Könnte sein, dass es mir so geht wenn ich meine Minis baue. Könnte sein, dass ich am liebsten Plastik auf Plastik klebe und dann im Nachhinein denke, dass ne interessantere base doch gut gewesen wäre.
MiRu malt...
-
-
Einfach Patafix verwenden, dann könntet ihr das "könnte sein" auch einfach weglassen
-
Einfach Patafix verwenden, dann könntet ihr das "könnte sein" auch einfach weglassen
Könnte sein...
-
Heute 2 Venatarii Squads fertig bekommen.
Nahkampf Trupp:
Etwas langlebigerer Fernkampf-Terrortrupp:Vorgestern auch meine Horde Terminatoren fertig bekommen.
Up Next: Big Robots!
(Achilus & Galatus)War eine produktive Woche bisher.. Mal schaun, was ich noch aus dem WE rausholen kann
-
Cool cool cool! Die Knarren gefallen mir besonders gut.
-
Tool geworden. Ich mag die Bemalung der Energieschwerter und Äxte sehr. Die Bilden einen schönen Kontrast zur Rüstung.
-
Und der Galatus ist fertig...
Der Achillus ist halb fertig... Aber ich glaube ich nehme mir den Rest des Tages frei
Nach DER Woche sollte ich mir das gönnen können...
Viele Grüße, bleibt gesund und, wie immer,
... ich hoffe, ihr mögt, was ihr seht
-
Ich mag was ich sehe.
Das Decal ist auch sehr cool.
Wie schauen die Modelle so mit normaler Beleuchtung aus?
-
Das Schwert ist nice, richtig dick plakativ! Was sind die Punkte in der Mitte? Kontakte oder nach oben flouriszierende Energiepartikel (oder wie immer man sowas nennt )
-
Ich mag was ich sehe.
Das Decal ist auch sehr cool.
Wie schauen die Modelle so mit normaler Beleuchtung aus?
...passt zu Grim's Frage...
Das Schwert ist nice, richtig dick plakativ! Was sind die Punkte in der Mitte? Kontakte oder nach oben flouriszierende Energiepartikel (oder wie immer man sowas nennt )
Naah.. Das sind Verzierungen, die leider im Kontrast des Bildes untergegangen sind. Hier sieht man sie besser:
Hier sieht man meinen Output der letzten 1.5 Wochen.
Will net Lügen: Ich bin ziemlich stolz auf mich.
Die Minis gewinnen keinen Malwettbewerb, aber auf dem Tisch, en Masse sehen sie echt gut aus (find ich).
Zusammen mit meinen "alten" Minis (nicht im Bild) stellen die Custodes dann MIT diesem Output meine erste vollständig bemalte Armee dar
In den nächsten Wochen folgen noch ein Dread, 2 Shield Captains und 2 Panzer... Dann bin ich erst mal durch mit dem Thema
Viele Grüße
-
Ja, das ist auf jeden Fall sehr, SEHR ansehnlich für so ne kurze Zeit. Cool!
Fertige Armee... krasser Typ. ;D
-
Hi das ist eine top Leistung, sehen richtig super aus. Geniesse ihren Anblick, wenn sie den Gegner in Stücke reissen
-
...In den nächsten Wochen folgen noch ein Dread, ... Dann bin ich erst mal durch mit dem Thema
Viele Grüße
Achillus... Fertig.
-
Noch nen schnellen Vexilor (Vexilus?) ... Bannerduden... fertig gemacht...
-
Alles sehr großartig! Ich bewundere Deine Stringenz und Disziplin.
Ich persönlich male ja auch viel, aber eher nach dem Hobby-Butterfly-Prinzip...Vorgestern auch meine Horde Terminatoren fertig bekommen.
Und dann wunderst DU Dich, dass ich an Römische Legionellen denke!
Will net Lügen: Ich bin ziemlich stolz auf mich.
Sollst bitte nicht lügen sondern einfach sehr, sehr stolz auf Dich sein!
en Masse sehen sie echt gut aus
Mindestens!