*sitzt versteinert vor dem PC*

Oldtimer Dunkelelfen
-
- WHFB
- Alp of Chaos
-
-
Solltest du nicht malen
-
Super cool das Modell, heute wieder mit ihr geliebäugelt
Ist super geworden!
-
Der letzte post ist fast 2 Jahre her , man man wie die Zeit vergeht ....
Genau so machen wir das: Auch wenn mal länger Pause ist - das Herz bleibt stets im Hobby!
Habe mir für die Oldhammer Armee , jetzt die passende Anführerin besorgt ..jede Armee braucht was großes oder?
Ja. Und die ist sehr schick! Gutes gelingen!
-
Alp of Chaos seit 18 Stunden ist hier nichts passiert. Fall nicht in alte Muster zurück
-
nettes Kerlchen der Tinitus- Dante
Werde heute Abend loslegen und das Teil fertig bemalen, hoffe die Kinder schlafen früh ein und meine Frau lässt mich in Ruhe.
-
Na das wollen wir doch mal hoffen
-
... und meine Frau lässt mich in Ruhe.
Ja, die sind schlimm gell?
Ständig das Eherecht einfordern und so. Schon früh morgens geht das los!
Nie hat ma seine Ruhe.
-
Ja, die sind schlimm gell?
Ständig das Eherecht einfordern und so. Schon früh morgens geht das los!
Nie hat ma seine Ruhe.
Da spricht mir jemand aus der seele.
Heut abend wollen wir ergebnisse sehen:)
-
Heute Abend? Eigentlich gestern Nacht!
-
Papas haben Verpflichtungen.
... und manche von uns kommen denen sogar nach.
Das ist nun mal so.
-
Humbug!
-
nah ständig ist übertrieben , aber die kommt immer zu den ungelegensten Zeiten , genau wie die Kinder
Habe nur das Gold aufgetragen und bissel die Steine und Treppe angepinselt ,dann war ich zu müde, also summa summarum hab ich nix gemacht ( musste mir Han Solo anschauen
)
Will lieber die fertige Morathi zeigen , mal schauen wann das crackle zeug kommt.
-
Morathi ist soweit fertig , hab jetzt bestimmt 5 mal versucht ihr noch einen Kriegskajalstrich zu malen hab es jetzt abgebrochen , meine Hände zittern wie bei einem Alkoholiker ...brauch wohl was zu naschen .
Schnee und das Eis Crackle mach ich später auf die Base ..das crackle Zeug trocknet sonst wieder aus ...sprich ich mach die ganze Armee fertig und dann kommt es zum Einsatz.
Bin natürlich nicht wirklich zufrieden ..aber nach längerer Abstinenz lass ich das mal so stehen ...
-
Find die Augen und das Herz super
Wann kommt ihre kleine Schwester? -
Kannst zufrieden sein min'Jung. Feinheiten und Details, die sie wirklich will, wird sie Dir wieder und wieder ins Gesicht brüllen. Die fügst Du dann an, wenn es Zeit dafür ist. Hab ich auch immer so gemacht und hat sich manchmal über Jahrzehnte hingezogen, bis die letzten Details an einem besonderen Modell zum Vorschein kamen. Das ist völlig OK in einem so zeitlosen Hobby wie dem Sammeln und zum Leben erwecken von Armeen.
Von mir bekommst Du den hier:
-
Sehr schick,über details freut sie sich!.Das model ist einfach richtig cool,bin etwas verliebt:-).