Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Was ist denn dieses "Faeit 212"? ?( Wieso ist das ein Grund, dass die Gerüchte nicht wahr sind? Denken die sich einfach Sachen aus, die sie gerne hätten?

Die posten einfach aus Prinzip einfach mal alles, manchmal sogar ihre selbst erfundenen Gerüchte, nachdem sie mehrere Wochen zirkuliert sind, erneut. Denk dir irgend was aus, und schicks denen per Mail, und voila, in 3 Tagen stehts bei denen im Blog. Die verfolgen die Strategie 'Streu genug Gerüchte, dann wird irgend was schon stimmen. Alle warten noch drauf dass das eintritt.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Weil die einfach jeden Müll posten, der ihnen unter die Finger kommt.
    Logisch, wenn die Hysteriker dann kommen und lesen, haben die ja auch was davon^^

EDIT: mist shurion war mit dem Faeit-bashing schneller ^^

Armeebücher die zusammengelegt werden machen doch wirtschaftlich 0 Sinn. Khemri und Vampiere haben gut ausgearbeitete sehr charakteristische Storylines, und stark individuelle Modelle die so ganz und gar nicht zusammenpassen. Warum sollte man das verwurschteln? Die Khemri müssten einzig noch etwas stärker werden und ich denke dann hätten die aufgrund ihrer Einzigartigkeit bei Warhammer auch ein großes Potential für ne große Fangemeinde.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Naja, das mit Vapiren und Khemri könnte man schon irgendwie machen, die waren früher auch noch ein Volk...
    Aber ich halte es für mehr als unwahrscheinlich...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Naja, das mit Vapiren und Khemri könnte man schon irgendwie machen, die waren früher auch noch ein Volk...
    Aber ich halte es für mehr als unwahrscheinlich...

Bitte bitte nicht....
    Eine Vampirarmee mit Sphinxen in den Reihen? Oder Ushabtis? Grabwächter?
    OMG

Oder ein Gruftkönig, der Flederbestien oder Vhargeister in den Ring schickt.

Was früher war kann man nicht mehr wirklich omit dem von heute vergleichen.
    Früher ging das noch, da gab es nun mal nicht so viele Einheiten und die, die es gab waren noch durchaus neutral.
    Aber heute, haben die beiden Völker doch einen recht eigenständigen Fluff und ihre Einheiten sind stark an das jeweilige Volk angepasst.

Back to the Roots ist nicht immer die beste Lösung.

Ein großes Chaosarmeebuch würde da schon eher passen, aber auch daran glaub ich nicht wirklich.
    Auch wenn das Dämonen wieder etwas interessanter machen würde.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ein großes Chaosarmeebuch würde da schon eher passen, aber auch daran glaub ich nicht wirklich.
    Auch wenn das Dämonen wieder etwas interessanter machen würde.

JAAAAAA! :]

Das währe toll. :) Währe ein Toller Grund mir Dämonen und Tiermenschen zu kaufen ohne eine Drittarmee und Viertarmee zu kaufen... :)

Das ist zwar Wunschdenken, aber bitte bitte wieder Ungeteiltes Chaos! Bestien, Menschen und Dämonen wieder zusammen in einer Liste... Das währe toll...

• Wenn man es so betrachtet geht es doch schon wieder sehr "Back to the roots" schade das das nicht schon früher gemacht worden ist. Denn die Edition ist zwar net schlecht jetzt wie ich höre und es sollten erst mal vor dem Editionsgehoppe alle Bücher geben aber des scheint Wunschdenken. zumal ich ein Befürworter der älteren Generation bin was Editionen angeht, mittlerweile hat man einfach soviel kommen und gehen sehen das nicht viel von neuen Editionen wirklich einschneidendes geblieben ist. Hier muss ich ehrlich sagen erwarte ich mehr von GW alle naselang werden die Gleichen Armee neu aufgelegt doch es gibt mitunter Modelle die man einfach vermisst die aber schon längst eigentlich eine Neuauflage mehr verdient hätten aber wo einfach nichts passiert. Das ist mehr als enttäuschend, und ich werde mit Sicherheit keine neue Edition anfangen oder kaufen sobald GW hier nicht mal endlich was tut.

