Indy's Schatzkammer

  • Ich bin so neidisch! Aber ich tippe dennoch gerne:

    • Gegen den ganzen Beschuss der Goblins dürften deine Minos und der Gortach Probleme gekriegt haben. Also tippe ich auf einen recht deutlichen Sieg für die Goblins.
    • Gegen die Chaoszwerge gilt im Prinzip das Gleiche, aber die Aufstellung sieht so aus, als könntest du deren mittellangen Beschuss eine Weile vermeiden, während du ihn einkreist. Da tippe ich mal auf einen Sieg für dich.
  • Erst im Sommer (leider). ;) Der soll den Behuften Punkte für den Malkrieg bringen (und wenn nicht, dann bringt er wenigstens Jones ins Schwitzen). :evil:


    Jones Ich hoffe Du schickst Deinen auch ins Rennen? :) Die Bestien brauchen die Punkte. Also kann eine gute Vorauswahl für 'ne höhere Platzierung nur zuträglich sein.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Erst im Sommer (leider). ;) Der soll den Behuften Punkte für den Malkrieg bringen (und wenn nicht, dann bringt er wenigstens Jones ins Schwitzen). :evil:

    Ich erwarte ein schickes Freehand von dir. :) Meiner wird klassisch sein und zu meiner Armee passend bemalt. Aber wieso willst du erst auf den Sommer warten? Da man ja das ganze Jahr über Zeit hat, kann man die Figur doch zeigen (z.B. im Herdenstein-Thread), wenn man sie fertig bemalt hat und dann im Sommer einreichen, oder darf man die nicht schon vorher zeigen?

  • ... oder darf man die nicht schon vorher zeigen?

    "Dürfen" sicher schon. Aber ich könnte wetten, dass Modelle, welche schon 'ne Weile vor der Abstimmung im Forum herumgeistern, die Leute weniger begeistern (und somit auch weniger Punkte bekommen) als welche die sie noch nie gesehen haben und bei denen der erste Eindruck (inklusive eventuellem Wow-Effekt) noch richtig frisch ist.


    Ich erwarte ein schickes Freehand von dir. :)

    Erwarte nicht zu viel! ^^ Tatsächlich ist er recht konservativ bemalt. Kein großer Heckmeck. Da die Flicken am Banner die Häute der vormaligen Herdenführer sind, hab ich sie eher in natürlichen Haut- und Ledertönen gehalten.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • ich tippe in beiden spielen auf einen Sieg für die Tiermenschen ( weil ich glaube das deine mino Einheit mit Held einfach durch alles durchmarschiert ist )

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Ich tippe in beiden Spielen auf Tiermenschen. a) haben sie einen überlegenden Stylefaktor, b) wurden sie von einem Strategen geleitet, und c) das Würfelglück war auf deiner Seite.


    ;)

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • ich tippe in beiden spielen auf einen Sieg für die Tiermenschen ( weil ich glaube das deine mino Einheit mit Held einfach durch alles durchmarschiert ist )

    Schön wäre es, aber es wird vor allem für diese Einheit sehr tödlich werden. Trotzdem mag ich die Einheit und den Helden sehr... denke immer wieder über eine Liste mit zwei Minohelden nach, aber dann wird es für AST und Schamane von den Punkten her zu eng...



    Ich tippe in beiden Spielen auf Tiermenschen. a) haben sie einen überlegenden Stylefaktor, b) wurden sie von einem Strategen geleitet, und c) das Würfelglück war auf deiner Seite.

    Die Argumentation finde ich gut! :D Zumal die ja auch ein erfahrender Tiermenschenspieler bist und das gut einschätze kannst!



    Wow, was für geilo Bilderchen.... :love: , ist einfach nur super und vielen Dank fürs Teilen Indy :thumbup:

    Gerne!


    Mal sehen, wann ich die restlichen Bilder der Schlachten zeigen kann... habe momentan viel zu tun. Aber die Vorfreude scheint groß zu sein. :)



    Hast Du ihm vorher neue Würfel verkauft? ^^

    :tongue: Noch nicht! ;)

  • denke immer wieder über eine Liste mit zwei Minohelden nach, aber dann wird es für AST und Schamane von den Punkten her zu eng...

    Wenn der AST bei T9A nur Aufriebtests wiederholbar macht und den Rest der Psychologie nicht berührt (wie das früher bei Warhammer auch der Fall gewesen ist), wäre er eventuell nicht so 'ne Pflichtauswahl. Dann könntest Du Dich bestimmt auch mal schneller zu so 'nem Konzept durchringen. ;)

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Durch den AST dürfen auch die Urwuttests wiederholt werden und natürlich gibt sie +1 auf das Nahkampfergebnis. Außerdem kann man aus dem Modell einen Totemträger machen, der dann vier gebundene Zaubersprüche sprechen kann... Also viele gute Dinge, die er mit sich führt.