Das sieht schon sehr ansehnlich aus!
bucks´ Malthread
-
-
Ansehnlich? ????
Das ist echt der Hammer...ich LIEBE es
-
Ich kenn das mit der Motivation. Entweder Motivationsflaute oder Malwahn. Dazwischen geht nicht. Sitze schon seit Wochen an Haus Schädelhöhe. Ich fühl mich wie bei meiner Thesis. Ausgelaugt!
Und meine Zwerge (Achtung: Wortspiel) kommen auch zu kurz.
-
Danke euch.
Ich mal momentan bisschen kreuz und quer, deshalb hab ich auch 5 weitere Schützen fertig:
Und bin grade an einem Slayer dran. Wahrscheinlich werde ich das Metal und Gold auf NMM umstellen, die letzten 5Schützen werden noch mit dem Truemetal fertig gemacht und dann wird alles in NMM gemalt.
-
Wie immer einfach klasse was du da ablieferst!
-
ditto!
Wirklich fantastisch!
-
Bei dem NMM ist es ja schon fast eine Schande , dass du nicht alle so bemalt hast
Du krasser Typ !
Mit den Malskills die du jetzt erlangt hast , könntest du mal dran denken bei dem Malwettbewerb mit zumachen ! Wenn du jetzt noch mit deinen Bases auf dieses Level kommst ..hast du da echt gute Chancen ...
Wie hast du dir das jetzt angeeignet ? Videos ? Tutorials ?
Also ich kenne deine Mini's seit den Spacewolfs ...die waren Sahne ...aber jetzt legst du echt nochmal ne Schippe drauf.Also ich kanns immer nur wiederholen ...einfach nur geil
-
Wird ja jetzt alles NMM, außer die Schützen und die Km´s werde ich es auch ummalen.
Aufwendige Bases lohnen sich mMn nicht bei Regimentern oder Spielfiguren, für die Virtine, wenn man sie auch mal schön groß machen kann schon eher ;). Bei meinen Zwergen halt ich sie lieber schlicht und einfach dann kommt die Figur mehr in den Fokus ;).
Ich hab mir die Sachen einfach im Internet angeschaut, Tutorials gelesen, geschaut und dann getestet und versucht. Ich kann nur jedem empfehlen, des in die RIchtung gehen will einen Workshop zu besuchen, dann kann man sich viel Zeit und Frust sparen :>
-
So zwei Modelle stehen auf dem Tisch. Fast komplett fertig nach zig Stunden Arbeit. Gerade trocknet das wash auf der Base und der schwarze baserand. Bestimmt wären die Modelle in keiner Stunde fertig... Ein Auge muss korrigiert werden, Base gebürstet und 1-2 kleine Fehler ausgemerzt... Aber ich fürchte der Pinsel wird jetzt erstmal ruhen müssen, weil ich schmollen muss. Das nmm ist großartig. Die Haut super im Verlauf... Dagegen sieht mein Tageswerk aus wie in Grundfarben Darf man um einige Wip oder Tutorials bitten? ... Ich muss dringend neues lernen
-
Wenn du mir sagt was, kann ich mal Step by Step Bilder machen und was dazu zuschreiben.
Hab am Slayer nochmal ein bisschen weiter gemacht:
An der Axt muss ich noch ein bisschen nach bessern, ein paar Übergänge aussoften und die Kratzer fehlen noch ;).
-
echt tolle Modelle und wie manche Leute das NMM hinbekommen ist für mich immernoch ein Rätsel
-
Danke dir :).
NMM ist gar nicht so schwer. Man muss sich einfach ran trauen und üben, aber vor allem nicht verzweifeln und sich davon abbringen lassen ;).
Gibt sehr viele gute Tutorials dazu, auch mit verschiedenen Ansätzen. Sich alles selbst bei zubringen ist sehr mühsam. Wenn man Blendings und co lernen will lohnt sich ein Workshop ungemein, gibt da ja sehr gute vom Georc auf der TTW und von Jarhead von Massiv Voodoo.Und fertig ist der Slayer:
-
-
Die letzten Armbrustschützen sind heute fertig geworden und damit ist die Einheit jetzt fertig:
-
Eine rundum gelungene Einheit!
Vielleicht könnte man bei den Bases noch ein wenig mehr Abwechslung mit reinbringen. Also ein paar Grasbüschel könnten dazu gut passen. Oder hast du dich bewusst dagegen ausgesprochen?
-
Du beschämst mich bucks...
Deine Arbeiten sind fantastisch. (Eye Candy)
-
Also besser gehts nicht ! Du hast jetzt offiziel den highend erreicht ! *Orden an Bucks Brust ansteck*
-
Ich danke euch, da werd ich ja ganz rot im Gesicht
Die Bases werden noch etwas "gepimpt", da bin ich grade am überlegen und testen. Die Regimentsbase muss ich auch nochmal ein bisschen bearbeiten, die passt nicht mir zu dem Ton der Bases von den Minis.
Es steht jetzt ein Runenschmied auf meinem Maltisch, da will ich nochmal allerhand ausprobieren und vor allem das NMM vertiefen, wenns gewünscht ist poste ich da mal mehr WiP Bilder.
-
Absolut klasse, da wächst mal ne wirklich schicke Zwergenarmee zusammen.
Ich muss gestehen, dass ich diesen Thread immer sehr gerne verfolge und neuen Bildern entgegenfieber.
Du hast einen wirklich sehr sauberen Malstiel und auch mit der Airbrush zauberst du tolle Ergebnisse.
Auf den Runenschmied bin ich gespannter als Callis Hosenträger, mit dem NMM wird das sicherlich ein interessantes Projekt.
Was WIP Bilder angeht... nicht fragen... POSTEN! -
Was WIP Bilder angeht... nicht fragen... POSTEN!
Bilder sind Trumpf! (immer)