End Times: Archaon

    • Offizieller Beitrag

    Ui, wo kommt denn jetzt schon dieses Bild her?! Erscheinen die doch eher als gedacht?


    Archaon ist nicht verändert. Aber man erkennt klar den neuen Blutdämon (oder wie der dann heißen mag) und eine neue Einheit ist auch zu sehen. Sehr cool! Ich freu mich auf mehr und schärfere Bilder. :)


    Das mit dem Nebel auf dem Boden ist auch klug gemacht. :D So weiß man nicht, was die nun für Bases haben...

  • Wobei der Typ mit den Hämmern oder der mit den Klauen nur schwer in eine Formation einzugliedern wäre, naja vielleicht wenn die die Bases der Blightkings bekommen. ;)

    --> Königreich Bretonia <--

  • Wobei der Typ mit den Hämmern oder der mit den Klauen nur schwer in eine Formation einzugliedern wäre, naja vielleicht wenn die die Bases der Blightkings bekommen. ;)


    Oder runde.


    Ich denk mal nachdem Harlequins fertig sind, also ende februar. Sind meine ich noch 2 wochen Harlies ab jetzt. Vllt auch drei.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • @ Dracula: Es geht nicht darum, dass sie nicht in Formations stehen, sondern das sie aufgrund ihrer Ausdehnung nur schwer in eine Formation zu stellen wären. Wobei dies auch manchmal auf ältere Modelle zutrifft bzw. man beim bauen darauf achten musste, dass das später auch alles in Formation gestellt werden kann.


    edit: Shurion: Ja, dass war es was ich gemeint habe. Auch wenns mir nicht gefällt.

    --> Königreich Bretonia <--

  • Archaon wird doch ein neues Modell bekommen


    Habe ich grade einen Leak gefunden


    Link zum neuen Modell

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Also habe mir das Bild mal genauer betrachtet...meine ich das nur, oder wirkt der Blutdämon nur ziemlich klein
    Also im Vergleich zu den anderen Endtimesmodellen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Danke für das Pic Shurion!
    Ein Bild bei dem der Nebel die Bases versteckt ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...
    Warum machen die so ein Geheimnis daraus?


    Ganz hinten die neue Einheit mit den zweihandwaffen steht aber in einer unit..

  • Welche Prominenz auf dem Bild :)


    Balthasar Gelt, von Carstein, Teclis, Tyrion, Karl Franz, Nagash, Malekith, irgend ein Zwerg ( kenne den nicht ) , und und

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • ich kann auf dem Bild Alarielle nicht finden nur irgend ein Zauberer der Waldelfen. Aber ich freu mich sehr auf Tyrion und Charadyrien. Hab mir schon gedacht das er ein Feuerpgönix bekommt, war ja so klar nach dem ich das Modell endlich fertig auf einem Frostphönix hab :).

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • ich kann auf dem Bild Alarielle nicht finden nur irgend ein Zauberer der Waldelfen. Aber ich freu mich sehr auf Tyrion und Charadyrien. Hab mir schon gedacht das er ein Feuerpgönix bekommt, war ja so klar nach dem ich das Modell endlich fertig auf einem Frostphönix hab :).


    durthu und die zwielicht Zwillinge sind auch nicht dabei ich vermute fast die sind entweder anderweitig unterwegs um noch mehr Verstärkung ran zu schaffen oder allariel hält sich gut bewacht irgendwo im Hintergrund da sie die Gegner als inkarnation des Lebens ja schlecht tot heilen kann ;)


    zumindest hoffe ich das, da ich ein großer Fan der Zwillinge bin...

  • zumindest hoffe ich das, da ich ein großer Fan der Zwillinge bin...


    Ich auch....gehören mit Malus und Sigvald zu meinen Lieblingscharakteren bei Warhammer^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8