Dr Snuggles Basislager für junge Ratten

  • Sehr schön alles geschrieben :) Für mich als Skavenanfänger ( Komm kaum zum spielen meh), ist alles sehr schön dargestellt ;)


    Ich hoffe das du noch auf die anderen Gegenstände und Waffen von uns Skaven eingehst, wie z.B, meine Lieblingswaffen Klinge des Nurglitsch und die Seuchenklinge *-*



    Aber ich freue mich schon auf den Schlachtbericht gegen die Waldelfen :)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Wow da hat sich jemnand richtig Mühe gegeben, das gefällt mir.


    Einerseits hast du Recht mit den Sklaven sie sind billig und teilen dafür gut aus bzw. halten den Gegner fest aber das ist mir schon wieder zu Stark für die paar Punkte. Deswegen werde ich keine Sklaven in meiner Armee spielen wenn dann nutz ich eher Riesenratten. Den bei Klan Kritus dürfen keine Sklaven kämpfen, sie dürfen niedere arbeiten verrichten aber nicht kämpfen sonst kommen die noch auf die Idee zu rebellieren.


    Auch wenn ich mit dieser Meinung zu den Sklaven so ziemlich allein da stehe und einige dies nicht begreifen können. Aber es ist halt meine Meinung dazu.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Das ist ja grandios geworden DrSnuggles!! :thumbup:


    Ich glaube das hilft sehr vielen Einsteigern ungemein. Damit wäre für dich die gute Tat des Tages (oder eher der Woche ^^ ) getan!


    Natürlich kann man hier viel diskutieren, aber so im Großen und Ganzen hast du die wichtigsten Sachen übersichtlich und schön zusammengestellt. Ich wünschte ich wär schon Student und hätte so viel Zeit... :D

  • Ich bin zwar weit davon entfernt in Anfänger zu sein, aber ich lese es mir gerne mel in Ruhe durch. Denn offensichtlich hast du wirklich viel hier reingesteckt. Das alleine gehört schon gewürdigt.
    Bin ja gespannt ob wir einer Meinung sind. Nur eine Sache: die Studenten die ich kenne haben gar keine Zeit mehr für Warhammer ;(