ich weiß es auch noch nicht... Vampire erstmal nicht, da ich die Blutsauger noch nie leiden konnte.
Wahrscheinlich wirds Imperium oder Orks, beide sehr geil
Total War - Warhammer
-
-
Ich werde noch etwas warten, bis ich das Spiel kaufe. Und dann wirds das Imperium (oder evtl. Zwerge)
-
Wahrscheinlich gibt es wieder eine Lernkampagne. Um die Zugänglichkeit zu erhöhen, wird diese definitiv mit Menschen gestaltet sein.
-
Wahrscheinlich gibt es wieder eine Lernkampagne. Um die Zugänglichkeit zu erhöhen, wird diese definitiv mit Menschen gestaltet sein.
Muss man aberdoch nicht spielen
-
so, heute nacht wirds gedownloaded, damit es gleich losgehen kann
-
Preload-Größe sind auch nur 9,3 GB bei Steam. Morgen geht's dann endlich los! :DDD
-
Mein Download ist schon fertig
-
Release ist 8am BST. Heißt also bei uns kann man morgen ab 9:00 Uhr loslegen (der Timer auf Steam ist falsch, hat CA auch schon bestätigt).
-
Release ist 8am BST. Heißt also bei uns kann man morgen ab 9:00 Uhr loslegen (der Timer auf Steam ist falsch, hat CA auch schon bestätigt).
Danke. Dann arbeite ich morgen also auch wieder nix.
Es wird einfach Zeit!
-
So, ich erwarte mir nun die ersten Spielberichte
-
Das Spiel erscheint erst morgen.
-
also wennman dem Installationsassistenten Glauben schenkt, gibts morgen noch einen 12GB-Download . Auf alle Fälle einen sehr großen Day-One-Patch. Und das mit meiner bescheidenen Leitung.... (wie war das Telekom.. Netzausbau bis 2016?! )
-
Das Spiel erscheint erst morgen.
Oh.
-
Also ich weiß ja schon, was ich morgen nach der Frühschicht machen werde
Vorausgeladen ist der Spaß schon - ich bin sehr gespannt. Ich weiß auch noch nicht, mit welchem Volk ich beginnen werde. Im Moment liegen zwar die Vampire eine Zombie-Nasenlänge vorne, aber die kann ja noch abfallen, wenn ich morgen die Kampagnen-Beschreibung lese.
-
Jetzt gibt's im GW Online Shop auch eine Extra Produkt Kathegorie zum Thema.
-
Ahjo schau ... interessant.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0aRWleNIYVM]Er hat schon 11 Parts hoch geladen.
-
DHL liefert erst wohl im Laufe des heutigen Nachmittags :-/ Und wenn ich dann an die Größe des Spiels und meine langsame Internetverbindung denke, werde ich es wohl erst frühestens morgen anspielen können ^^" Naja egal, Hauptsache es sind nicht zu viele Bugs drin.
-
Also, mein bisheriges Fazit.
1. auf jeden Fall kaufenswert
2. Vampire haben ein sehr schönes Konzept, welches sich gut umsetzen lässt und angehm spielbar ist. Orkse.... naja... sie sind orkig... aber ich finde sie recht "schwer". (vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech). Gleichzeitig gegen mehrere starke Gegner kämpfen ist ziemlich hart. Zum einen die Hauptfraktion der Zwerge (die sich bei mir in Runde 5 schon mit 2 anderen Zwergen zusammen geschlossen hat), zum anderen feindliche Stämme wie die "Haarknot´n", die durch ihre speziellen Armeen sehr sehr stark sind (Wildorks only, die eigenen Einheiten sind keine Herausforderung für sie). Zusätzlich hat man auch noch ein Handycap bei der Technologie, man benötigt erst eine Stadt auf Stufe 3 und in dieser ein Gebäude für 4000 Gold, erst dann darf man forschen.
Außerdem finde ich die Sache mit der Zufriedenheit bei den Orks fast schon unfair... entweder du platzierst eine riesige Armee in der Stadt, man baut die Stadt aus + Bauplatzbelegung für ein Gebäude welches gerade mal +4 gibt oder man lässt die Stadt revoltieren und hofft auf keine zu starke Rebellenarmee.Ich werde wohl neu anfangen mit den Orks und eine andere Taktik fahren ausprobieren, aktuell ist es ziemlich unmöglich noch zu gewinnen (im Norden der Zwergische Großkönig, der immer respawned und alle 2-3 Runden mit einer vollen Armee anrückt und im Süden die Wildorks mit vielen, reichen Städten... ganz davon abgesehn gibts ja auch noch das Kleinzeug)
-
steinigt mich, aber mit welchem alten Spiel ist das zu vergleichen? So AoE-mäßig? Ist das Echtzeit-Strategie? Gibt's jedes Volk? Ist es anspruchsvoll? Auch ohne Inet spielbar?
Ich bin ein Dinosaurier was so was betrifft...