Des weiteren wenn ich sehe das "Alte" Armee wieder zusammen gelegt werden liegt das vllt auch einfach daran das hier und da doch nicht immer genug "Fluff" vorhanden ist um damit auch wirklich gutspielbare einzelne neue Armeebücher zu füllen um diese zu Promoten und zu vertreiben.

alea iacta est

• Es wäre wirklich wundervoll wenn die Bretonen im Juli kommen würden. Aber ich glaube es erst wenn ich es sehe, weil die schon seit jahren davon sprechen.

5000 Punkte Tiermenschen
    5000 Punkte Bretonen
    ca. 3000 Punkte Waldelfen

• Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem Hochelfen erscheinen im März, die sind doch neu

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Da steht nicht das HE im März erscheinen (Das wäre dann ja mal ein märz wenn das alles kommt) sondern: march +, heißt wohl: das kommt dann alles nach märz in irgend einer Reihenfolge....ist allerdings so viel zussammen gewürfelt das man genau so gut sagen könnte: alle bekommen irgendwann ein neues Armeebuch/Codex. Aber sie schreiben ja selber : We rate everything up to August: DUH! and everything after September: Salty

Da verlässt mich zwar ein bisschen mein Schulenglish aber ich interpretiere es: Bis August sind wir uns sicher...danach schauen wir mal.

"Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

• Aber sie schreiben ja selber : We rate everything up to August: DUH! and everything after September: Salty

Da verlässt mich zwar ein bisschen mein Schulenglish aber ich interpretiere es: Bis August sind wir uns sicher...danach schauen wir mal.

Hab mal kurz danach gesucht

Zitat

Duh [...] drückt aus, dass gerade etwas schreckenserregend Selbstverständliches gesagt wurde, so selbstverständlich, dass der Verursacher grenzwertig doof sein muss. Vom Tonfall entspricht es einem patzigen “Sag’ bloß” oder “Ach nee”. Es ist Umgangssprache[...]

http://usaerklaert.wordpress.com/2008/02/28/duh/

Also scheinen sie sich bis August ziemlich sicher zu sein ;)

• Dinge auf der Liste die korrekt sind:

Orks (40k) im Juni

Dinge auf der Liste die erfunden/zufälligerweise Korrekt sind: Der rest.

40k Orks kriegen wohl einen Monster-release:

The new mid size stompa thing looks like a pregnant Deff Dread. Comes with various weapon mountings, including what looks like a KFF.
    New Gretchin models, including a grot oiler.
    New mega nobs, not plastic versions of the existing.
    Big Mek in mega armour with some interesting KFF like add ons.
    Big Mek in Mega Armour with shoulder mounted weapons, maybe SAG but doesn't look like it.
    Warboss is similar to the remodelling of the Helbrute from Dark Vengeance, it looks like a reworking of the AOBR Warboss with an attack Squig
    New Pain Boy with a kind of Narthecium cybork hand.
    Flash Gitz (They look particularly awesome, very much like Freebootaz with loads of variation in the kit).
    Big Gunz. Total redesign.

und mehr.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Juli Bretonen - auch wenn ihr es nicht glauben wollt, es ist so :P
    September 9. wäre ich der einzige der damit getroffen hätte weil ja alle anderen sich davon wieder distanziert hatten, kann ic mir aber immer noch vorstellen
    Okt. Grundbox würde mir persönlich sehr gefallen :)

ob alles eintrifft kA. aber schön wäre es für mich auf jeden Fall!

Und es würde auch sinn machen, da GW sich ja für eine wansinig schnelle releleaserunde entschieden hat ... statt 1x im Monat 1x alle 1,5 monate haben wir jetzt knapp alle 2 wochen ein neues release thema

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Was ?! Neue Gerüchte zu den Bretonen ?! :]

*auch die Fackel anzündet und Mistgabel holt

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de

• restricted

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Juli kommen mehr Orks.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I