Warhammer Board Treffen 2015

• Sagt mal, diesen Dr. Snuggles, der ist nicht mehr "registriert", also gar nicht mehr hier angemeldet, oder wie...?
    Ist ja voll kagge, dann muß ich ja echt nochmal den Fernbus kapern...Hatte mich auf eine lustige Autofahrt gefreut!
    :sekt:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Nur Mal so aus Neugier welche Version spielen wir denn in 3 Wochen, Age of Sigmar oder darf man hoffen die 8te Edition noch einsetzen zu dürfen?

Wenige Wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. Sokrates
    Lernen ohne zu denken- das ist nutzlos. Denken ohne etwas gelernt zu haben das ist verderblich. Konfuzius

• Also was mich betrifft, darfst du hoffen :D
    Meine mit geschleppten Truppen sind eher auf die 8. ausgelegt(Ahnenspross dürfte das ähnlich sehen). Aber wenn einige von uns zwischendurch Lust auf ein AoS-Spiel haben, sollte man niemandem den Spaß vermiesen.
    Lurk, was sagst du dazu?

• Der eine oder andere geneigte Leser mag sich vielleicht fragen, warum der Typ sich zum kommenden Treffen so wenig äußert, der hat doch sonst so viel die Werbetrommel gerührt...Und ja, darauf habe ich auch eigentlich voll Bock, weil ich halt auch voll hinter dem Projekt stehe, aber neben dem ganzen alltäglichen Kram wie Uni-Zeug und so hatte ich in letzter Zeit viele andere Dinge zu erledigen!
    Ich fliege nämlich zum Beispiel in wenigen Stunden nach Kenia...Ja genau, KENIA!!!
    Voll die fette Scheiße!
    :] :] :]
    (Mal bei Boko Haram anklopfen und denen auf die Füße spucken...!)
    Und da müssen Dinge wie Reisepass, Visum, Impfungen im Tropeninstitut, Malaria-Tabletten besorgen (oh man, hoffentlich vertrage ich die), Besuche bei der Krankenversicherung, Zahnarzt und und und gemacht werden...Bin also voll in Action; und komme dann am 31. Juli gegen 20:00 Uhr nach Berlin zurück, um dann am nächsten Morgen um 07:30 Uhr (also muß ich ja um 06:20 Uhr aus der Haustür treten, um pünktlich beim Busbahnhof zu sein; blödes großes Berlin) den Fernbus zu kriegen, der mich nach Rügen bringt (gegen 12:30 Uhr sollte ich dort ankommen)...!
    Wird also wieder eine fette Action!
    8)
    Daß ich dort in Kenia dann viele andere Dinge zu tun habe, als vorm Computer zu sitzen, werdet Ihr hoffentlich nachvollziehen können...Kann also sein, daß ich mich von heute an erst wieder nach dem Rügen-Treffen online melde!

Nur Mal so aus Neugier welche Version spielen wir denn in 3 Wochen, Age of Sigmar oder darf man hoffen die 8te Edition noch einsetzen zu dürfen?

Erstmal finde ich es sehr cool, Pholas, daß Du auch am Start sein wirst...Meine Antwort ist identisch mit der von Lurk, wir zocken das, wozu wir Lust haben!
    Also Playstation...
    :tongue:
    Mir kann gerne mal jemand die Regeln vom neuen Warhammer näherbringen, bin da sehr offen, aber da ich mich ja gerade erst an der achten Edition meistern möchte und davon etwa 68,2 % der Regeln drauf habe, habe ich schon Bock, in erster Linie Regimenter mit Eckbase auf die Platte zu setzen!

Arthurius: DrSnuggles hat meines Wissens nach einen neuen Account hier unter gleichem Namen. Habe dir eine pn dazu geschrieben.

Vielen Dank...So finde ich das cool, sich untereinander zuarbeiten und damit Dinge möglich machen!
    Bin mir sicher, wenn ein paar Leute da etwas aktiver wären, hätten sich weit mehr Mitfahrgelegenheiten zusammengefunden...!

Hat jeder überwiesen? Wenn ich mich nicht irre fehlt einer laut Chef. Morgen bekomm ich aber alle Daten dann kann ich die besser abgleichen.

Mfg :D

Also der will auch nur Kohle sehen, was?!
    :D
    Aber ist schon richtig, wird ja auch viel für geboten...
    Ok, ich werde noch etwas in andere Themen schreiben und dann muß ich los...!
    Ich wünsche Euch allen zwei schöne Sommer-Wochen und freue mich auf jeden, dem ich im Weltenkonstruktorium dann über den Weg laufe!
    Bis bald, Ihr Halunken...

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Erstmal finde ich es sehr cool, Pholas, daß Du auch am Start sein wirst...Meine Antwort ist identisch mit der von Lurk, wir zocken das, wozu wir Lust haben!
    Also Playstation...

Ojeh, schon wieder eine Editionen-Diskussion: Playstation 3. Edition oder 4. Edition, online oder Offline :tongue:
    Viel Spaß in Kenia, wünsche spannende Eindrücke und gut verdauliche Medizin :)

• Hallo Leute...

