Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Die meisten meckern das es für Orks keine Möglichkeit gibt im Nahkampf einen Retter für ihre HQ Modelle zu bekommen, das Flieger noch mehr generft wurden, dsa Boss Biker abgeschwächt wurden, Zogwart und wazdakka gutsmek rausgeflogen sind und scheinbar alles mechanische schlecht sein soll.

Von den Lootaz härt man eigentlich garnichts.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Wird man sehen, was ich schade finde ist das man Painboyz nicht auch wie die normalen Mekz 1x Pro HQ Auswahl dazu nehmen darf...

Die Frage ist ob sie mehr können als nur FNP zu verteilen wenn nicht :mauer:

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

FB Gruppe zum Club/Laden

• @Retter: Keine Cybork-Körpaz mehr?
    @sonst: Naja, Biker? Bossbiker? Pikk-Up-Boyz? Wummen sollen ja zusätzliche Punkte kosten?

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Doch Cybork Körper gibts noch, gibt jetzt aber Verletzung Ignorieren auf die 6+ scheinbar.

Ja Wummen kosten 1 oder 2 Punkte wie es aussieht. Dafür haben scheinbar alle Orks jetzt Stinkkbombz von Haus aus dabei.

Was soll mit Biker/Bossbiker etc sein?

FB Gruppe zum Club/Laden

• Wird auch die nächsten Monate nichts werden, wenn man Darnok's Informanten trauen kann. Könnte sogar bis 2015 dauern.

Von Father Gabe gibts nen Hinweis auf Dark Eldar die nächsten Wochen.

Ich denke auch als Fantasyspieler muss man sich jetzt darauf einstellen dass die nächsten Monate nicht viel passieren wird.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Könnte sogar bis 2015 dauern o.Ö ???????

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn (man stell sich jetzt die stelle in star wars vor wo vader luke sagt er sei sein vater (ähnlich niederschmetternt ist die nachricht ja auch ))

wieso ;( ?

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich treff nicht immer die tasten :D

3000 Punkte Bretonen :]

• Schade, dass es für das restliche Jahr nun eher mager für uns WhFB-Spieler aussehen soll :(
    Gerade den Bretonia-Spielern hätte ich eine Neuauflage richtig gegönnt. Naja, kann man nur hoffen, dass sie 2015 ein tolles Release bekommen werden ...

Große Dämonen könnten ganz nett werden, mal abwarten, wie die dann letztendlich aussehen werden (gerade einen schicken Hüter der Geheimnisse würde ich mir gerne für die Vitrine bzw. für ein Diorama mit meinen Elfen holen).

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Offizieller Beitrag

Deprimierend für WHF... wobei die Dämonen ja für Fantasy und 40k erscheinen würden. Aber sonst kein Release ist schwer vorstellbar, da ja auch erst Anfang Juli ist! :O
    Als Fantasy-Spieler kann man ja noch nicht mal normal im Onlinestore einkaufen... Die Bretonen sind kaum noch vorhanden und bei den Tiermenschen sind nun sogar die Minotauren nur noch mit Email-Bescheid vorzubestellen.
    Naja, abwarten, Cola trinken und auf erfreulichere Neuigkeiten hoffen. ;)

• Oh man hat GW jetzt völlig einen an der Waffel die sollen sich endlich mal wieder was richtiges für Fantasy einfallen lassen zu vernünftigen Preisen,
    dann wird auch wieder mit der Kundschaft.! Also ehrlich bis 2015 haben die mal auf den Kalendar geschaut?

Schu dir den Ork Release in 40k an dann weißt du dass der Zug mit vernünftigen Preisen mittlerweile endgültig abgefahren ist egal in welchem System von GW. :arghs:

FB Gruppe zum Club/Laden

• Ich hoffe mal das die Bretonen nicht nach 2015 verschoben worden sind... ehrlich gesagt ist das ziemlich Banane langsam.
    Ich gönn es ja den Ork Spielern, aber mal ehrlich, den Release hätte man auch in 2 Wochen Packen können.. und jetzt sollen Dark-Eldar erst mal kommen.. also nur noch 40k - kommt man sich als Fantasyspieler langsam vergaukelt vor :(

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Der Orkz 40k zieht sich ja wirklich ewig hin. Welche Strategie verfolgt GW da?

Wollen die jetzt wirklich nur noch Kiddies als Kundschaft haben die alle paar Monate mal 100€ einbringen oder lieber dauerhaft zahlende Kundschaft die allein im Monat schon 100€ bringen kann. Wenn das so weiter geht bricht der Umsatz von GW in diesem Geschäftsjahr wieder ein.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Der Orkz 40k zieht sich ja wirklich ewig hin. Welche Strategie verfolgt GW da?

Wollen die jetzt wirklich nur noch Kiddies als Kundschaft haben die alle paar Monate mal 100€ einbringen oder lieber dauerhaft zahlende Kundschaft die allein im Monat schon 100€ bringen kann. Wenn das so weiter geht bricht der Umsatz von GW in diesem Geschäftsjahr wieder ein.

Mal ne dumme Frage am Rande. ^^

Wo genau ist der Zusammenhang zwischen:

-Releases werden, wie vor diversen Jahren auch schon, über einen größeren Zeitraum verteilt (das ist absolut nichts neues und war viele Jahre eine sehr erfolgreiche Strategie)

- Kiddies, die alle paar Monate mal 100,-€ reinbringen (wobei ich in den sechs Jahren, wo ich für GW gearbeitet habe, das genaue Gegwenteil erfahren habe ^^)

- dauerhaft zahlende Kundschaft, die allein im Monat schon 100,-€ bringen kann (es aber erfahrungsgemäß eher alle paar Monate mal auf 30-50 Euro bringt und sonst nur dazu neigt, im GW rumzuhängen und die Ansichtsexemplare abzunutzen)

Den Zusammenhang, den kann ich da irgendwie nicht so ganz finden. :(

• Vielleicht im Hinblick das Kinder ihr Taschengeld eher Wöchentlich bekommen und ihnen ein Wöchentlicher Release entgegen kommt ohne sich zu sehr entscheiden zu müssen was sie denn jetzt nehmen (reine Spekulation).

FB Gruppe zum Club/Laden

• Wäre seltsam, da eher die "dauerhaft zahlende Kundschaft" (zumindest in der Theorie ^^) einen ständigen Zugriff auf Geld hat, wogegen besagte Kiddies eher ihr Taschengeld auf Monatlicher Basis bekommen (und daher ihre Mütter gern in den Laden schleifen, weil das Taschengeld noch zwei Wochen auf sich warten läßt und die Figuren aber dieses WE rauskommen...oft genug erlebt, um das eher als den Regelfall anzunehmen ^^)

Vor allem besteht dann immer noch kein echter Zusammenhang. Bin weiter verwirrt. :( Wobei es nicht so wichtig ist...nicht dass wir zu offtopic werden. Ne Erklärung vom Poster per PM reicht mir völlig. ^^