Fleißig fleißig.
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
-
-
Heute viel geschafft! 10 Fässer, 2 Bänke und 2 Waffelständer wurden fertig:
Die Boxen für Streumobiliar....
....und Fässer füllen sich:
12 Fässer im fortgeschrittenen Zustand, 16 weitere und 3 Fassregale grundiert:
Da sind auch schon Fässer für Großveranstaltungen bei.
Und auf dem Maltisch noch Küchenmöbel:
Läuft.
-
Meine Güte... das nimmt ja Ausmaße an!
-
Ich bin immer wieder über deine Ausdauer erstaunt. Ein richtiger Zwerg eben.
-
Ich bin immer wieder über deine Ausdauer erstaunt. Ein richtiger Zwerg eben.
Das Weitwinkel-Objektiv, welches all Deine Zwerge, milluz , auf einmal abbilden kann, muss erst noch entwickelt werden.
Ich ruf mal in Wetzlar an, kleinen Moment... -
Hier im Süden fehlt halt ne Miniaturwelt, wie in Hamburg.
Ich mach das mal.
-
-
-
milluz , wir müssen reden!
Also ich wollte dann doch mal schauen, warum Dein Thread "Hochseeflotte..." heißt und bin deshalb an den Anfang des Threads gegangen. Dachte, ich werde dort fündig. Bin ich aber nicht. Vielleicht zu blind !? Oder ist das wirklich nirgendwo erläutert und ich darf das hier mal fragen? Falls ja: "Was hat es mit der Hochseeflotte auf sich?".
Das zweite: Am Anfang dieses Threads befinden sich massig Platzhalter. Wofür sind die eigentlich gedacht?
Ich hab da so eine Vermutung: An dem Tag, an dem Du alleindie Vorräte aller Zwergen-Modelle dieser Welt Dein eigen nennst, kommen da Bilder rein!? Richtig? -
-
Es gibt nur sehr wenig Beweismaterial.
Ja, das ist voll an mir vorbeigezogen. In der Zeit, als die Flotte entstand war ich in Elternzeit (mit der Illusuion, dass viel Zeit für's Hobby zu haben...).Das wäre also geklärt. Vielen Dank!
Bleibt die Frage nach den Platzhaltern... -
(mit der Illusuion, dass viel Zeit für's Hobby zu haben... )
Ging mir seinerzeit ganz ähnlich.
-
Lenkt Milluz jetzt bitte nicht mit unwichtigen Dingen ab - so kurz vorm heiligen Feiertag.
-
antraker : Ich hatte die Platzhalter bei der Eröffnung des Projektes erstellt und darauf sagte irgend ein Mod. das man die nur kurze Zeit bearbeiten kann.
Waren also fürn Arsch.
Heute gabs ein größeres Fest auf dem Brauereigelände:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
antraker : Ich hatte die Platzhalter bei der Eröffnung des Projektes erstellt und darauf sagte irgend ein Mod. das man die nur kurze Zeit bearbeiten kann.
Waren also fürn Arsch.
Das stimmte auch für die damalige Sofware-Version des Forums. Im jetzigen solltest Du - falls Du noch möchtest - die Platzhalter noch füllen können (oder halt löschen, wenn sie weg sollen).
-
-
Ha ha, herrlich!
Ich hoffe alles lief glatt?
Ich seh gar keine Ornithologen. War die Feier so lahm? Oder war das Foto von ganz am Anfang?
-
Die Ornithologen sind alle irgendwo in dem Haufen. Einer arbeitet am unteren Bild, schräg rechts vor Zavor.
Die Festivität ist unterdessen zu Ende, alle sind sicher wieder im Stollen.
Bis auf den, der aufräumt:
Inzwischen wurden weitere Fässer fertig:
Das kleine kommt in die Zapfanlage der Werkstatt:
Das erste und wichtigste Möbelstück der Schrauberbude ist komplett.
Die größeren werden mit den anderen für die Abfüllung eingelagert: