Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Zitat

edit: strg-alt-entf: du meinst die Hammerköpfe, die schlecht entgratet sind, oder?

Jap. War auch nur ein Spaß, weil man als Zwergenspieler ja eigentlich immer über irgendwas meckern muss, selbst wenns eigentlich nichts gibt. ;)

Wobei ich mir das wirklich nochmal überlegen werde wenns 10 Modelle für 40 Euro sind. Sollte dem so sein, wärs echt schade und GW macht trotz der Börsensache einfach gewohnt weiter. Find ich jetzt nicht so prima.
    Da wärs fast günstiger mich mit den alten Metallmodellen auszustatten.

von der Brauerei:

Zitat

So I have the new weekly white dwarf in hand. While I was reading the fluff about Belegar I read the following.

"Hammerers are the perfect accompaniment for a king, and with TWO attacks each they are veritable killing machines."

Zitat

"Next week: Engineering Madness"

• Oh die gefallen mir sehr gut! Nur ich muss sagen sehr sehr sehr sehr viele Details auf so einem kleinen modell!

Gruß Nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• So, jetzt wissen wir ja das die Zwerge geile neue Minis bekommen. Das AB wird in einen eigenen Bereich zerpflückt, sobald er raus ist.
    Stellt sich die Frage, was kommt als nächstes? ;)

• So, jetzt wissen wir ja das die Zwerge geile neue Minis bekommen. Das AB wird in einen eigenen Bereich zerpflückt, sobald er raus ist.
    Stellt sich die Frage, was kommt als nächstes? ;)

März Imperial Armee
    April Waldelfen ;)

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• März Imperial Armee
    April Waldelfen ;)

Reihenfolge stimmt. Timing weniger.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Was meinst du mit Timing?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ja... Waldelfen :O :mauer:

• Wie ich mit bekommen habe ist in der 1. Welle der Zwergenminiaturen im Februar noch kein AB dabei

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Wie ich mit bekommen habe ist in der 1. Welle der Zwergenminiaturen im Februar noch kein AB dabei

Ich hoffe, du mögest dich irren :(

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Ich möchte es bloß nicht wahrhaben. Meiner Meinung nach sollte gehört das AB einfach als erstes released, aber wenn GW das anders sieht...

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Es ist wie oft ein zweischneidiges Schwert, so kauft man sich eventuell zuerst Warhamemr Visions und den White Dwarf um mehr über die neuen, kommenden Sachen zu erfahren und ist umso gespannter auf das Buch und kauft vielleicht schon vor lauter Erwartungsfreude vorher ein, zwei Boxen, unabhängig von Spielstärke...
    Insgesamt in meinen Augen gar nicht so doof von GW,, wenn auch gemein, weil ich selbst auch total ungeduldig bin, selbst wenn ich die Stumpen gar nicht spiele oder spielen will, aber die neuen Modelle sehen schon geil aus

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Bin jetzt nicht sicher, was davon hier schon gepostet wurde, aber hier ein paar Bilder und die Werte von Belegar (leider sehr schlechte Bildqualität).

Nr. 1
    Nr. 2
    Nr. 3
    Nr. 4 (Werte)

Grüße, Kahless
    (Quellen: Das blaue Forum und das große englische Forum :D )

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia