Turnier Team aus dem Board

• 8 Leute in der Kurzen Zeit zu dem noch ca halbes jahr bis zum Turnier.Das ist schon ziemlich krass das zeigt mir aber auch das die leute richtig Bock darauf haben.Somit gehen wir dem ganzen sehr Ziel orientiert entgegen und versuchen wieder mal das beste daraus zu machen.Um das ganze zu Komplettieren hier nochmal alle Namen.

PrinzKaos
    Starspieler
    Elo
    Goblinspießa
    Jaba
    Cr4ck3m
    Greentide
    Micky

Jungs wir schaffen das !

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Da mir dieser Thread hier am meisten bedeutet schreib ich es in Kurzform mal hier rein.

Ich ziehe mich weitest gehen aus dem Board zurück,die zeit war sehr schön hier habe viele echt nette leute kennen gelernt.Wie es mit diesem Thread hier weiter geht weis ich noch nicht oder ob jemand anderer übernehmen möchte.

Das Warhammer Board Team wird bis auf weiteres noch Bestand haben.

Ich wünsche allen eine weiterhin schöne zeit bleibt on Stage.

Ps: Einige haben ja Email addy oder Telnr. Von mir d.h bin eben nicht aus der welt und es gibt ja noch das 9th Age Forum.

Greets
    Elo

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Das ist sehr schade! Ich hoffe, du schaust aber noch ab und zu mal vorbei.

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Hallo zusammen es ist mal wieder soweit das Mapm in Regensburg steht dieses Wochenende an.Dieses Turnier dient zur Vorbereitung auf das Tgh im April für alle die nicht so Mitlesen Gespielt wird 9th Age.

Das Mapm ist ein 3 Mann Team-Turnier und es werden folgende Jungs für's Board ins rennen gehen.

Elo

Sylvan Elves

PrinzKaos

Warriors of the Dark God's

Starspieler

Saurian Ancient's

Ich werde morgen noch unsere Listen Posten und nach dem Turnier einen Kurzbericht geben.

Letztes Jahr konnten wir den 4. Platz machen leider wurde uns der 3. Verwehrt weil meine Armee nicht bemalt war:),nach reinen Siegpunkten wären wir 3. gewesen.Wir hoffen das wir an die vorherige Leistung anknüpfen können.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Hier kommen die Listen,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Sylvan Elves

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Saurian Ancient's

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• @ Jones,

Nein ist sie nicht,wer brauch schon bemalte püppis:D.Es hat sich fast das ganze Meta geändert bei den Woodis sozusagen ales auf den Kopf gestellt.

Ich versuch das Spielerisch auszugleichen wenn das nicht klappt sind eh die Chaosjungs schuld:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Offizieller Beitrag

Ah ok, wenn sich alles geändert hat, dann ist es schwer gleich mit dem Bemalen der eingesetzten Figuren nachzukommen.

Zitat

Ich versuch das Spielerisch auszugleichen wenn das nicht klappt sind eh die Chaosjungs schuld:D

:tongue: Was ein Chaos... ok, dann ist die Schuldfrage auch schon vorher geklärt. ;)

Macht ihr Fotos vom Turnier? Oder einen kurzen Bericht?

• Ach. Das ist doch nur ne Ausrede von Elo. Wenn er ne eigene, vollgemalte Armee ins Rennen führt, dann begleite ich ihn sogar auf das Tunier :)

Wenn du es nur ml machen würdest ;) wir sehen uns und schieß wenigstens Bilder der Aufstellung

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• @ Jones ist tatsächlich eine Art ausrede von mir Malen ist einfach nicht mein ding.Es ist komisch ich hab immer höchsten respekt vor den leuten die so richtig coole minis haben bin aber selbst völlig talentlos wenn es ums malen geht. Klar ist schon vorher Chaos hat immer schuld wenn es nicht so läuft denen ist die schuld am einfachsten zu geben:D.

@ Dante ich nehm dich beim Wort einzigste Armee die bei mir bemalt ist sind die Chaosboys.Ich spiel die beim nächsten turnier in Marburg komme was wolle nur damit du auch dabei bist!

@ Micky wir sehen uns in Regensburg freu mich drauf,Ist immer das selbe kaum steh ich am Tisch rattert das gehirn und ich hab nur noch augen fürs Spiel.Deshalb vergesse ich es schlichtweg Bilder zu machen was mich danach dann wieder sehr ärgert.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Die Schlachten sind Geschlagen wir haben den Platz vom letzten Jahr Gehalten.

Platz:4

Nun das Turnier war sehr Durchwachsen dieses mal Für unser Team.Das Lag zum einen an 2-3 sachen die einfach gefailt haben,zum anderen das unsere Chaos Liste nicht so dolle war wie gedacht.Es war ein sehr cooles Wochenende wir hatten eine Menge spaß das drum herum hat gepasst.Hier an der stelle nochmal Herzlichen Dank Flo für deine Mühe als Orga war wieder mal sehr angenehm bei dir.

Unser eigentliches Vorhaben platz:3 zu holen scheiterte an einigen stellen was einfach zum Teil ärgerlich ist.Es war dort auf jeden fall mehr drin,unser best Player hier nochmal an der stelle erwähnenswert Starspieler Solide Leistung.

Für PrinzKaos tut es mir echt sehr leid da die Chaosliste eben gar nicht lief es lag aber sicher nicht an ihm.

Mein Persönliches Fazit.

Was soll ich sagen bin mit mir selbst nicht zufrieden das lag wiederum auch an ein paar spielsitationen.Im Nach hinein keine ahnung ob ich hätte mehr raus holen können ich werd nochmal Resume ziehen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Offizieller Beitrag

Dass es nicht auf's Treppchen geklappt hat, ist natürlich schade. Aber Platz 4 klingt doch gut. Wie viele Teams waren denn dabei?

Und natürlich war das Chaos Schuld... wie du schon angekündigt hast. ;) Hoffe, ihr habt trotzdem ein bisschen Werbung für das Board gemacht. ^^

• Es waren 6 Teams, was zu der coolen Konstellation geführt hat, dass jeder gegen jeden spielen musste. Insofern ein faires Turnier.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ja was soll ich sagen das davor mit dem Chaos war eher als witz gemeint aber die Liste hat eben gar nicht Funtioniert.Was mich wiederum echt Frustet da PrinzKaos und ich die liste zusammen erstellt haben fühl mich da irgendwo mit schuld dran.

So wie Micky das schon sagt waren es insgesamt 6 Teams was auch sehr cool war.

Nein wir sind mit dem 4th nicht wirjlich Zufrieden da wir im letzten spiel einen der Mit favoriten noch schlagen konnten.Ich werde kurz berichte machen zu den spielen muß mal schauen wie das mit dem Bilder Hochladen geht.Habe jedenfalls ein paar gemacht,von den letzten beiden glaube keine mehr da es mir heute sehr bescheiden ging.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Soweit ich es mitbekommen habe, haben halt bei Chaos die beiden Todbringer absolut kein Zielwasser gehabt. Damit spielt der Chaot halt schonmal mit 1-2 guten Einheiten weniger auf dem Tisch.