Deine Masse wird an mir brechen wie die Wellen an einem Felsen! Ich werde dich zerteilen wie Moses das rote Meer!
(Gut das das OT hier keinen zu stören scheint :D)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeine Masse wird an mir brechen wie die Wellen an einem Felsen! Ich werde dich zerteilen wie Moses das rote Meer!
(Gut das das OT hier keinen zu stören scheint :D)
Wie Petrus werde ich ein Fels sein, auf dem meine Armee Punkte bauen wird!
So wie das Amen in der Kirche, so sicher wird es sein, das deine Menschen sterben werden!
@ Micky schön kannst du Salz in die Wunde streuen:D.Wenn ich He nochmal zocke dann aber garantiert nicht so.
Dieses mal werden auch die armeen aufeinander abgestimmt haben ja schliesslich genug zeit dazu.Eine Vernüftige Matrix gemacht und nochmal genau überlegt wie das so läuft.
Was ich am ende spiele ist mir wurst hauptsache das Team hat erfolg.
@DodoRevolte Einen Regen von Schwefel und Feuer werde ich auf dich niederprasseln lassen. Du wirst vor Angst zu Salz erstarren und unter meinem Steinhagel zu Boden gehen. Der David bleibt dem Goliath sein Tod (und auch Goliaths Bruder wird bekanntermaßen auf ähnliche Weise sterben )
Wieso liegen viele Bibelzitate bei sowas eigentlich so nahe?
@Elo oh du opferst dich im schlimmsten Fall für das Team? Das wäre aber doch wenn mein Job
Hab in Herford auch 3x die mistigen Matches genommen was solls hauptsache das Team Ergebniss stimmt am ende.
Ps:Aber bitte nicht nochmal son defender Armee ding für mich sonnst dreh ich durch:D
Das würde ich aber gerne mal sehen
So wie Babylon fiel so wirst du fallen!
Den ich werde die Kinder Liliths führen @Divinus-Dante! Sie werden dich wie die Sintflut wegspuelen und du wirst keine Arche wie Noah haben, den am Ende bin ich es der den Regenbogen sieht, erstellt aus den Leichen des Imperiums!
Liliths Ausgeburten vergreifen sich an Kindern, an mir werden sie sich die Zähne ausbeissen! Ich denke das OT sollte ein Ende haben... Elo hofft die ganze Zeit auf neue spannende Turnierthemen Wir wissen ja eh, dass ich diesen Disput gewinnen würde!
Wie Sodom und Gomorrha wird dieses Ot nun hinter uns gelassen, den ich schau nicht zurück!
So.
Große Worte dann kann Dante ja taten folgen lassen:).
Wenn Kaow Orks spielt dann können wir nicht in das selbe Team :'D
Und was nimmst du dann?
Aber ja, es klingt gut, dass ihr einen anderen die Listen aufsetzen lässt
Wenn Kaow Orks spielt dann können wir nicht in das selbe Team :'D
Dann kann ich auch nicht in das von Divinus-Dante, schließlich will ich Empire of Zornstahl spielen
Ich bin der non-playing Coach, der keine Ahnung vom System hat... Ich dränge euch dann nur zum stürmen. Angriff ist die beste Verteidigung... oder so
Spielen musst du schon sonst boykottierten wir dich hier im Board
Was für haltlose Drohungen! Wie wollt ihr das denn machen, meinen Thread (der eh verwaist) nichts mehr schreiben. Oh nein welch schwere Pein Ich lasse ja nur dem älteren Hauptmann @GreenTide74 das Feld und den Ruhm. Natürlich nur solange er noch kann und nicht von mir in den Boden gerammt wurde, danach kann er wohl nur noch Untote spielen
Dante, das helfende Hände Team sucht immer Mitspieler
Ihr verschwört euch doch hier alle hinter meinem breiten Kreuz!