Indy's Schatzkammer

• Hi Arthurius ! Schön von dir zu lesen. :)

Jetzt habe ich gerade aber die Gelegenheit und wollte ein Lebenszeichen von mir geben; und dafür habe ich mir diesen Bereich hier ausgesucht, weil es für mich so etwas wie eine "Basis"- oder "Stamm"-Ecke des Forums ist...Wann immer man hier reinschaut, kann man eigentlich stets tolle Bilder, Berichte und mehr Hobby-Kram genießen!

Danke. Das liest man gerne. Ich hoffe auch immer, dass andere angeregt werden, mehr zu schreiben, dass ich dann auch in anderen Bereichen mehr sehen kann. Daran kann ich mich dann wieder motivieren, um mehr zu machen. Denn vor allem wie jetzt, wo mehr Arbeit bei mir ansteht, muss ich mich auch immer wieder hochraffen, um auch was für Hobby zu schaffen und manchmal geht es einfach nicht.

Es macht mir sehr viel Spaß und ich habe so viele Fotos zu unseren Spielen gesammelt, dass ich hier im Forum auch (irgendwann, in einer fernen und düsteren Zukunft) ein eigenes Thema dazu eröffnen möchte...Ich habe nur keine Ahnung, wann ich dazu kommen werde, diesen Plan auch tatsächlich umzusetzen!

Cool, dass du auch Killteam zockst. Für Killteam haben wir tatsächlich auch keinen eigenen Bereich hier im Forum. Vielleicht könnte man den mal einrichten... :/ Oder passt das bei 40k Allgemein mit rein?

Wenn du mal die Zeit findest, einen Thread dazu aufzumachen, würde ich auf jeden Fall gerne reinschauen und kommentieren. Wenn wir mit Dake Khan noch einen weiteren User hier an Board haben, könnten ja noch mehr Beiträge folgen.

Hier trete ich gegen die Hernkyn-Yaegers des Gastgebers auf seiner ziemlich cool gestalteten Matte an...Und ich bin gespannt, welche Kämpfe der zunehmend an Farbe gewinnenden "Grünhäute" hier noch zu sehen sein werden!

Die Matte sieht super aus! Ist das das Infinity Pappgelände? Das hab ich auch hier im Keller in einer Kiste. Welche Teams habt ihr sonst so in eurer Sammlung?