Der "Himmelbolzenhagel" kostet 80€. Wirklich. (Ist aus Plastik)

Warhammer - Age of Sigmar
-
-
Und da denkt man Hexenkriegerinnen seien teuer...
-
Angesichts dessen, dass die erste SE-Box 40€ kostet und hier 10 statt 5 Modellen drin sind, sollte das eigentlich wenig überraschen.
-
dabei haben die nichtmal irgendwelche optionen neben den verschiedenen waffen - mit was rechtfertigt GW den bitte den preis bei denen?
-
Dafür haben die Marines jetzt Armbrustbolter. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Option eines der Viecher mit einer schweren Waffe auszurüsten (Entweder ein magischer Flammenballwerfer oder alternativ eine mobile Stein/Speerschleuder. Für mich einfach nur billigstes copy&paste aus 40k Designs. Unter Fantasy stelle ich mir persönlich etwas komplett anderes vor, aber der Trend scheint sich zu bestätigen.
-
Öhm... die Option auf die schwere Waffe gibt es doch bereits... Und die ist auf dem Bild drauf. Beim Bogen sieht man es nicht wirklich, aber der Armbruster rechts aussen?
-
Es gibt ja eh den super-Armbrust-Raketenwerfertypen, der 1x pro 5er-Trupp dabei ist...
-
Ja ja... Schusswaffen... Davon hat's eindeutig mehr gebraucht bei Fantasy...
-
dabei haben die nichtmal irgendwelche optionen neben den verschiedenen waffen - mit was rechtfertigt GW den bitte den preis bei denen?
Willkür.
-
und auch diese einfallsreiche namen: Boltstorm oder Thunderbolt Crossbow
space marines haben wenigstens einfallsreiche namen mit mythologischen bezügen, bei den sigmarines ist einfach jede zweite silbe storm, hammer oder Sigmar
-
und in allen Schusswaffen ist der Name Bolt. Gibt ne 5 was Kreativität angeht. xD
-
Es ist aber das beste Warhammer aller Zeiten.
Vom Hobbykeller der Nerds auf den Schreibtisch der Buisness-Absolventen hat der Kreativität schon immer gut getan.
-
hab grad eine interessante umbaumöglichkeit gefunden, wodurch die sigmarines nicht mehr ganz so schrecklich aussehen
wenn man bedenkt das sigmarines nicht zwangsläufig aus menschen entstehene, hätte so eine bärtige marines armee durchaus ihre reize
-
hab grad eine interessante umbaumöglichkeit gefunden, wodurch die sigmarines nicht mehr ganz so schrecklich aussehen
wenn man bedenkt das sigmarines nicht zwangsläufig aus menschen entstehene, hätte so eine bärtige marines armee durchaus ihre reize
Sigmarines sind Menschen. Sie haben das Keyword 'human'. Woher stammt die Info dass sie das nicht zwangsläufig sind?
-
in einem Black Library Roman steht drin, dass sie sich nicht an ihre früheren Leben erinneren können. außerdem antwortete der Autor des Buches, Josh Reynolds:
Is is possible that any of the stormcast eternals were women, or members from one of the other races like aelfs and duardim?
I actually asked about that. The answer I was given was...possibly? It's being left vague intentionally, was my understanding. Nothing stopping you saying yours are aelfs or whatever, if you want.Sigmar hat einfach nur die größten Helden überall zusammengeklaut - selbst einer der wichtigeren Charaktere, Ionus Cryptborn, war ja vor seiner Verwandlung scheinbar ein Untoter
-
in einem Black Library Roman steht drin, dass sie sich nicht an ihre früheren Leben erinneren können. außerdem antwortete der Autor des Buches, Josh Reynolds:
Is is possible that any of the stormcast eternals were women, or members from one of the other races like aelfs and duardim?
I actually asked about that. The answer I was given was...possibly? It's being left vague intentionally, was my understanding. Nothing stopping you saying yours are aelfs or whatever, if you want.Sigmar hat einfach nur die größten Helden überall zusammengeklaut - selbst einer der wichtigeren Charaktere, Ionus Cryptborn, war ja vor seiner Verwandlung scheinbar ein Untoter
Laut dem Age of Sigmar Buch sind die "Stormcast" Eternals alles MENSCHLICHE Helden die auserwählt wurden. Steht sehr eindeutig da drin, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass es nicht in einiger Zeit auch Aelfische oder Duardinische Eternals geben könnte. Ich persönlich fände das sehr cool
-
Nun gesichtet: Aelfische und Duardinische Eternals
(kleiner Scherz)
Wie lange wird diese Sigmariten Welle denn noch andauern? Gibt es zur Auflockerung denn nicht auch bald mal anderes zu sehen (als dieselben Dosen mit anderen Waffen)? Mich würde schon interessieren, wie z.B. die Orks und Goblins im "neuen AoS Style" aussehen werden...
-
Sind mindestens noch 2 Boxen - Zweihänder und Engelchen.
Des weiteren noch ein Charakter, ein Monster und ne Art Kriegsmaschine, hab ich gehört, aber da wette ich kein Geld drauf... neue Quelle.
-
Sind mindestens noch 2 Boxen - Zweihänder und Engelchen.
Halte ich für realistisch. Es gibt noch ne Paladinkonklave mit Helebarden (die ich btw. sack-geil finde).
An reinen Zweihändern, gibt es auch schon die Liberators mit Bi-Händer.
Dass die Engel noch was bekommen... Keine Ahnung. Ich habe bisher keine weiteren Ausrüstungsmöglichkeiten für die Engel gesehen.ZitatBezüglich der Namensgebung...
Bin ich der einzige, dem es aufstößt, dass Sigmar, Rüstungen aus Sigmarit baut, in Sigmarshausen wohnt und den Komet Sigmarobulus (oder so) getauft hat?
Was für ein Ego-Fuc*er muss man den nbitte sein, jeden Scheiß nach sich zu benennen...? -
Was für ein Ego-Fuc*er muss man den nbitte sein, jeden Scheiß nach sich zu benennen...?
-> Sigmar