen nur Spaß haben. Wir haben sie aber ziemlich durch die wand gefahren.
    Scrub 20
    Piotr 20
    Zar 12
    Borgio 10
    Micky 20


    Danach haben wir das Favoritenteam bekommen. Pairing war eigentlich richtig gut. Wir haben unseren HE gegen das körperlose gepaart und der hat sogar diesen Phönixgarden-AST dabei. Leider weiß er anscheinend nicht, dass der magische Attacken verleiht und geht 0-20 unter. Der Rest war ok. Ich hatte Imps und fahr sie nicht durch die Wand. Mit dem letzten Kanonenschuss tötet er mir noch Sisters und General, weil gar keine Rettung mehr hält. So wurde es nur ein kleiner Sieg
    Scrub 10
    Piotr 0
    Borgio 7
    Zar 6
    Micky 11


    Spiel 3 gegen irgendwelche unbekannte. Die hatten aber schlechte Listen für uns dabei. Unser HB hatte es bei Scrub verkackt und durfte nun Dreck fressen. Der saugt uns die Skysloops weg und bringt uns ein normales Pairing. Borgio kriegt dadurch ein gutes Spiel mit DE mit Drachen. Scrub hat ein ordentliches und bei mir hab ich auf 10 getippt. Unser Empire hatte noch ein Minus gegen Orks. Wir haben trotzdem gecappt, weil das Empire besser rauskam als gedacht und mein Gegner die Unnachgiebigkeit vom Wandler nicht auf dem Schirm hat.
    Scrub 18
    Borgio 20
    Zar 10
    Piotr 0
    Micky 17


    Abends war auch ganz lustig

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Turnier ist vorbei. War super geil. Wir hatten gestern noch zwei Spiele:


    In Spiel 4 hatten die Gegner einmal ne Assi-WE-Liste dabei, wo jedes Modell schießen konnte. Wir hatten in der Matrix nur Minusse und eine Null stehen. Also zack denjenigen mit der schlechtesten Matrix genommen um das Match abzusaugen. Hat geklappt und wir mussten wieder 0-20 aufholen. Ich hatte wieder Imperium, Borgio hatte Skaven, Scrub war auch siegessicher. Nur Zar hatte Angst vor den gegnerischen Ogern. Die wollen aber auch nicht und so war das ein unentschieden


    Piotr 0
    Scrub 20
    Zar 8
    Borgio 16
    Micky 20



    Letztes Spiel gegen ne Truppe mit komischen Listen. Man musste fast annehmen, dass die keine Ahnung haben. Unser HE hat diesmal Tiere bekommen, mit denen er sehr zufrieden war. Leider war er wieder in Runde 2 tot. Ich wurde von Bretonen gezogen. Alles sehr sicher zu spielen. Borgio hatte sich fürs Imperium auch was vorgenommen. Im Grunde genommen waren wir zufrieden. In den Spielen lief es dann aber nicht so


    Piotr 0
    Borgio 10
    Scrub 20
    Micky 17
    Zar 1


    Wir sind also damit Platz 6 geworden. Unser anderes Team war einen Platz vor uns. Ich tippe mal, dass wir mit nem besseren 5ten Spieler ganz weit vorne gewesen wären. Kannst aber nix machen. Super Wochenende. 85/100 möglichen punkten. Was will der gemeine Waldelf mehr ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Das erste Spiel hat er gegen einen 12-Jährigen (allerhöchstens) gespielt. Also ist das nicht sehr hoch einzuschätzen. Im Grunde genommen hat er nur 2 Punkte zu unserem Turnierergebnis beigetragen. Das Cap (höchstmögliches Ergebnis, alles drüber entfällt) lag bei 64:36. Wir 4 hatten in Spiel 1 alleine schon 62 geholt. Also dort 2 von ihm. Der Rest war ja durch die Bank 0. In Spiel 3 und 4 war sein Ergebnis auch egal, weil wir 4 das Cap schon so erreicht haben. Also spielte seine Leistung nur in Spiel 2 und 5 ne Rolle. Da kam aber nix bei rum, obwohl das erste sogar ein +Match war und das andere laut ihm 10:10 hätte werden sollen.


    Sein größter Nutzen war dann, dass wir mit ihm jedesmal die ekligste Gegnerliste rausgefischt haben um selber Punkte holen zu können. Ist zwar nicht schön aber fürs Team offentsichtlich gut.


    Ich hab mich zwar bissel geärgert, weil wir 4 Dudes schon gut dargeboten haben. Hätten wir zu Viert gespielt und immer nur ein Match spielfrei mit 5:15 gegen uns gemacht, wär das cooler gewesen. Außerdem hätten wir uns das Paaren auf Englisch sparen können.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Jeder Elf ist ein Tingel


    Das mit dem opfern kenn ich irgendwo her, gell Elo

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden