Turnier Team aus dem Board

  • @ Malzbier da ich Gimli Persönlich kenne weis ich wie er es meint.Er Hat das ganze ja live mit erlebt da er auch mit im Haus war.Von d.h freu ich mich über die Worte die ehrlich gemeint sind.Es ist aber auch Schwer das ganze für andere zu umschreiben wie es so zu geht bei so einem riesen Event und die eindrücke weiter zu geben.


    Diese freunde bleiben Geschichte kennen wir glaube alle jedenfalls ich genau hatte genug beziehungen:-).

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • @dodo :D,weist du bei einem einzelturnier würde mich das nicht so jucken bei dem Team ist es eine andere Geschichte die Jungs verlassen sich auf dich.Wenn du dann mist baust musst du dich nicht nur vor dich selbst verantworten sondern vor allen das wiegt schwerer.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Aber genug davon Wir gucken nun nach vorn,das Tjoste steht an die Vorbereitungen laufen an und wir freuen uns alle sehr auf das Turnier.


    Vieleicht überlegt sich ja Dz der glaube ich auch im Norden beheimatet ist auch vorbei zu schauen wäre auf jeden fall eine runde sache.


    An alle anderen die eventuell auch aus dem Raum Hamburg sind ich kann das Turnier nur Empfehlen.Entspannte Atmosphäre,nette Leute,genug Essen und Trinken und Natürlich gibt es genug Warhammer/9th Age für alle.


    Das Turnier ist auf T3 unter dem Namen Tjoste zu finden und findet am 23.07-24.07 Statt.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ach ich würde ja gerne mal mitmachen... aber bis da hoch ists leider ein ganz schönes Stück :(

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • @ Dicker Orc wir spielen sicherlich auch mal wieder ein Turnier im Süden Deutschlands.Wenn es für dich passt bist du herzlich eingeladen auch den namen Vom Board zu Vertreten:-).

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • das Problem an der Sache: Ich wohn im Osten (in der östlichsen Stadt Deutschlands um genau zu sein -_- ). Egal in welche Richtung, es dauert lange :D .
    Aber vielleicht tu ich mir das trotzdem mal an mit dem Zug.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Es gibt bei t3 die Mitfahrgelengenheit Funktion (auch wenn die nicht so genutzt wird da die meisten sich kennen) wenn du da was rein schreibst kannst du bestimmt zu jemand fahren, der näher dran ist und bei dem Mitfahren (weiß nicht, wie realistisch das ist und in wie weit das nur Traumdenken ist :D ) aber die Zugfahrt würde sich auch schon lohnen, ist immerhin ein 2 Tages Turnier :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Mich würde nochmal interessieren, wie gut Ihr anderen mit den Szenariopunkten zurecht gekommen seid.
    Bei Goblinspießa hatte ich das teilweise mitbekommen und bei Crack4M liegt das ja in der Natur der Sache,
    dass die Szenarien eher schwierig zu holen sind mit DL.
    Aber wie kam der Rest zurecht? Hierin sehe ich nochmal einen wesentlichen Unterschied zur 8. Edition.
    Nach reinen Siegpunkten hätte ich in Herford deutlich besser abgeschnitten, beim kleinen Turnier in Kiel dagegen haben mich die
    Szenarien nach oben katapultiert. Meine Listen sind schon in gewisser Weise auch aufs Szenario-Holen abgestimmt,
    wobei Capture-the-flag mir wiederum überhaupt nicht liegt(schon gar nicht gegen 50 Zombies mit Standarte wie in Herford).

  • Dante: ich glaube da fehlt mir sowohl das Organisationstalent, als auch der Platz.... obwohl, wir haben einen großen Garten :D


    @Goblinspießa : Danke für den Hinweis, kann ich ja mal probieren ^^ . Die Zugfahrt würde sich natürlich lohnen, da ich allerdings noch nicht arbeite (warum bekommt man fürs Abitur kein Geld :( :D ), ist das ganze auch eine finazielle Hürde für mich. Hin und zurück + Turniergebühr sind dann nämlich schon mal 100€, die ich nicht eben mal aus dem Ärmel schütteln kann.
    Aber wir werden sehen, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit für mich ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Jo, das Problem kenn ich ^^ vieles meines Taschengeldes geht für die Warhammer reisen drauf :(


    Also bei den Szenarien liefs bei mir echt gut die 3 Schweinereiter zusammen mit den Schwarzorks konnten solide jeden Punkt halten und (durch die Reiter) auch gut auf die andere Seite laufen :)


    ich hab insgesamt das Szenario 1 mal abgegeben 2 mal hat keiner es bekommen ( war da aber jedes mal knapp^^) und drei mal hab ich es bekommen

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Es steht ja im Moment noch nichts an Team-Turnier u.s.w aber mit welchen Mod können wir denn rechnen der dabei ist? (( Dante drückt sich eh:D)).


    Drachenzorn?
    Jones?
    Merrhok?
    Winterwut?


    Na wer Traut sich?:-)


    Muß mich da seelisch und Moralisch drauf vorbereiten damit wir auch ein gutes Bild abgeben:D


    @Dicker Ork wenn du eh immer weit fahren musst wäre es denn eigentlich egal wohin oder?.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • @ Flo ich denke wir werden beim Mapm wieder am Start sein jawohl,Vieleicht denkst du mal drüber nach das nächste im 5 Mann Format zu machen.


    @ Dante


    Wie gesagt würde mich sehr Freuen wenn du dabei bist.Spieltechnisch hast du PrinzKaos und Starspieler vor ort die dich auf vordermann bringen können fals notwendig:-)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Knoten wird immer enger:P,na gucken wir mal vieleicht passt es ja wirklich mal.


    Jedenfalls nochmal allgemein gesprochen an alle Mod's wir würden uns defenetiv Freuen wenn mal einer von euch dabei ist.Denke das gäbe dem ganzen nochmal eine besondere Note.


    @ Merrhok,Jones so könntet ihr zumindest mal eure coolen Modele aufs Schlachtfeld Bringen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!