Bittesehr

Turnier Team aus dem Board
-
-
das sind die falschen Listen, meiner. Zumindest meine...
-
Ich hab deine überarbeitete noch nicht wenn du bock hast poste sie einfach hier rein.Der rest passt eigentlich war die erste mail die ich bekommen hab von Jaba.
-
joar, ein Jäger mehr, dafür ist die Ausrüstung auf den Falken, die Blades bei den Sentinels und der Langbogen aufm AST weg.
-
So ich habe die richtigen
-
Lustige Listen
-
-
Jetzt ist es zu spät
-
Danke für die Listen und viel Erfolg Männer!
-
Habt ihr eig an mein tshirt und Kostüm gedacht? :p
-
wenn du unser fanboy sein willst Dodo las ich dir noch ein Shirt machen hab eh noch eins rumfliegen:-)
@ Dz danke dir,wird schon werden Dodo wird etwas zwischstände posten und so.Micky macht Fotos ich denke mal nächste woche werden die dann hoch geladen.
Schlachtberichte gibt es sicher wie gewohnt von micky,vieleicht schreib ich auch bissl was.Wenn die anderen bock haben na klar auch gern.
-
gerne her mit dem tshirt!:D und ich Poste ab und zu Fotos und sag an wie die Tendenz ist aber sage keine Ergebnisse durch
Wegen micky und so
-
was ist mit mir? Du meinst wegen Spoilern?
-
Die Ergebnisse deiner Spiele und des Teams wollen es ja spannend halten
-
Eure Ende Liste ist illegal
-
wäre nett, wenn du auch sagen würdest welche und wie/wo
-
Die der Dämonen. Den Gegenstand mit Ini 1 ist auf einem Reittier nicht erlaubt. Nur zu Fuß möglich.
-
ahja und wo steht das tingel?
-
@'DodoRevolte
du machst das mit dem Liveticker schon richtig.
Jungs stresst euch net. Wir wollen Spass
-
Bei meiner hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es sind nur 8 Gralsritter statt 9 (geht nicht mehr in 0.99.4)
und dafür 2mal sechs Fahrende statt zweimal 5