Woah geil! Perfekt für dich, freut mich!!
Was hast du alles bestellt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWoah geil! Perfekt für dich, freut mich!!
Was hast du alles bestellt?
Und ich will die endlich von jemandem bemalt sehen, evtl in einem anderen Schema
sehr löblich. Ich hoffe dein lokaler Händler betrachtet dich als Großkunden und gibt gute Konditionen. Du allein nimmst ja genug Modelle ab, um einen eigenen Zwergenladen zu bedienen
Die Luftflotte ist in der Mache, Ich baue grade 30 Gyrokopter um.
*fasst sich an die Stirn und muss lachen*
Drazk: Na alle.
Alle die er da hatte oder von jedem (nur) eine Box??
Na alle, die in der ersten Welle produziert worden sind
Von jeder Box Eine. Muss erst mal kucken was die tauchen, aber die werden auf jeden Fall umgebaut. Original bleiben die nicht. Ich mach morgen mal einen Bericht mit Bildern zu den Dingern.
Freu mich drauf
Und ich dachte schon ich wäre gaga
Ich freu mich schon, vom Geflügel was zu sehen!
Also auch ich bin sehr auf die Bilder der neuen Luftschiffe gespannt.
Ob ich mir vonen denen auch welche hole mache ich davon abhängig, was ich zusehen bekomme!
Gibt das dann ein Wettrüsten?
Oder behält er die Lufthoheit durch Manipulation?
Der Hochkönig betreibt keine Marktmanipulation, er ist der Markt!
Angesichts der finanziellen Ressourcen des Hochkönig ist dieser beim Wettrüsten einfach im Vorteil!
Der Hochkönig betreibt keine Marktmanipulation, er ist der Markt!
Made my day. xD
Bin mal gespannt, was du aus den fliegenden Kesseln b(r)auen wirst...
Der nimmt wahrscheinlich die Ironclads als Rettungsboote für den gyrocopter carrier ...
Sodele, ich war meine Sucht befriedigen(vorerst) und hab sie hier. Leider nur die beiden kleineren, das große kommt, aus irgendwelchen Gründen, erst nächste Woche.
Stabil verpackt, innen ist noch eine Pappschublade.
Hier nun die Gussrahmen. Das kleine:
Das mittlere hat 2:
Wie schon beim Kopter ein sauberer und hoch detailierter Guss. Ich habe schon Feinheiten wie ein Ölkännchen, Bereitschaftsmunition und verschiedene Bomben entdeckt. Sehr hochwertige Anmutung.
Anbei ist ein sehr detailierter Bauplan, in dem auch alle Regeln und Profilwerte enthalten sind.
Fazit: Die Dinger sind ihr Geld wert und werden in grösserem Umfang angeschafft.
Allerdings werden sie stark umgebaut. Die Kessel passen natürlich nicht zu Fantasy und werden durch Propeller ersetzt. Am Rumpf entferne ich Kimmen und anderes Störende, um ein Fahrwerk anzubringen, die Bewaffnung wird modifiziert und auf Bummsonschen Standard gebracht.
Eingesetzt werden sie dann als leichter und mittlerer Bomber auf dem Träger. Vielleicht auch als Transporter für Luftlandetruppen der Dawinauten und Nachschub. Aber das seh ich dann wenn ich baue. Ich sehe viel Potenzial für Umbauten und freu mich schon aufs Schnippeln.
Fazit: Die Dinger sind ihr Geld wert und werden in grösserem Umfang angeschafft.
Whoop whoop!
Ich bin auf Milluz Umbauten gespannt. Mal sehen was man mit den Dingern vielleicht doch noch so machen kann ...
Je nachdem, wie die modifizierten Teile aussehen, werden vielleicht ein oder zwei auch ihren Weg in meine Armee finden. Ich bin gespannt, was du da Schönes draus zaubern wirst.
Holst du dir eigentlich das Luftschiff von Mom Miniaturas? Da schiele ich ja auch noch drauf...
Der Wikinger- Zeppelin? Nein, hab ich vorerst nicht geplant.
Das kleine Luftschiff ist inzwischen in der Werkstatt. Hier ein Bild des Originals zum Vergleich:
Mein erster Punkt ist der oben an dem dicken Bollen angebrachte Horizontalantrieb. Da diese Rumkugel wegfällt muss ich das unten anbringen.
Auch die kleine Kugel vor dem Steuerruder kommt wech, damit passt das Ruder optisch nicht mehr zum Restschiff.
Lösung:
Die Luftschrauben werden auf einenTräger gesetzt und die Drehachse des Ruders aus diesem rausoperiert und auf den Träger gesetzt.
Somit wird nun das Ding mit den drehbaren Luftschrauben gelenkt und das monströse Ruderblatt ist obsolet.
Die Finne unten am Rumpf ist auch schon amputiert um Bodenfreiheit für das Fahrwerk zu schaffen. Der Bomber darf schließlich nicht zu hoch bauen, damit er in den Hangar des Trägers passt.
Das Fahrwerk geh ich als nächstes an.