Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Stimmt, jetzt ist es eindeutig, Waldelfen und Bretonen sind zusammengelegt worden. Ich freu misch schon auf Hirsch reitende Ritter, mit Dryaden werfende Triboke und auf Pegasi reitende Falken :ugly:


    :sironie:

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Oder GW will zwei Fliegen mit einer Klappe (bzw. einem Video) schlagen. Die neuen Waldelfen werden angekündigt und das Verschwinden der Bretonen erklärt: Sie wurden vollständig von wütenden Bäumen/Palmen erschlagen :rolleyes:

  • ich denke eher er macht sich lustig über GW's unnötiges mystisches Gehabe.
    Als ob diese "sneaky-preview" videos jemals auch nur einen Hauch eines Zweifels gelassen hätten, was da released wird.


    oddman: ich hab gelacht, bei der Palme :)


    Möglicherweise sind die Waldelfen auch umgezogen, ans Meer und heißen jetzt Strandelfen. :D Mit großen Krabben, lebenden Palmen, sowie Möwen-und Delfinreitern. ;)

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • http://www.belloflostsouls.net…litarum-supplemental.html


    Da frage ich mich warum die nicht einfach im Codex bleiben konnten ...

  • Mal gucken was kommt. Würde mich über Waldelfen freuen wenn dann auch Waldgoblins als Infanterie kommt. So als direkten Gegenspieler um den Wald. Holz gegen Spinnis was eine Vorstellung!

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Ich freue mich, dass es wohl endlich Waldelfen werden...
    Waldgoblins als Gegenspieler würde nicht passen, auch wenn es die Bezeichnung erahnen lassen würde, aber die sind eh absolut unwahrscheinlich...
    Naheliegende Gengenspieler gibt es genug andere...


    Was die Supplements zum Astra Militarium angeht, weiß zwar nicht welche Chars noch im Codex sind, aber Supplemtens bieten sich hier ja wieder an und sind mehr als wahrscehinlich, gerade Cadia und Catachan würden sich anbieten...
    Finde die Supplements ja nett, allerdings finde ich es imemr schade, dass man keine neuen, passenden Modelle für Supplement-only bekommt, sondern nur ein teures Buch mit viel Fluff, geändertem AOP und halt eigenen Artefakten und minimalen, geänderten Sonderregeln und Kriegsherr-Tabelle...
    Nett auf jeden fAll, aber für einen komplettne Codex im Hardcover für dne Preis leider etwas wenig...
    Aber besser als nichts...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ich denke eher er macht sich lustig über GW's unnötiges mystisches Gehabe.
    Als ob diese "sneaky-preview" videos jemals auch nur einen Hauch eines Zweifels gelassen hätten, was da released wird.


    oddman: ich hab gelacht, bei der Palme :)

    Also ich hatte bezüglich der Neuerscheinungen in letzter Zeit sehr wenig zu nörgeln. Hat mir fast alles durchweg gefallen. Die Aufmachung des Videos ist halt einfach urkomisch. Erinnert mich an ziemlich schlechte B - Movies. :alien:


    Freue mich übrigens tierisch auf die Neuerscheinungen. Bin drauf und dran, die Waldelfen als Zweitarmee zu beginnen. Passend dazu eine Neuauflage ist natürlich der Hammer.

  • Am 26.04.2014 verschiebt sich das Gleichgewicht der "Bogenmächte" wieder einmal ein Stückchen Richtung Athel Loren und nur die Törichsten werden es wagen, sich einen Waldelfen mit seinem Bogen in den Weg zu stellen!

  • Am 26.04.2014 verschiebt sich das Gleichgewicht der "Bogenmächte" wieder einmal ein Stückchen Richtung Athel Loren und nur die Törichsten werden es wagen, sich einen Waldelfen mit seinem Bogen in den Weg zu stellen!


    Quelle? Oder nur eigene Vermutung?

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Video von der GW Seite ist es wirklich eindeutig, dass nun die Waldelfen bald neu erscheinen. Wobei ich auch den Bretonenknappen sehr gelungen finde. ;)

    Möglicherweise sind die Waldelfen auch umgezogen, ans Meer und heißen jetzt Strandelfen. :D Mit großen Krabben, lebenden Palmen, sowie Möwen-und Delfinreitern. ;)

    :xD: Sehr cool! Solchen Humor liebe ich! ^^

  • Wie kommt ihr eigentlich alle auf Waldelfen.
    Das Video spricht doch eindeutig für neu Gruftkönige :P

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Yep. Aber die gute Nachricht für uns Bretonen lautet: Im Video für die neuen Waldelfen würden keine Bretonen auftauchen, wenn man die Armee komplett rausschmeißen wollte :)
    Das Gerücht über die Abschaffung von Khemri, Tiermenschen, Waldelfen und Bretonen dürfte sich damit komplett erledigt haben :sgenau:

    • Offizieller Beitrag

    Mh.. könnte der Schatten auch ein neues Tiermenschen-Palmen-Moster sein,... die kommen ja auch aus dem Wald. ;)


    Ich freue mich schon auf das Video zu den dann erscheinenden Bretonen, wenn verängstigte Waldelfen im Wald umherirren und ein großer Schatten eines berittenen Knappen auf sie fällt. :xD:

  • Erste Bilder und Regeln aus dem WDsind online und sie sind sehr vielversprechend...
    Der neue Baummensch ist eher an die Dryaden angelehnt, nur das Schwert gefällt mir nich so und die Bemalung ist etwas zu bunt...


    Waldgeister haben jetzt nen vollwertigen 6er Retter und Durthu kommt wieder, sowie ein neuer Kommandant...


    Wie es scheint, bleibt auch die Ewige Wache drin, denn der spezielle Kommandant hat einen der Speere, von dem was man lesen kann geben die Waffen der ewigen Wache wohl Rüstungsbrechend und tiefgestaffelter Kampf...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Bilder auch grad gesehen. ^^ Darf man hier eigentlich Links davon posten?


    Den Baummensch muss ich mir wirklich noch öfters anschauen... vielleicht auch mit einer anderen Bemalung als auf dem Cover des White Dwarfs... mit dem Schwer, dem Leuchten aus dem Mund und der Klingenhand (aus Metal??) ähnelt der in etwa dem Eldar Avatar... und warum mussein Baummensch einen Lendenschutz tragen? ;)


    Das Charaktermodell mit Speer finde ich super! So muss ein Waldelf aussehen! :) Auch den Vogel an der Hand finde ich cool! Freue mich auf weitere Bilder.

  • ... und warum mussein Baummensch einen Lendenschutz tragen? ;)


    GW drückt sich drum Modellen einen Schritt zu modellieren, ähnlich wie Hollywood (man siehe Hulk), aus ähnlichem Grund. Es ist meistens seltsam, wenn es keine Menschen sind, und wirkt künstlich und fremdartig. Deswegen =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I