Ojeh, schon wieder eine Editionen-Diskussion: Playstation 3. Edition oder 4. Edition, online oder Offline :tongue:
    Viel Spaß in Kenia, wünsche spannende Eindrücke und gut verdauliche Medizin :)

Mein Guter, manchmal habe ich den Eindruck, Du bist der Einzige, der meine Beiträge liest und sich auch mal die Zeit nimmt, darauf einzugehen!
    Das ist natürlich so nicht richtig, wie der Julius zum Beispiel kürzlich bewiesen hat, aber subjektiv ist der Eindruck vorhanden und ohne Dich hätte ich manchmal kaum noch Bock, hier zu tippen (und wenn Du mir nicht schon aufgrund meiner bekloppten "Reisebeiträge" ein Freundschaftsangebot gemacht hättest, hätte ich spätestens jetzt Dir eines zukommen lassen)...Mag an einer falschen Einstellung oder so meinerseits liegen, aber ohne Reaktion von denen, an denen hier mir im Forum etwas liegt (wenn ich das mal so beschreiben darf), komme ich hier irgendwie auf keinen grünen Zweig...!
    Ok, genug herumgeheult und das Sensibelchen gepflegt, jetzt wird wieder auf gute Laune geschaltet, deeenn das legendäre zweite Treffen in der geilsten Halle ever steht unmittelbar bevor!
    :]
    Habe heute erfahren, daß Condor manchmal die Flüge hier einfach streicht...Ob ich also wirklich werde daran teilnehmen können, wird sich noch zeigen, aber ich bin ja ein Optimist!
    Die Medikamente gegen Malaria wirken übrigens, mir ist gestern mein drittes Horn auf der Stirn gewachsen...Alles für die Macht der behuften Wilden!
    :devil:
    Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Tage und die wilden Spiele, die wir ausfechten werden...Und Euch alle mal wirklich kennenzulernen!
    Bastele gedanklich hier manchmal an Tiermenschen-Listen, was natürlich ohne Regel- und Armeebuch nicht so einfach ist, aber für 1.000, 1.250 und 1.500-Punkte-Spiele habe ich mir bereits einiges mit den Behuften zurechtgedacht...Da wir ja vermutlich Gruppenschlachten und / oder ein schnelles Turnier spielen werden, halte ich diese Punktgrößen für angebracht, ich werde aber auch garantiert keine 3.000-Punkte-Einzelspielherausforderung ablehnen!
    Bis in ein paar Tagen...!
    :)
    Übrigens:
    Auch wenn ich das jetzt nicht abgesprochen habe und der Lurk mir dafür bestimmt eins zurecht auf den Deckel geben wird, behaupte ich einfach mal, daß das Ende vom Treffen ruhig von Montag auf Dienstag oder Mittwoch ausgedehnt werden kann...Platz ist genügend da und da ich selber noch viele Tage dort bleibe und jedem auf die Finger hauen werde, der sich nicht gesittet an die Hausregeln hält (die Miniaturen dort sind beispielsweise niiiiicht zum Mitnehmen da, nein nein), sollte das schon klappen!
    8)

Bin zwar nicht dabei, freue mich aber auf Berichte ;)

Schade, daß Du nicht am Start bist, aber ich werde mir wie immer Mühe mit dem Tippen geben!
    Bis bald und Grüße aus Mombasa...

"Über mich"

• Endlich Lebenszeichen vom schwarzen Kontinent, das hört man gern :D
    Muss ja ne krasse Erfahrung sein, aber davon kannst du ja in Rügen(auf Rügen?) in Ruhe berichten.

...Mag an einer falschen Einstellung oder so meinerseits liegen, aber ohne Reaktion von denen, an denen hier mir im Forum etwas liegt (wenn ich das mal so beschreiben darf), komme ich hier irgendwie auf keinen grünen Zweig...!

Sei nachsichtig mit den Leuten. Einige lesen die Beiträge sicher gern, sind dann aber wortkarg. Andere kommen einfach nicht dazu und wieder andere sind von der AoS-Diskussion abgelenkt...

Habe heute erfahren, daß Condor manchmal die Flüge hier einfach streicht...Ob ich also wirklich werde daran teilnehmen können, wird sich noch zeigen, aber ich bin ja ein Optimist!

Was fällt denen denn ein, einfach mal Flüge zu streichen? In einem afrikanischen Land mit einem anständigen Dikt....habe mich wieder beruhigt,habe zu viele alberne Komödien gesehen :tongue:
    Dann drücken wir mal die Daumen, nur noch Condor steht einem spektakulären Wochenende in Rügen entgegen, bei mir steigt auch die Vorfreude :D
    Was die Punktegröße betrifft: Ich bringe einfach 3k Punkte mit, die kann ich jederzeit "downsizen" :)

• Ja ich werde potentielle 3000 Punkte Legionen des Chaos (Dämonen mit ein Paar Tiermenschen weil ich nicht genug kern hab ^^) mitbringen und listen in 500er Stufen mitbringen :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Offizieller Beitrag

Sei nachsichtig mit den Leuten. Einige lesen die Beiträge sicher gern, sind dann aber wortkarg.

Ha! Haltlose Behauptungen! ... *hust* :D

( Arthurius: Jaaa, GreenTide könnte da durchaus recht haben. Man hat ja auch nicht immer was Konstruktives beizutragen... Aber über die Behuften les' ich immer gerne!) :winki: