Hmmm. Irgendwie gefällt mir der Junge nicht ganz. Der sieht so wenig "zusammengeflickt" aus. Mir fehlt die "Orkische Zimmermannskunst". Die Stampfas fand ich da besser.
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Ah ich kenn ein paar Ork Spieler die jetzt schon schimpfen was für ein Mist die Regeltechnisch sind, allen voran Jaq Drako (ehemaliger sehr erfolgreicher Turnierspieler).
Ich sehs auch eher positiv glaub das die sehr witzig werden.
Gabs die Punktkosten von dem Ding irgend wo zu sehen? Aktuell find ich's etwas schwer einzuschätzen. Wenns mehr als 200 Punkte kostet, dann ists definitiv Mist, ja.
230 Punkte. Auf einmal bezweifle ich dass wir davon sehr viele sehen werden, hahaha =D Booya Riptide!
-
Schade, 230P... könnte dann wieder so ein Fluff-Liebhaber-Modell werden, dass man auf Turnierlisten nicht sieht...
Wie siehts mit den Orks in Megarüstung aus? Die sollen ja auch neu rauskommen. Vielleicht werden die ja von den Punkten günstiger, ... die fand ich früher immer relativ schick. Und wenn dann sogar ein Mek in Megarüstung erscheint, dann wäre so eine Fluff-Dosen-Liste wirklich cool.
-
sagt mal gibts eigentlich schon infos zu den bretonen?
-
Nur dass das Armeebuch nicht mehr verfügbar ist.
-
-
Ja, schon-ist aber halt auch faiet, da kann man nicht alles für bare Münze nehmen.
Dass die Streitmachbox neu aufgelegt wurde(wenn auch mit praktisch gleichem Inhalt) könnte schon eher ein Hinweis auf das erste
bretonische Armeebuch in diesem Jahrtausend sein.
Das letzte kam ja zur Einführung des Euros raus -
Schon wieder ein neues Bretonenarmeebuch? Die können doch nicht alle 5 Minuten ein neues Buch rausbringen
-
Wenns von Faeit kommt kanns ja nur stimmen
-
Man könnte fast glauben dass ihr das hier nit ernst nehmt...
Aber mal abgesehen davon von welcher Seite das kommt, scheinen die Bretonen ja trotzdem etwas Aufmerksamkeit zu erhalten oder waren die Figuren auf dem einen Welfen-Bild keine neuen bretonischen Einheiten-Modelle?
-
Das waren doch die aktuellen Landsknechte geführt von einem Knappen.
Finde es aber auffällig das man grade Bretonen mit in das Video aufgenommen hatte -
GW scheint wirklich alle Lecks was Gerüchte betrifft geschlossen zu haben.
-
?? Wie geschlossen? Per Verfügung oder was? Wenn ich denke was zu wissen
bzw. einfach mal Kunterbunte Farben ins I-net stellen darf darf ich das doch?!
Oder wie war die Ausssage gemeint?
-
GW hat die Mitarbeiter die die Grüchte aus den Werk schleusen gefudnen, getöten, verkauft, gekündigt oder sonstwas.
-
bretonen werden kommen, spart schonmal
-
GW hat die Mitarbeiter die die Grüchte aus den Werk schleusen gefudnen, getöten, verkauft, gekündigt oder sonstwas.
xDxD
Vom Warp verschlungen -
-
bretonen werden kommen, spart schonmal
Ja, sie werden kommen da stimme ich dir zu. Aber die frage ist was wird kommen, wie sieht es aus und was wird es kosten.
-
Denke auch das sie die Mitarbeiter gefunden haben und diese zum Schweigen gebracht haben.
Das hört sich ja noch mehr nach Mafia an..
Auf was gründet sich deine Vermutung das Bretonen kommen ?
Kommen werden sie irgendwann. Mehr ist nciht bekannt und ich denke nicht das BadNewz mehr Infos hat.
-
die Gerüchte sind die beste Werbung die GW machen kann und dabei noch recht billig.
Ich glaube nicht, dass sie das abwürgen wollen. Ich denke es ist halt einfach noch nicht so weit. Aber mal sehen.