Total War - Warhammer

• ich freu mich richtig drauf, allerdings hat der trailer auch einen faden beigeschmack, was allerdings nicht am spiel, sondern an der dummheit mancher (vieler) menschen liegt, die sich darüber aufregen das TWW neu aufgelegt wird, obwohl es noch gar nicht alt ist.... wie kann man so viel kacke labern, ohne überhaupt die gegebenen informationen zu lesen/hören -_- .

am besten finde ich das man die regionskarten miteinander verbinden kann und das auch noch die Südlande mit abgedeckt wurden.
    Ich hoffe bloß das die Skaven nicht per Vorbesteller-DLC kommen, denn diese wurden nur angeteasert.... ich werds zwar eh tun, aber fände das sehr asozial.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• gerade um dieses nachkaufen gehts mir ja... das man die welt zerstückelt und einzeln verkauft ist ja voll ok, aber dann auch noch 50%+ der Völker als DLC für teilweise echt unangebrachte Preise zu vertikken, finde ich halt einfach scheiße, wobei CA mit den DLC´s ja schon fast noch menschlich bleibt.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

• Ich bin gehypted ! :] Dachte schon, Teclis tritt Malekith noch ordentlich in den Hintern, doch dann kam der Carno ! Und der Slann war ja nur mega. Ich sage nur Zunge --> :arghs:

:D

edit1: Mega gut find ich auch die Sounds. Achtet mal besonders darauf, wenn die Echsenmenschen kommen.

edit2: Hab jetzt irgendwie tierisch Bock Speerträger zu bemalen ^^" Nur gerade keine Zeit :-/

Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.

„Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

Einmal editiert, zuletzt von Khar ()

• Zitat von Khar

Hab jetzt irgendwie tierisch Bock Speerträger zu bemalen ^^" Nur gerade keine Zeit :-/

Geht mir genauso :arghs:

Ich glaub aber, dass ich mir den 2. Teil nicht holen werde, obwohl er mich wirklich reizt. Ich hab 1. zu wenig Zeit und 2. einen zu schlechten Laptop um noch ein TotalWar zu installieren

Edit: glaubt ihr man braucht den ersten Teil um den Zweiten spielen zu können?

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

• man braucht den ersten nicht, allerdings lassen sich teil 1 und 2 miteinander kombinieren.

• Hmmmm so meega gehyped bin ich irgendwie nicht..... Die Echsen gefallen mir gut, Hochelfen... Naja.... Ich weis irgendwie nicht ob sie mir gefallen..... DIe SKAVEN werden aber echt cool!

Nee ich freu mich mega, aber... Ganz ehrlich.... Dieses Spiel beinhaltet ALLE Armeen die ich spiele (ausser Waldelfen) Ich weis halt nicht für wen ich in diesem Trailer bin!

• Zitat von Khar

Hab jetzt irgendwie tierisch Bock Speerträger zu bemalen ^^" Nur gerade keine Zeit :-/

Die Einheit gibt es doch gar nicht mehr oder?

:( Mir fehlen sooo Viele Hochelfeneinheiten! Die Einzige Armee die fast komplett ist, ist meine Waldelfen Armee obwohl ich da zb. nur 10 Reiter habe

• Die Einheit gibt es doch gar nicht mehr oder?
    :( Mir fehlen sooo Viele Hochelfeneinheiten! Die Einzige Armee die fast komplett ist, ist meine Waldelfen Armee obwohl ich da zb. nur 10 Reiter habe

Richtig, hab aber letzten Sommer noch eine Box aus Restbeständen meines Hobby-Ladens ergattert und die wartet geduldig zu Hause auf ihre Erstöffnung ^^

Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.

„Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

• man braucht den ersten nicht, allerdings lassen sich teil 1 und 2 miteinander kombinieren.

8o Ist das offiziell oder Hoffnung? Ich fände es jedenfalls klasse... :]

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• haben die entwickler auf der offiziellen fb-seite geschrieben und ich glaube bei der steam-beschreibung stand das auch mit dabei

• Habs gefunden:

Zitat von Steam

Spieler können mit jeder Rasse in ihrem Besitz - aus beiden Titeln! - antreten und sich auf einer gewaltigen, epischen kombinierten Karte von Naggaroth, Lustria, Ulthuan, der Alten Welt und den Südlanden in monumentalen Kampagnen messen.

:]:]:]:]:]

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• bin ich eigentlich der einzige der sich bei TWW fragt, warum ein PC-Spieleentwickler so viel Geiles aus einer "geliehenen" Lizenz herausholt und der der eigentliche Besitzer das ganze Potenzial verschwendet hat (auch schon vor EndTimes/AoS) ?

• Ich musste auch an 'big boss nass' denken, als ich den gesehen hab!
    4. Volk Seuchenklan?! Die restlichen skaven-fraktionen gibt es dann als dlc?! (Wie Klan Angrund und die Wildorks)

Skaven 3k (bemalt) - Waldelfen 2,5k (im Aufbau) - Orks und Goblins 2k (im Aufbau)